Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende

War Dobras heute beim Briefing eingeraucht oder ist der als Baby vom Wickeltisch gefallen? :blink: Hat man die Coca Cola Company als neuen Sponsor gewinnen können?

Meine Worte. Der bringt net wirklich einen geraden Satz heraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das muss echt nicht sein, bei aller Kritik an den Medien und dem Verein aber man muss sicher nicht dinge beschmieren, und menschen angst machen.

Aber wenn man wie ein Enzinger sich klar gegen diese Fans stellt muss man sich nicht wunderen wenn es Kritik gibt, und das würde ich mir von diesen Fans erwarten einfache Kritik via Spruchband usw. ohne jemanden zu bedrohen oder etwas zu beschmieren.

Das diese Fans ja das Trainingszentrum besuchen ist ja gut, aber wieso macht ihr das nicht während den Training und Skandiert dort eure Forderungen, wieso müsst ihr da noch dinge beschmieren.

Kritik ist vollkommen ok ,auch harte Kritik die teil unter die Gürtellinie geht sind für mich absolut ok, aber dinge zu beschädigen oder zu beschmieren geht gar nicht und damit macht man sich nur Lächerlich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

CxRkfkb0Hz.jpg

hUpiDsPPkj.jpg

Geht´s noch? Einfach nur dumm und erbärmlich! :facepalm::facepalm::facepalm:

So wird auch jede Form von konstruktiver Kritik untergraben, aber das bedenken diese Personen wohl nicht...

Mal abgesehen davon, dass das die schlechteste journalistische Leistung ist die ich je gelesen habe ist so eine Aktion unangebracht.

Aber die kommt sowieso nicht von jemanden der in der Kurve was zu sagen hat. Dennoch ist der Artikel nix als eine untergriffige Beleidigung der Fans die am meisten Zeit und Geld für den Verein aufbringen.

Und das ist wirklich niveaulos und ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das der Enzinger die Fans beschimpft und als asozial hinstellt, finde ich ein starkes Stück, würde mich nicht wundern, wenn die Situation jetzt eskaliert!

PS: Hausmauern verunstalten geht gar nicht, komisch das es nicht den anderen Heckenschützen vom Konkurrenzblattl (Fodaprediger und Schönredner) erwischte.... ?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Burgi schreibt wie ein Volksschüler.

Natürlich war die Aktion so falsch wie es nur geht, aber es ist nun mal eine Reaktion darauf, dass der Verein außer scheiße nur scheiße baut, und sich die Leute, die viel Herzblut in den Verein stecken (unabhängig davon wie ich zu denen stehe), einfach nur mehr extrem verarscht vorkommen, von der geballten kognitiven Dissonanz im Verein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Aktion ist das Letzte. Sollte hier jemand mitlesen der dabei war, kann er sich ruhig angesprochen fühlen.

Aber der Artikel stellt alle Fans der Kurve in ein schlechtes Licht. Vielleicht sollte sich jemand mehr auf sein Rindsfilet konzentrieren, Journalismus ist halt nix für Jedermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kolumne ist lächerlich und er begibt sich auf das Niveau der Kinder die geschmiert haben. Kamera aufstellen und dann hops nehmen wäre besser gewesen. Schade, dass er nicht nachdenkt warum dies passiert. Würde er seinen Berufsetos pflegen wäre es nicht dazu gekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

CxRkfkb0Hz.jpg

hUpiDsPPkj.jpg

Geht´s noch? Einfach nur dumm und erbärmlich! :facepalm::facepalm::facepalm:

So wird auch jede Form von konstruktiver Kritik untergraben, aber das bedenken diese Personen wohl nicht...

Kannst du den Teil in dem die Fans auf Journalisten losgehen bitte auch noch reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kannst du den Teil in dem die Fans auf Journalisten losgehen bitte auch noch reinstellen?

Ich glaube damit ist der Artikel "Am Ball" auf Seite 2 gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na ja. Begeistert wäre ich bei einer Beschmiererei auch nicht. Der Ärger ist verständlich und vollkommen entbehrlich ( Unsere Ultras halt - :facepalm: )

Die Art und Weise wie es Enzinger im Artikel bzw. in seiner Kolumne verarbeitet ist aber unter aller Sau. Mit Journalismus hat das gar nix zu tun.

Lustig finde ich den Seitenhieb auf das "Niveau" bzw. "Nivea" ( Copyright DaWüde ). Das soll mir noch einer sagen wir hätten im ASB kein Gewicht.

Vielleicht schreiben hier nur 30 Hanseln, lesen vielleicht 100 - aber genau unter den 100 sind Konsorten wie Enzinger, Fanclubvertreter, Beschmierer, der Lord und der Goldi.

Wenn jedes zweite Zitat ( "die Null muss stehen" + "Niveau - Nivea" ) in den Texten verwendet wird, sollte Enzinger mal über eine Prämienzahlung an die betreffenden ASB`ler ( Sohnemann und DaWüde ) nachdenken. Nur einmal so zur Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Schmieraktion war natürlich deppert. Aber das beleidigte Geschreibsel vom Enzinger ist unterstes Niveau. Da stellt er doch die gesamte Fankurve als Proletoide Trotteln dar. Spricht sie Arrogant von oben herab an, und betreit selbst Journalismus wie ein 12 Jähriger. Der soll mal ins sich gehen und darüber nachdenken, dass seine Lügereien und Schönschreiberei des grottigen Spiels unter Foda, die Fans erst so auf die Palme bringt.

Bin zwar Längsseitenabonnent, aber ich hoffe doch das sich die Kurve, diese vom Verein gedeckten Untergriffe nicht bieten lässt. Mal schauen was Franggo und seine Stiefelknechte Petzi und Enzi dann sagen würden wenn die gesamte Kurve mal ein Heimspiel boykotiert.

An die Vereinsverantwortlichen falls die hier mitlesen: "RETTET DEN SK STURM VOR FODA UND SEINEN LAKEIEN BEVOR SIE DEN VEREIN ZERSTÖREN!"

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.