Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 11 Minuten:

Die Nachberichtserstattung vom 14:30 Spiel ist aber am Sonntag immer erst im Abendformat bei Alle Tore.

Alles gut, nur man hätte aus Sky Sicht  Austria 7 und Sturm 7 Minuten geben können und nicht 10 und 4 Minuten. Wenn man schon wegen dem abendspiel verkürzt. 

aber wurscht….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich weiß nicht, finde diesen Kommentar genau so entbehrlich wie das Statement. Da es nur Sturmnetz ist, von mir aus. Ich hoffe jedenfalls, der Verein reagiert nicht auf diesen Blödsinn. Sollen einfach alle a Ruh‘ geben, diese Shitshow um die Ehrung ist einfach nur unwürdig.

bearbeitet von GrazTiefschwarz
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Stunden:

Ich weiß nicht, finde diesen Kommentar genau so entbehrlich wie das Statement. Da es nur Sturmnetz ist, von mir aus. Ich hoffe jedenfalls, der Verein reagiert nicht auf diesen Blödsinn. Sollen einfach alle a Ruh‘ geben, diese Shitshow um die Ehrung ist einfach nur unwürdig.

Das ist korrekt, leider muss man sagen, dass der Artikel dennoch Rechtfertigung hat. Am besten wäre es ohnehin die eigenen Agenden zu verfolgen und die eigenen Ansprüche gegenüber der Stadtpolitik durchzusetzen, weder ein GAK, noch sonst irgendein anderer Verein ist unser Problem, noch müsste man sich mit irgendwem über irgendetwas einigen, jeder darf seine Ansprüche stellen, die Zeiten als ein Verein Sonderstatus in der Grazer Stadtpolitik hatte, ist vorbei.

Leider ist vorhersehbar, dass das Kasperltheater, das beim Lokalrivalen aufgeführt wird, wiederum im eigenen Anhang zu Reaktionen führen wird, also aufgehen wird. Mein Wunsch wäre es, dass man drüberstehen könnte und GAK einfach GAK sein lassen könnte, die beste Gelegenheit dafür ist das Derby, 90+ Minuten die eigene Mannschaft unterstützen und dem Gegner nicht einen einzigen Sprechchor widmen. Undenkbar, ist mir völlig klar, aber es wäre ein gutes und richtiges Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

https://sksturm.at/n/im-geburtstalk-moritz-wels

Interessant, dass Wels sich vom Spielertyp ähnlich zu Prass sieht.

Das halte ich für Understatement. Offenbar fehlt ihm nur Luftkampf/Kopfball für deutlich mehr.  Im Gesamtpaket hat Wels meiner Meinung nach bessere offensive Anlagen als z. B. Romano Schmid.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 5 Minuten:

Man möchte fast meinen es wäre unmöglich das Design von Laola1 noch schlechter zu machen, aber sie haben es tatsächlich geschafft. Schaut jetzt wie ein schlechter Wordpress Blog aus.

war nicht unsere alter homepage auch von laola/deren machern..?
man stelle sich vor, unsere würd jetzt auch so ausschaun.. gott sei dank ist man da einen eigenen weg gegangen..! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 39 Minuten:

war nicht unsere alter homepage auch von laola/deren machern..?
man stelle sich vor, unsere würd jetzt auch so ausschaun.. gott sei dank ist man da einen eigenen weg gegangen..! :clap:

Ja stimmt, die war genauso schwach aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 2 Stunden:

Man möchte fast meinen es wäre unmöglich das Design von Laola1 noch schlechter zu machen, aber sie haben es tatsächlich geschafft. Schaut jetzt wie ein schlechter Wordpress Blog aus.

Sie schaut billig aber aufgeräumt aus. Es passt zu einem Medium dieser qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online