Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

VI rings!

Man muss bedenken: Teuerster Trainer der Vereinsgeschichte. Das heißt, er verdient sogar mehr als der Jahrhundert- und Erfolgtrainer Ivan Osim verdient hat obwohl der zu einer Zeit hier war, als das Geld quasi abgeschaffen war!

Inflationsbereinigt und inklusive "Handgeld" hat Osim wohl nicht weniger verdient als FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Behauptungen aufgestellt ohne Hintergrundinformationen?

Finde ich seltsam.....

was war die zweite neben dem Verdienst? "Teuerster Trainer der Vereinsgeschichte" habe ich Sturm12 entnommen, deren Quelle mit der Vertragsdauer richtig gelegen ist daher würde ich mal davon ausgehen dass es auch beim Gehalt richtig ist. Aber ja, natürlich kenne ich nicht den Dienstvertrag von Foda, weiß daher nicht welches Fixum und welche Prämien er einstreift.

Das sind die einzigen offiziellen Quellen - wobei man oe24.at eher nicht nennen sollte. :D

(Edit: Der Stern bzw. das Kleingedruckte.... man muss die Österreich einfach lieben)

-------------

Die Hintergrundinfos dir mir zugetragen wurden bestätigen allerdings, dass Foda um die 500.000€ Brutto im Jahr cashen soll. (mindestens - plus einzelner Prämien).

Allerdings auch, dass Fink bzw. mittlerweile Barisic (!) seit der Vertragsverlängerung auf ähnlichen Leven unterwegs sind. (Fink darüber)

Der Rest Österreichs bis auf Garcia natürlich in einer deutlich niedrigeren Klasse angesiedelt....

Ja gut, Österreich.... dass sie einen Stern hinmachen und Summen geschätzt ( :facepalm: ) hinschreiben ist eh schon mehr als man ihnen zutraut, da gab es ja schon ganz andere Sachen.

Inflationsbereinigt und inklusive "Handgeld" hat Osim wohl nicht weniger verdient als FF

Ohne den Cup- und Meistertitel von Foda jetzt schmälern zu wollen, wenn ich mir die Trainerkarriere von Osim und die von Foda anschaue müssten da beim Gehalt ja Welten dazwischen liegen.

Wie gesagt, Foda war ja nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition, ohne Aussicht auf einen Trainerjob, die Karriere war ja schon mehr oder weniger vorbei, ich weiß nicht wem das eingefallen ist so einen langfristigen Vertrag (Trainer normal beim ersten Vertrag bis zum kommenden Saisonende, wenn das dann wirklich gut läuft gern länger) zu für unsere Verhältnisse hohe Bezüge zu machen.

Goldbrich kann man hier sicher nicht die Schuld geben, da musst schon eine Etage weiter oben suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Wie gesagt, Foda war ja nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition, ohne Aussicht auf einen Trainerjob, die Karriere war ja schon mehr oder weniger vorbei, ich weiß nicht wem das eingefallen ist so einen langfristigen Vertrag (Trainer normal beim ersten Vertrag bis zum kommenden Saisonende, wenn das dann wirklich gut läuft gern länger) zu für unsere Verhältnisse hohe Bezüge zu machen.

 

Goldbrich kann man hier sicher nicht die Schuld geben, da musst schon eine Etage weiter oben suchen.

Das wird wohl auf dem Mist des Bundesliga-Präsidenten gewachsen sein. G'wamperter Beidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Satire muss ma aushalten. Punkt. Auch Franco Foda. Punkt.

Da helfen die ganzen Punkte nicht...

Ich sage ja nix gegen Kritik, auch äußern kann man sie in vershiedenen Formen, jedoch eine FB Seite, die nur die negativen Seiten rauskehrt und auch teilweise unter der Gürtellienie agiert, ist meines Erachtens entbehrlich. (Zieht übrigens auch die Leute mit in den Dreck, die konstuktive Kritik üben, da sie den Verantwortlichen eine Angrifsfläche bieten)

bearbeitet von Tyrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Seite ist einfach nicht schlüssig.

Einmal gehts um Wahrheiten, die er nie zugäbe, dann gehts wieder um Falschaussagen, die man ihm sehr wohl zutrauen würde, ...

Lord Franggo is wunderbar und spamt auch nicht so.

Das ist einfach nur eine Abreagier-Seite eines Gefrusteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Seite ist einfach nicht schlüssig.

Einmal gehts um Wahrheiten, die er nie zugäbe, dann gehts wieder um Falschaussagen, die man ihm sehr wohl zutrauen würde, ...

Lord Franggo is wunderbar und spamt auch nicht so.

Das ist einfach nur eine Abreagier-Seite eines Gefrusteten.

Der Titel der Seite ist einfach nur unpräzise. Er müsste vollständig "Sätze, die Franco Foda niemals sagen (und auch so meinen) würde" lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online