Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Was is eigentlich mitm Pucher? Hört man ja sehr wenig zurzeit…gibt’s nix zum Schlecht reden?

Tatsächlich ein gutes Zeichen wenn man von dem nichts mehr hört, dann muss wirklich alles perfekt laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HiDa93 schrieb vor 3 Stunden:

 

Zitat

Kontinuität schlägt kurzfristigen Erfolg

Ich unterstelle Andreas Schicker, dass er sicher nichts dergleichen im Sinn hat, was die bisherige Vorgehensweise konterkariert. Aber wenn man die größeren Kuchen bäckt, dann kann der verführerische Duft schon einmal ein wenig die Entscheidungen beeinflussen. Es gilt schlichtweg aufzupassen, dass man nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholt und dann, wenn man mehr Möglichkeiten hat, Gefahr zu laufen die Bodenhaftung zu verlieren. Das gilt übrigens für die Fans im Stadion und ihre Erwartungshaltung genauso wie für die Geschäftsstelle. Die Entwicklung der letzten Jahre muss fortgesetzt werden, das ist bei weitem wichtiger als der eine oder andere Punkt mehr in der kommenden Europa League. Ich hoffe ich vertrete damit keine Einzelmeinung.

Das sollten sich vielleicht auch hier einige zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb Gerade eben:

 

Das sollten sich vielleicht auch hier einige zu Herzen nehmen.

Würde mich interessieren, was du damit genau meinst. Ich lies/hör nämlich immer nur davon, dass man wieder unter die Top3 will und international eventuell überwintern. Niemand redet vom Meistertitel oder den Aufstieg in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren, was du damit genau meinst. Ich lies/hör nämlich immer nur davon, dass man wieder unter die Top3 will und international eventuell überwintern. Niemand redet vom Meistertitel oder den Aufstieg in der EL.

Es haben schon welche den 3 Jahres Plan angesprochen und erwarten jetzt mehr. Das ma an Stürmer um 17 Mio abgegeben haben ist dann net so relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Würde mich interessieren, was du damit genau meinst. Ich lies/hör nämlich immer nur davon, dass man wieder unter die Top3 will und international eventuell überwintern. Niemand redet vom Meistertitel oder den Aufstieg in der EL.

Was ich damit meine kannst du nach jedem Spiel, welches nicht gewonnen wird, im Matchthread nachlesen. Da werden Trainer und Spieler schnell einmal schlecht geredet, welche beim nächsten Sieg wieder in den Himmel gelobt werden. Da hat man oft den Eindruck, als müssten wir jedes Spiel gewinnen, alles andere ist nicht akzeptabel. 

Auch Schicker hat nach dem Hartberg Spiel diese Erwartungshaltung angesprochen und u. a. gesagt, dass man noch immer voll im Plan liegt.

Was die Endplatzierung angeht gebe ich dir recht. Da wird in erster Linie ein Platz unter den Top 3 erwartet, welcher auch für mich realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 33 Minuten:

Was ich damit meine kannst du nach jedem Spiel, welches nicht gewonnen wird, im Matchthread nachlesen. Da werden Trainer und Spieler schnell einmal schlecht geredet, welche beim nächsten Sieg wieder in den Himmel gelobt werden. Da hat man oft den Eindruck, als müssten wir jedes Spiel gewinnen, alles andere ist nicht akzeptabel. 

Auch Schicker hat nach dem Hartberg Spiel diese Erwartungshaltung angesprochen und u. a. gesagt, dass man noch immer voll im Plan liegt.

Was die Endplatzierung angeht gebe ich dir recht. Da wird in erster Linie ein Platz unter den Top 3 erwartet, welcher auch für mich realistisch ist.

Was erwartest dir? Der Präsidentschaftskandidat Grosz trällert a lustiges Lied auf am selbst geposteten Video. Und auch sonst gewinnt man den Eindruck, dass sich die Gesellschaft zurückentwickelt, wenn man den Diskussion im ÖFB Cup Thread verfolgt. Da passt a manischer Hero gut rein. Wenns gut läuft still, dann den Mahner machen und wenn man recht hatte groß posaunen. Wenn net a paar Tage untertauchen und dann wieder von vorne. Manchmal denk i ma, was man im Leben hat, wenn man so auftritt und ich verspüre schon eine gewisse Traurigkeit. Da war mir der Joe lieber: hat immer alles etwas zu positiv gesehen, aber im Endeffekt hatte er sicher a schöneres Leben, als wenn man immer nach dem Haar in der Suppe sucht.

Mir taugt mein Verein und ich kann nicht viel schlechtes entdecken. Entwickeln kann sich jeder und ich schaue gerne zu, wenn mein Verein wächst und gedeiht. Hoffentlich gehts noch lange in diese Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/sturm-in-europa--pluspunkte-vor-minuskulisse--12-meter-/
 

Klassischer Pucher. Immer am sempern. Vergisst dabei aber, dass sich unser Zuschauerschnitt in den vergangenen Jahren gesteigert hat. 
Die Finanzkrise, die viele hart trifft, kennt er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/sturm-in-europa--pluspunkte-vor-minuskulisse--12-meter-/
 

Klassischer Pucher. Immer am sempern. Vergisst dabei aber, dass sich unser Zuschauerschnitt in den vergangenen Jahren gesteigert hat. 
Die Finanzkrise, die viele hart trifft, kennt er nicht. 

Ich glaub mehr als ihm lieb ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/sturm-in-europa--pluspunkte-vor-minuskulisse--12-meter-/
 

Klassischer Pucher. Immer am sempern. Vergisst dabei aber, dass sich unser Zuschauerschnitt in den vergangenen Jahren gesteigert hat. 
Die Finanzkrise, die viele hart trifft, kennt er nicht. 

Es ist schon gut das wir einen Jammerer Haben. Wie zielgerichtet er aber nur dann auftaucht ist a bisserl anstrengend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Es ist schon gut das wir einen Jammerer Haben. Wie zielgerichtet er aber nur dann auftaucht ist a bisserl anstrengend 

Jammern schön und gut( mochen do jo ah einige gerne 😉), aber konstruktive Kritik schaut für mich doch a bissl anders aus. Er bleibt bewusst oberflächlich damit die Aussagen bei einer großen Bandbreite an Szenarien eintreffen.

Punktgenau legt er den Finger ned in die Wunde, was erm jetzt genau stört bleibt unbeantwortet. Es klingt hold glei mol effekthascherischer wenn er sich an und die Grundsätze bezieht als aufs Marketing/Fanbetreuung/Öffentlichkeitsarbeit/Preisgestaltung.

Im Grundtenor stimme ich ihm ja auch zu, aber wenn man man das Image eines chefkritikers wahren will sollt dann doch a bissl mehr zählbares dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, wayfarer1501 said:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/sturm-in-europa--pluspunkte-vor-minuskulisse--12-meter-/
 

Klassischer Pucher. Immer am sempern. Vergisst dabei aber, dass sich unser Zuschauerschnitt in den vergangenen Jahren gesteigert hat. 
Die Finanzkrise, die viele hart trifft, kennt er nicht. 

Der würd wahrscheinlich sogar was finden wenn ma die Europa League gewinnen würden.
z.B.:

"Trotz Sieg im Finale der EL in der ausverkauften Puskas Arena in Budapest über Titelverteidiger Eintracht Frankfurt trübt der Umstand dass durch fehlende Mobilisierung seitens des Vereins ca. 500 Frankfurter mehr im Stadion waren als Sturm Fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online