Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Pff das ist wieder typisch Österreichisch...

Der eine schreibt von 4-5:0... der andere meint wir dürfen keine Erwartungen haben...

Wenn die Spieler auch mit der Meinung ins Match gehen dann ist klar das nix geht..

Angeblich fängt jedes Spiel mit 0:0 an... und ja ein X wär für uns schon ein sehr großer Erfolg...

Aber sich nur darüber Gedanken machen ob wir unter oder über 5 Gegentore bekommen ist auch falsch..

1 Punkt wird geholt... haben die Schweden (gegen lustlose Deutsche) auch geschafft...

WIR FAHREN ZUR WM :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke die Deutschen werden so spielen:

-------------------------Neuer-----------------

Lahm--------Hummels----Mertesacker-------Schmelzer

------------------------Khedira--------------

Reus-----------Özil-----------Kroos-----------Müller

-----------------------Klose--------------------

4141 halte ich für unwahrscheinlich.

4231 wirds wohl eher werden, vor allem nach den Ausfällen.

Neuer

Lahm - Mertesacker - Hummels - Schmelzer

Khedira - s.u.*

Müller - Özil - Reus

Klose

* Kroos, Sven oder Lars Bender

Es wird ersichtlich, dass Deutschland während des Spiels personell nicht nachlegen kann. Löw kann Gomez einwechseln, evtl. Schürrle, der aber unter Löw noch nicht oft gespielt hat. Das wars.

Schürrle hat 2 EM Spiele, 8 Qualispiele, 15 Freundschaftsspiele. das passt schon.

Wieso kann Löw nicht nachlegen? Gomez und ein in guter Form befindlicher Kruse für den Sturm; Sam, Draxler und Schürrle für das offensive Mittelfeld (evtl auch Kroos, falls er nicht von Anfang an spielt). Also ich sehe da noch genug Handlungsspielraum im SPielverlauf.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dein wort in fussballgottes ohren!

Ein.x wäre a.traum, vorrausgesetzt man gewinnt die partie daheim gegen die iren.

Jeder punktgewinn gegen die deutschen ist wertlos wenn am nächsten dienstag gegen die iren nicht gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All zu große Erwartungen dürfen wir eh nicht haben, wenn wir gegen die Deutschen spielen

das errinert mich an eine geschichte bei der ein kleines mädchen am strand gestrandete fische zurück ins meer wirft. dann kommt ein alter mann und sagt dem kleinen mädchen "gib es auf, du kannst nicht alle retten" darauf entgegnet ihm das kleine mädchen "aber ich kann es versuchen"

ATTACKE! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

um ehrlich zu sein haben wir in der AA gegen deutschland keine chance! Und die müssen wir nutzen! Wir haben mit alaba/arnautovic/weimann/dragovic auch unsere waffen! Mit viel glück gewinnen wir 1:2, werdets schon sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

4141 halte ich für unwahrscheinlich.

4231 wirds wohl eher werden, vor allem nach den Ausfällen.

Neuer

Lahm - Mertesacker - Hummels - Schmelzer

Khedira - s.u.*

Müller - Özil - Reus

Klose

* Kroos, Sven oder Lars Bender

Schürrle hat 2 EM Spiele, 8 Qualispiele, 15 Freundschaftsspiele. das passt schon.

Wieso kann Löw nicht nachlegen? Gomez und ein in guter Form befindlicher Kruse für den Sturm; Sam, Draxler und Schürrle für das offensive Mittelfeld (evtl auch Kroos, falls er nicht von Anfang an spielt). Also ich sehe da noch genug Handlungsspielraum im SPielverlauf.

Natürlich kann Löw nachlegen, der Kader ist ja sehr breit und die meisten Spieler sind qualitativ besser als unsere. Aber man muss zugeben, dass Kruse, Sam, Draxler und Schürrle nicht erste Wahl sind und demnach weniger eingespielt als die verletzen Podolski und Götze. Gomez habe ich wohl für zu schwach dargestellt, das natürlich Unsinn ist.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, dass die Deutschen im OM keine Alternativen haben und nach evtl. Rückstand kein Gang zulegen können.

Österreich tritt in Bestbesetzung an, keine Verletzten, lediglich der gesperrte Baumgartlinger fehlt. Die Deutschen eben nicht.

