Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 14 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/sturm-in-europa--pluspunkte-vor-minuskulisse--12-meter-/
 

Klassischer Pucher. Immer am sempern. Vergisst dabei aber, dass sich unser Zuschauerschnitt in den vergangenen Jahren gesteigert hat. 
Die Finanzkrise, die viele hart trifft, kennt er nicht. 

Das Ärzte- Konzert vom Matchtag, 18:00 Uhr, bei dem 19.000 Leute waren, ignoriert er auch :ratlos:. Gab sicher einige, für die es eine entweder/ oder - Entscheidung war, wo sie am Ende hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Das Ärzte- Konzert vom Matchtag, 18:00 Uhr, bei dem 19.000 Leute waren, ignoriert er auch :ratlos:. Gab sicher einige, für die es eine entweder/ oder - Entscheidung war, wo sie am Ende hingehen.

Das ignoriert er nicht. Er weiß es schlichtweg nicht, weil er von Wien aus urteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
prep0an schrieb vor 9 Stunden:

Naja, also ich find jetzt nicht, das es im Vergleich zum letzten Jahr. Ganz im Gegenteil. Gerade nachgeschaut, das Abo letztes Jahr war gut 20EUR teurer (Längsseite, gleicher Platz, 21: 149,-, Heuer: 122,-).

Quali war der selbe Preis (obwohl letztes Jahr EL quali 39,-, heuer CL quali -> 42 eur)

Ich muss keine Familie ernähren, die Teuerung spürt man natürlich trotzdem. Die Karten sind aber in meinem Fall nicht teurer geworden, schon gar nicht im Vergleich zu allen anderen.

In Salzburg musst du für ein Ticket soviel bezahlen wie bei uns das Abo kostet.

Ich glaub letzte Saison war beim Abo auch das Playoff-Match gegen Mura dabei - bin mir nicht mehr sicher aber ich denk das erklärt den höheren Preis letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HiDa93 schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub letzte Saison war beim Abo auch das Playoff-Match gegen Mura dabei - bin mir nicht mehr sicher aber ich denk das erklärt den höheren Preis letztes Jahr. 

Aja stimmt, danke, ich hab auch schon überlegt. Weil billiger wird selten was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Das Ärzte- Konzert vom Matchtag, 18:00 Uhr, bei dem 19.000 Leute waren, ignoriert er auch :ratlos:. Gab sicher einige, für die es eine entweder/ oder - Entscheidung war, wo sie am Ende hingehen.

War selbst beim Konzert (weil halt Karte schon ewig gekauft) und hab dort viele Schwoaze getroffen, was vor allem beim Schlusspfiff dann ersichtlich war.

Übrigens auch FC Mitglieder. Spielt schon auch mit ein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gewei schrieb vor 18 Stunden:

Ich geh eigentlich fast jeden Pucher-Artikel mit großen Abstand entgegen, versuche seine teilweise krude Herangehensweise trotzdem zu verstehen. Gelingt meistens nicht, aber dann denk ich mir meinen Teil und weiter gehts.

Aber dieser Artikel ist ein wirklicher Schlag in die Magengrube von Menschen, die sich auf Grund von Preissteigerungen vielleicht das Europacupbundle nicht leisten können oder nicht leisten wollen.

Geht's noch, du Fetzenklescher?

Auf Grund Energie- und Lebenskosten muss statistisch belegt jeder Österreicher derzeit zwischen € 180- 200 mehr an Fixkosten pro Monat bestreiten. Tendenz steigend. Im Familienbund sind die Mehrkosten höher, wobei pro Kopf dann wieder weniger.

Aber aus dieser, für den Pucher, geringe Zuschauerauslastung jetzt irgendein Klubidentifikationsblabla zu konstruieren ist halt ein Zeichen von Kleingeist pur.

Host den Spielkalender gesehen, Pucher? Und so a depperte WM ist a no im Dezember. Diese gebündelte Anzahl an Spiele ist eh dir wurscht. Göööö??? Komplett egal, daß hier neben höheren Kartenpreisen auch höhere Kosten durch eine höhere Spielanzahl einhergeht. Auch wurscht wahrscheinlich.

Keine Ahnung, ob dieser Depp in einer rosaroten Paralellwelt derzeit lebt in der alles easy läuft.

Ich hoff das ihn der Blitz beim Scheißen trifft.

Ma, bin ich geladen.

Pucher hat doch mit konstruktiver Kritik noch nie was anfangen können. Polemische Worte, mehr hat er nicht drauf, nie drauf gehabt. Ärger dich net. Ist und bleibt ein Komplexler…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 hours ago, HiDa93 said:

Ich glaub letzte Saison war beim Abo auch das Playoff-Match gegen Mura dabei - bin mir nicht mehr sicher aber ich denk das erklärt den höheren Preis letztes Jahr. 

Stimmt 🙈 mea culpa, die Rechnung von einzelticket für Mura war für meine bessere Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
clakXII schrieb vor 2 Minuten:

Also da musst schon schön schwindlig sein, wenn du 3 Spieler einer Mannschaft, die unterirdisch spielt und 1:3 verliert, in das Team der Runde stellst... 8P

image.png

Die sollten eher ihr Datenmodell hinterfragen, diese Elf basiert ja auf Zahlen.

Genauso ist ja auch zu hinterfragen wie Siebenhandl der beste Goalie der Runde war, obwohl er 90% des Spiels rein gar nix zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
37 minutes ago, lovehateheRo said:

Die sollten eher ihr Datenmodell hinterfragen, diese Elf basiert ja auf Zahlen.

Genauso ist ja auch zu hinterfragen wie Siebenhandl der beste Goalie der Runde war, obwohl er 90% des Spiels rein gar nix zu tun hatte.

Wer nix macht, kann auch keine Fehler machen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zippo schrieb vor 12 Stunden:

Quelle: ORF - Lallitsch

Die ist sowieso eine spezielle Kandidatin. Habs noch immer im Ohr, wie sie zu Hause gegen Vaduz nach 2 Minuten "schon eine ganz andere, wie ausgewechselte Rapid-Mannschaft gesehen hat".  Nach fucking 2 Minuten... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Die ist sowieso eine spezielle Kandidatin. Habs noch immer im Ohr, wie sie zu Hause gegen Vaduz nach 2 Minuten "schon eine ganz andere, wie ausgewechselte Rapid-Mannschaft gesehen hat".  Nach fucking 2 Minuten... 

Bei aller Gender Equality, aber die reiht sich ohnehin perfekt in das ORF-Gesamt Konzept ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Die ist so schrecklich, dass sie als Mann eh nie so weit gekommen wäre.

Pariasek, König und Co lachen über solch sexistische Aussagen, als ob's für das Weiterkommen von komplett unfähigen Leuten im ORF eine Frauenquote braucht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online