Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende

Also, wenn man das, was Sturmnetz schreibt, mit den Werken von Sturm12 vergleicht, muss man im Nachhinein todtraurig sein, dass es Sturm12 nicht mehr gibt. Das war von der Qualität her eine komplett andere Liga, da merkte man schon, dass da weit mehr Talent und journalistisches Rüstzeug dahintersteckt, als bei den biertrinkenden Jungs. Kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man das, was Sturmnetz schreibt, mit den Werken von Sturm12 vergleicht, muss man im Nachhinein todtraurig sein, dass es Sturm12 nicht mehr gibt. Das war von der Qualität her eine komplett andere Liga, da merkte man schon, dass da weit mehr Talent und journalistisches Rüstzeug dahintersteckt, als bei den biertrinkenden Jungs. Kein Vergleich.

meinst den Artikel von einem ehemaligen Sturm12-Redakteur? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meinst den Artikel von einem ehemaligen Sturm12-Redakteur? ;)

Bei Sturm12 gabs ja so viele, der hat dort sicher die USB-Slots ausgepustet, oder halt zuviel Bier getrunken, mit gewissen Jungs.

Jedenfalls sind die Sturmnetz-Artikel unglaublich mies. Seicht, ohne jede Finesse verfasst, das ist einfach die Spatzenpost im Internet. Und in der Spatzenpost gabs wenigstens lustige Artikel und Rezepte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturm12 gabs ja so viele, der hat dort sicher die USB-Slots ausgepustet, oder halt zuviel Bier getrunken, mit gewissen Jungs.

Jedenfalls sind die Sturmnetz-Artikel unglaublich mies. Seicht, ohne jede Finesse verfasst, das ist einfach die Spatzenpost im Internet. Und in der Spatzenpost gabs wenigstens lustige Artikel und Rezepte. :D

Nicht falsch verstehen, deine Meinung ist eh legitim, hab da ja kein Problem mit. Fand's halt nur grad lustig den Vergleich weil der Autor einer von denen ist die von Sturm12 erhalten blieben, ohne übrigens dort nur USB-Slots auszupusten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht falsch verstehen, deine Meinung ist eh legitim, hab da ja kein Problem mit. Fand's halt nur grad lustig den Vergleich weil der Autor einer von denen ist die von Sturm12 erhalten blieben, ohne übrigens dort nur USB-Slots auszupusten ;)

Tja, vielleicht hatte er damals seine gute Phase, oder ist mittlerweile Veganer und ihm fehlt die Energie, das Hirn anzuregen. ;)

Danke übrigens, dass ich meine Meinung sagen darf, darauf ein Bussi auf die Tapete :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vielleicht hatte er damals seine gute Phase, oder ist mittlerweile Veganer und ihm fehlt die Energie, das Hirn anzuregen. ;)

Danke übrigens, dass ich meine Meinung sagen darf, darauf ein Bussi auf die Tapete :clap:

Wir sind nicht Sturm :davinci: Nein im Ernst, ist doch ok wenn du's scheisse findest, der Autor (ASB-User) wird die Kritik auch positiv sehen und beherzigen.

Wenn es bei Sturm12 soviele gewesen wären wie du sagst dann würde es Sturm12 übrigens noch geben. Man sollte keineswegs glauben dass die nur wegen dem Verein in die Knie gegangen sind, dazu muss man schon die ganze Story kennen (ich kenne sogar 2, aus 2 verschiedenen Seiten, die sich unterscheiden wie Tag und Nacht :davinci: ). In Wahrheit waren halt auch die zeitlichen Ressourcen nicht mehr so da, die Leute die zuerst studiert haben haben dann Fix-Jobs bekommen und dann gehen dir irgendwann mal die Leute aus die sich freiwillig engagieren können.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat jemand das Interview mit Christian Jauk vor dem Austria Spiel im ORF gesehen?

Für mich hörte sich das an wie eine Rauswurf auf Raten für FF.

Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaub er sagte "abgerechnet wird zum Schluß", "Jeder wird an seiner Leistung gemessen, usw."

Wie habt ihr das gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Interview mit Christian Jauk vor dem Austria Spiel im ORF gesehen?

Für mich hörte sich das an wie eine Rauswurf auf Raten für FF.

Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaub er sagte "abgerechnet wird zum Schluß", "Jeder wird an seiner Leistung gemessen, usw."

Wie habt ihr das gesehen?

Dieses "abgerechnet wird am Schluss" sagt er doch schon seit Jahren in fast jedem Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man jetzt schon wüsste, dass man sich im Sommer trennt, wäre das ja das schlimmste überhaupt.

Dann ja wohl lieber gleich einen Schlusstroch ziehen.

Ich tippe eher auf ein "warten wir die restliche Saison und die Stimmung ab, und entscheiden dann".

Aber immerhin bereitete man die GerhardGoldbrichGeilen und FrancoFodaFans mal leise auf mögliche Veränderungen vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das "abgerechnet wird am Schluss" ernst meint, zeigt das ja nur wie wenig Jauk vom Fußball versteht

er sagt es wahrscheinlich immer wieder, damit er die Arbeit der Leute die er eingestellt hat öffentlich nicht bewerten muss. Daher abgerechnet wird am Schluss und mit Schluss meint er mMn das Ende seiner Ära als Präsident. Taktisch natürlich hervorragend einfach durchschaubar. Also für einen Behinderten. Für die Kleine Zeitung und den ORF natürlich eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Vorstand mit der derzeitigen Außendarstellung des Vereins zufrieden ist, denn es fällt ja nicht nur auf FF und GG zurück, sondern zumindest auch auf die Personen die die Verwantwortung im Verein tragen. Deshalb denke ich mir, dass sich beim Trainerposten eventuell in naher Zukunft sehr wohl etwas tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online