Kurz und bündig: Deutschland hat wichtige Ausfälle zu beklagen, Österreich nicht. Deutschland hat dennoch bessere Einzelspieler und ist haushoher Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das spiel ist komplett uninteressant, weil wir sowieso verlieren. ginge es nicht um die tordifferenz, könnte man auch die zweite mannschaft aufstellen. Irland ist um welten wichtiger.

ja genau... einfach mal die 2. mannschaft hinschicken und die deutschen bitte uns nicht zu viele tore zu machen. das ist die richtige einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Serbe Mazic pfeift Deutschland - Österreich

Das Fußball-WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Österreich am Freitag in München wird vom serbischen Schiedsrichter Milorad Mazic geleitet. Der 40-Jährige pfiff am 5. August 2010 das Drittrundenrückspiel in der Europa-League-Qualifikation zwischen Dinamo Tiflis und Sturm Graz (1:1).

Mit dem Heimspiel des ÖFB-Teams am darauffolgenden Dienstag gegen Irland wurde Olegario Benquerenca betraut. Der 43-jährige Portugiese war am 25. November 2004 bei der 0:3-Auswärtsniederlage des GAK in der UEFA-Cup-Gruppenphase gegen die Glasgow Rangers im Einsatz. Außerdem nahm er an der EM 2008 und der WM 2010 teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Serbe Mazic pfeift Deutschland - Österreich

Das Fußball-WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Österreich am Freitag in München wird vom serbischen Schiedsrichter Milorad Mazic geleitet. Der 40-Jährige pfiff am 5. August 2010 das Drittrundenrückspiel in der Europa-League-Qualifikation zwischen Dinamo Tiflis und Sturm Graz (1:1).

Mit dem Heimspiel des ÖFB-Teams am darauffolgenden Dienstag gegen Irland wurde Olegario Benquerenca betraut. Der 43-jährige Portugiese war am 25. November 2004 bei der 0:3-Auswärtsniederlage des GAK in der UEFA-Cup-Gruppenphase gegen die Glasgow Rangers im Einsatz. Außerdem nahm er an der EM 2008 und der WM 2010 teil.

Wäre prickelnd, wenn der Schiedsrichter mal nicht ständig zu Gunsten von Deutschland pfeift. Das gegebene Abseitstor in Wien war nur die Spitze des Eisbergs in den letzten Partien gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lt..zeitung drohen 7 spielern von österreich eine gelbsperre.

Edit: alaba, dragovic, fuchs, harnik, hosiner, janko und prödl sind gefährdet.

Kann man nur hoffen das es keine härteschlacht wird , weil z.b. 5gelbgesperrte ausfälle kann unser team.derzeit sicher nicht kompensieren.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wäre prickelnd, wenn der Schiedsrichter mal nicht ständig zu Gunsten von Deutschland pfeift. Das gegebene Abseitstor in Wien war nur die Spitze des Eisbergs in den letzten Partien gegen die.

Looool was für ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Lt..zeitung drohen 7 spielern von österreich eine gelbsperre.

Edit: alaba, dragovic, fuchs, harnik, hosiner, janko und prödl sind gefährdet.

Kann man nur hoffen das es keine härteschlacht wird , weil z.b. 5gelbgesperrte ausfälle kann unser team.derzeit sicher nicht kompensieren.

Dann hoffen das wir von gelben Karten verschont bleiben.

Janko und Prödl sind mMn ersetzbar. Falls einer der anderen gelb gefährdeten gegen die Irren fehlen würde, wäre das sehr bitter

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

das spiel ist komplett uninteressant, weil wir sowieso verlieren. ginge es nicht um die tordifferenz, könnte man auch die zweite mannschaft aufstellen. Irland ist um welten wichtiger.

So ein Blödsinn ! Sturm fährt ja auch nicht mit der B-Mannschaft nach Salzburg, wenn sie ein paar Tage später ein wichtiges Duell gegen den Abstieg haben. Oder ?

Lt..zeitung drohen 7 spielern von österreich eine gelbsperre.

Edit: alaba, dragovic, fuchs, harnik, hosiner, janko und prödl sind gefährdet.

Kann man nur hoffen das es keine härteschlacht wird , weil z.b. 5gelbgesperrte ausfälle kann unser team.derzeit sicher nicht kompensieren.

Naja, bei Janko, Hosiner und Prödl wär's nicht wirklich schlimm. Und bei Fuchs hoff ich sogar ein bisserl drauf. Dann sehen wir am Dienstag endlich einmal einen anderen Links"verteidiger".

Wirklich schlimm wären natürlich Gelbe für Alaba, Dragovic oder Harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.