Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor 28 Minuten:

Da war jedenfalls mehr ja. Vielleicht hätte man das dem Kommentator mitteilen sollen, dass der Schiedsrichter hier bei seiner Linie geblieben ist, das hat ihn ja sehr beschäftigt.

das war Martin Konrad - der Ahnungsloseste aller Ahnungslosen, da muss man schon froh sein dass er mit seinem Cabrio aus der Stadiongarage findet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 35 Minuten:

Beherzigt den Rat und ihr müsst nie wieder über die „Konny“ lästern. Der zwar durchaus eine nervige besserwisserische Ader hat, aber immerhin journalistische Maßstäbe ansetzt wie kaum andere Personen in der österr. Medienlandschaft. 

 

Die Frage ist, wo man den Maßstab für die Erfüllung einer Aufgabe sieht, die eine gewisse Objektivität erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 8 Minuten:

das war Martin Konrad - der Ahnungsloseste aller Ahnungslosen, da muss man schon froh sein dass er mit seinem Cabrio aus der Stadiongarage findet ;) 

Wenn er ned rausfinden würd', wär's aber auch kein Schaden nicht? Dann kommentiert er zumindest kein Sturmspiel mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn er ned rausfinden würd', wär's aber auch kein Schaden nicht? Dann kommentiert er zumindest kein Sturmspiel mehr. :ratlos:

Ist nicht das "Argument", dass der weiterhin so gut wie jedes Sturmspiel kommentiert, dass er in Graz wohnt? Vermutlich war er gerade privat in Wien zugegen, warum er im Allianzstadion eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 26 Minuten:

Ist nicht das "Argument", dass der weiterhin so gut wie jedes Sturmspiel kommentiert, dass er in Graz wohnt? Vermutlich war er gerade privat in Wien zugegen, warum er im Allianzstadion eingesetzt wurde.

Anderes Thema: Was macht eigentlich so ein Sportreporter, wenn grad ka Match is, bspw. in Sommer oder Winterpause? Däumchen drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Also einer der wenigen Vorteile wenn der GAK mal aufsteigt wäre vermutlich das Konrad dann die Spiele kommentieren würde und unsere nicht mehr bzw. seltener das wäre ja schonmal was gutes :D 

Jo ds wär super, wenn er dann das Derby kommentiert. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Gut das mit Sky X und Go habe ich nicht bedacht… 

Aber: Habt’s keine SAT-Schüssel, ihr Geringverdiener? Eure Armut kotzt mich an. :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Können ja nicht alle wie du mit weißen Sneakers und fetter Armani-Haut in den schnöseligen Mercedes steigen noch'm Match :nein::D

On-Topic: Konrad is oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 10 Stunden:

Den Luxus sich ein Spiel im Stadion anzusehen können sich halt einige wenn überhaupt nur ein paar mal im Jahr leisten. 

Das Problem ist einfach das es zu Sky keine Alternative gibt in diesem Land, die können tun und lassen was sie wollen und die Menschen müssen es ertragen. 

Das ein Konrad noch immer Spiele kommentieren darf ist sowieso ein Wahnsinn, zeigt aber schön wie unprofessionell mit dem Thema Fußball in der Medienlandschaft in Österreich umgegangen wird. 

Ein oft unterschätzter Faktor. Überhaupt zur Zeit, wo bei keinem das Börserl zu voll ist. Wenn man nicht in der Nord sitzen will ist man als kleine Familie für ein Abo gleich mal ~1000€ los. Und dann sehe ich aber noch immer keine Auswärts- oder EL-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer diese Folge bzgl. Taktik noch nicht gesehen hat, ist wirklich zu empfehlen. Ab min. 16 geht es um Sturm und da sieht man gleich zwei Szenen wo Borko gegen Rapid zweimal eine perfekte Spieleröffnung über mehrere Linien spielt. Das ist schon sehr stark. Würde es gerne sehen, wenn Borko öfter in der Startformation steht, mit ihm und Wüthrich hat man hier schon zwei extrem starke Eröffnungsspieler. Vielleicht kann er sich ja wirklich noch beweisen und wir ziehen doch noch die KO.

https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-alles-taktik-folge-6/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Wer diese Folge bzgl. Taktik noch nicht gesehen hat, ist wirklich zu empfehlen. Ab min. 16 geht es um Sturm und da sieht man gleich zwei Szenen wo Borko gegen Rapid zweimal eine perfekte Spieleröffnung über mehrere Linien spielt. Das ist schon sehr stark. Würde es gerne sehen, wenn Borko öfter in der Startformation steht, mit ihm und Wüthrich hat man hier schon zwei extrem starke Eröffnungsspieler. Vielleicht kann er sich ja wirklich noch beweisen und wir ziehen doch noch die KO.

https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-alles-taktik-folge-6/

Puh, wenn ich denk wie schwer sich der am Anfang getan hat. Und dann war's plötzlich letztes Jahr gegen Salzburg daheim schon stark und heuer jede Partie mehr als solide runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gast1909 schrieb vor 47 Minuten:

Puh, wenn ich denk wie schwer sich der am Anfang getan hat. Und dann war's plötzlich letztes Jahr gegen Salzburg daheim schon stark und heuer jede Partie mehr als solide runtergespielt.

Hat mir damals ber der Austria schon gefallen und hab mich gefragt, warum er dann so abgerutscht is. Schön, wenns jetzt wieder funktioniert bei ihm :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 14 Minuten:

Hat mir damals ber der Austria schon gefallen und hab mich gefragt, warum er dann so abgerutscht is. Schön, wenns jetzt wieder funktioniert bei ihm :super:.

Ja wegen den Verletzungen, sonst wäre er sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online