Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

die idee mit harnik als solospitze find ich normalerweise verwerflich aber gegen deutschland kann sie durchaus ihren reiz haben noch dazu wo man mit weimann dann ebenfalls einen spieler aufstellen kann der zumindestens schon mal schneller als sein gegenspieler sein wird. ich denk das kann man so sagen, weimann ist sicher schneller als schmelzer. wenn auch nicht viel.

dennoch denke ich das janko spielen wird und der wird extra motiviert sein. er hat kurz vor dem schweden spiel glaub ich war es gesagt dass er in der türkei einfach so ausgemustert wurde und er das dem teamchef am telefon erklärt hat. worauf der hin ein extra programm zusammen gestellt hat und ein teil vom öfb team zu ihm geflogen ist um gesondert mit ihm zu trainieren. so ein vertrauen schweißt zusammen und ich glaube es war sogar der originalton jankos "ich würde mich für koller zerreissen" und das kann am ende ausschlaggebend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem weimannnals solospitzen irgendwie fehl am platz wirkte, würde ich harnik vorne reinstellen und rechts aussen den weimann hinstellen, da hat er mir bis jetzt am besten gefallen.

Oder man lässt sich optionen offen und hat für die letzten 30 min noch 2 bomben in der hinterhand indem man arnautovic und weimann auf die bank setzt und dafür auf links mit ivanschitz beginnt, rechts harnik hinstellt und im sturm den janko arbeiten lässt.

Würde gerne mal sehen wie ein "heisser" arnautovic 30 min vollgas spielt als wie wenn er 90 min.eher farblos durch die partie joggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Junuzovic - Alaba

Weimann - Ivanschitz - Arnautovic

Harnik

:+1: die Aufstellung gefällt mir schon sehr gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Junuzovic - Alaba

Weimann - Ivanschitz - Arnautovic

Harnik

Ich war eigentlich auch immer einer der Harnik als Solospitze gefordert hat, aber leider ist der momentan in einer sagenhaften Unform, da würde ich dann doch eher Janko bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine organisatorische frage zwischendurch: gibt's eigentlich einen sonderzug von der öbb aus münchen weg?

der letzte reguläre fährt schon um 23:50 ab - geht sich also nie aus. würde gern aufs auto verzichten (in münchen übernachten ist allerdings auch keine option leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sonderzug gibt es keinen, aber 23:50 ist eh spät genug. Wieso sollte sich der nicht ausgehen? Von der Allianz Arena braucht man maximal eine halbe Stunde zum Hbf, Spiel ist ca. um 22:35 aus, eigentlich ist der Zug von der Zeitlage perfekt. Empfehlen würde ich aber auf jeden Fall eine Reservierung, die Idee nach dem Spiel mit diesem Zug Richtung Heimat zu fahren haben sicher nicht wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Toll wie viele hier den Baumgartlinger aufstellen ;)

Wäre wirklich enorm wichtig, aber nunja hoffe auf einen guten Tag von Kavlak.

Zur Stürmerfrage: Würde auf Janko setzen, Harnik leider in Unform sonst wäre er schon ne Option. Weimann ist in der Mitte verschenkt, darf aber gerne statt Harnik auf der Außenbahn starten.

Hosiner trau ich gegen die deutsche Abwehr leider kaum was zu.

Bin auf jeden Fall gespannt, morgen Vormittag gehts schon nach München. Ich hoffe man trifft schon vorab ein paar Fans in der Innenstadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Almer / Lindner

Garics - Prödl - Dragovic - Suttner

Harnik - Alaba - Baumgartlinger - Ivanschitz

Junuzovic

Janko

3:0 am grünen Tisch. Oder glaubst die anderen haben Baumgartlinger aus Spaß weggelassen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.