Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Die ist sowieso eine spezielle Kandidatin. Habs noch immer im Ohr, wie sie zu Hause gegen Vaduz nach 2 Minuten "schon eine ganz andere, wie ausgewechselte Rapid-Mannschaft gesehen hat".  Nach fucking 2 Minuten... 

 

 

Soll jetzt net chauvinistisch klingen: Vielleicht meint sie optisch :D Ferdl hat ka kräftig rotiert immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Pariasek, König und Co lachen über solch sexistische Aussagen, als ob's für das Weiterkommen von komplett unfähigen Leuten im ORF eine Frauenquote braucht.

Sie schafft es nochmal eine Stufe unter den bekannten ORF-Granden zu sein.

Der einzige, der gleich schlecht ist, ist der Felber, bei dem ich überzeugt davon bin, dass er ein Findelkind ist, das nach der Geburt beim ORF ausgesetzt wurde und er nur dort ist, weil er offiziell ein Kind vom ORF ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Pariasek, König und Co lachen über solch sexistische Aussagen, als ob's für das Weiterkommen von komplett unfähigen Leuten im ORF eine Frauenquote braucht.

Das war a bissi a Incel Zitat vom Hero, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sie schafft es nochmal eine Stufe unter den bekannten ORF-Granden zu sein.

Der einzige, der gleich schlecht ist, ist der Felber, bei dem ich überzeugt davon bin, dass er ein Findelkind ist, das nach der Geburt beim ORF ausgesetzt wurde und er nur dort ist, weil er offiziell ein Kind vom ORF ist.

mah Danke. Mir ist der Name einfach nicht eingefallen und ich hab minutenlang erfolglos nach Felber mit den Begriffen "ORF Reporter Interview unfähig" gegooglet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

mah Danke. Mir ist der Name einfach nicht eingefallen und ich hab minutenlang erfolglos nach Felber mit den Begriffen "ORF Reporter Interview unfähig" gegooglet...

Es wurden zu viele mit deiner Suchanfrage - "ORF Reporter Interview unfähig" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Meinten Sie vielleicht Rainer Pariasek?

Meinten Sie vielleicht Michael Roscher?

Meinten Sie vielleicht Andreas Felber?

Meinten Sie vielleicht Oliver Polzer? 

Meinten Sie vielleicht Peter Brunner? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Ich wills net raussuchen aber Colli sein Zitat, kommt mir doch sehr unrealistisch vor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 37 Minuten:

Bin grad etwas ratlos und frag' mich, was ich davon halten soll? Ein richtiger Artikel dazu wär halt vernünftiger gewesen, in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Es kommt gefühlt vor und nach jedem Kick so ein Artikel mit unseren Postings btw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/5-punkte-die-den-sk-sturm-graz-derzeit-stark-machen/
 

Das war übrigens ein sehr guter Artikel. Küsse an den Herausgeber und Autor. :D

Übrigens, um wieder seriös zu werden: Der Artikel liegt eine Woche zurück… und ich finde man kann und muss es heute noch immer so schreiben. Das 0:6 sollte uns keinen Knacks geben sondern motivieren. Es sind derzeit schöne sportliche Zeiten aus schwarz-weißer Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online