Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

the likes of you

WENN die Täter wirklich bekannt sein sollten, dann wird das garantiert intern geregelt. Denunziert wird da ganz sicher keiner werden. Das würde mich sehr überraschen.

Sie können es regeln wie sie wollen, solange man die Täter los wird! Ich bezweifle jedoch, dass man das will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie können es regeln wie sie wollen, solange man die Täter los wird! Ich bezweifle jedoch, dass man das will...

Da hast du recht, "ausgeliefert" wird da keiner. Da wirds eher ein Schulterklopfen geben. Gehört ja zum Ultra-Ehrenkodex. Feige Bagage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht hier eher um Stalking. Damit ist nicht zu spassen, sind ja keine Chorknaben die das tun. Man kann ja nie wissen was da noch nachkommt.

Woher weißt du das ?

Was wenn es wirklich irgendwelche Jungen waren, die wissen wo er wohnt, vielleicht sogar in der Nähe wohnen und im Rausch Foda raus auf seine Tür geschmiert haben ?

Dann soll er es verdammt nochmal der Polizei übergeben und nicht mich - ja das hat er mit dem Artikel getan - aufs letzte beschimpfen.

Sie können es regeln wie sie wollen, solange man die Täter los wird! Ich bezweifle jedoch, dass man das will...

Der Böllerwerfer von Wien gerät da ganz schnell in Vergesseneheit, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher weißt du das ?

Was wenn es wirklich irgendwelche Jungen waren, die wissen wo er wohnt, vielleicht sogar in der Nähe wohnen und im Rausch Foda raus auf seine Tür geschmiert haben ?

Dann soll er es verdammt nochmal der Polizei übergeben und nicht mich - ja das hat er mit dem Artikel getan - aufs letzte beschimpfen.

Der Böllerwerfer von Wien gerät da ganz schnell in Vergesseneheit, oder ?

Burschen heisst das in Österreich ;)

Ich denke eher schon dass das aus der üblichen Ecke kam. Okay ist es in keinem Fall.

Enzingers Reaktion ist verständlich und okay. Sollte er sich etwa entschuldigen?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Burschen heisst das in Österreich ;)

Ich denke eher schon dass das aus der üblichen Ecke kam. Okay ist es in keinem Fall.

Ich meinte Jungen in Sinne von junge Nordkurvenmitglieder, die sich beweisen wollten...

Okay ist es eh nicht, aber das kann man journalistisch ganz anders aufarbeiten bzw. so, dass man nicht gleich 3000 Leute allgemein als Asoziale, Vandalen, etc. bezeichnet.

Einer hats auf fb angesprochen, die Antwort darauf:

Wie genau meinst du das bitte? Oder kotzt du dich nur aus? LG aus der Redaktion

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es geht hier eher um Stalking. Damit ist nicht zu spassen, sind ja keine Chorknaben die das tun. Man kann ja nie wissen was da noch nachkommt.

Das Bild ist ja ziemlich klein, aber für mich sieht das so aus, als ob das lediglich mit Filzstift raufgekritzelt wurde. Also bitte lass die Kirche im Dorf. Da steht "Foda raus" und keine Morddrohung.

Die Aktion ist unnötig, keine Frage. Vor allem weil man einem Schmierfinken wie Enzinger damit Munition gibt und er es das einfach nicht wert ist. Leid tut er mir aber sicher nicht. Selbst ernannte "Journalisten" wie er sind mitschuldig an der Misere. Die haben schon zu Kartnig-Zeiten immer die Pappn gehalten und diesen Verein schönredend in den Untergang geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der Böllerwerfer von Wien gerät da ganz schnell in Vergesseneheit, oder ?

Nein, ich schrieb auch zuvor explizit von "einem Teil", wo man vielleicht nicht durchgreift...

PS. Es geht mir bei Gott nicht ums schlechtmachen der Kurve/Fanclubs, nur einige Dinge darf man wohl hinterfragen. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Enzingers Reaktion ist verständlich und okay. Sollte er sich etwa entschuldigen?

Bin da bei Baldur - die journalistische Finesse lässt er halt allerdings vermissen.

Ernsthaft jetzt? Wegen einer "Foda raus"-Kritzelei am Türl? :lol:

Die eigene Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt. Heisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.