Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das spiel ist komplett uninteressant, weil wir sowieso verlieren. ginge es nicht um die tordifferenz, könnte man auch die zweite mannschaft aufstellen. Irland ist um welten wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mache mir etwas sorgen um unsere IVs!

Prödls Performance gegen Gladbach war ziemlich unterirdisch.

mad pog kennen wir ja(ich erinnere kurz ans irland spiel).... :nervoes:

Dragovic sollte gesetzt sein.

Ich hoffe einfach das wir nicht wieder unser klassisches Gegentor zu Ende der ersten Halbzeit bekommen.

Hoffentlich gelingt es uns diesmal besser v.a. Müller & Reus in den Griff zu bekommen (mit denen hatten wir in Wien größte Probleme in der Abwehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

btw: weiß jemand wie der pogerl grad in form is?

hab sein auftritte in letzter zeit nicht wirklich verfolgt

Bringt mMn bessere Leistungen als Prödl, was auch nicht schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hätte spontan für Freitag eine Karte im Block 240 - Reihe 10 - Sitz 5 (nahe Österreich Fansektor) zwischen 70 - 80€ zum hergeben da ich diese von Ebay ersteigert habe!!! Bei Interesse PN an mich,

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prödl ist einfach eine Frechheit..was der auch gegen Griechenland in der 2.HZ gespielt hat geht auf ka Kuahhaut...Dragovic und Pogerl sollten IV gesetzt sein (Pogerl hat die nötige Aggressivität - wobei ich da auch gerne mal einen Hinteregger sehen würde - wegen der Spieleröffnung warats)

ich traue uns eig schon eine Überraschung zu.

Gündogan, Schweinsteiger, Götze verletzt

wird vermutlich Kroos spielen, dennoch wird es im Zentrum an Kreativität fehlen bei den Deutschen

klar mit Reus Özil Schürrle Müller Klose Gomez Draxler usw. haben sie eine unglaubliche Offensive die sehr sehr gefährlich ist.

aber wenn hinten Mertesacker spielt haben wir eine Chance. Arnautovic vs Lahm & Harnik vs Schmelzer werden so ziemlich die Schlüsselduelle werden. Wenn Arnautovic wieder einen tollen Tag hat, macht der mit Lahm was er will, dass hat er schon mal bewiesen.

ich würd Baumgartlinger neben Alaba bringen. Junuzovic bzw. Ivanschitz wieder als 10er, vorne würd ich mir eig Hosiner wünschen, wobei Koller vermutlich wieder Janko bringen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei Deutschland fehlt Schweinsteiger, Gündogan, Götze und Podolski. Wenn Khedira auch noch ausfällt, haben die Deutschen im ZM ein ernsthaftes Problem.

Die Abwehr der Deutschen ist klar die Schwäche und ich bin überzeugt, dass Österreich mindestens ein Tor erzielt.

Ich denke die Deutschen werden so spielen:

-------------------------Neuer-----------------

Lahm--------Hummels----Mertesacker-------Schmelzer

------------------------Khedira--------------

Reus-----------Özil-----------Kroos-----------Müller

-----------------------Klose--------------------

Löw bevorzugt immer Klose und ich tendiere zu Mertesacker, aber Boateng als zweiter IV ist auch möglich. Es wird ersichtlich, dass Deutschland während des Spiels personell nicht nachlegen kann. Löw kann Gomez einwechseln, evtl. Schürrle, der aber unter Löw noch nicht oft gespielt hat. Das wars.

Das heißt bei günstigem Spielverlauf können wir ein deutschen Sturmlauf vielleicht verhindern.

Tippe dennoch auf 3:1 für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.