Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das bedeohliche Gefühl, zu wissen,dass solche Blitzbirnen sich am dich heranmachen, bedenkst du natürlich nicht.

Hätte ich Angst um Leib und Leben dann würde ich potenzielle Angreifer vorsorglich auch erst mal als Proleten bezeichnen um die Situation zu entschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte ich Angst um Leib und Leben dann würde ich potenzielle Angreifer vorsorglich auch erst mal als Proleten bezeichnen um die Situation zu entschärfen.

Nun, Opfer-Täter-Umkehr ist wenig zielführend. Wer hier der Schuldige ist, ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nun, Opfer-Täter-Umkehr ist wenig zielführend. Wer hier der Schuldige ist, ist offensichtlich.

Dass sich das "Opfer" aber extrem dämlich und wenig deeskalierend verhält aber ebenso bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wäre ich ein führendes Mitglied der Kurve würde ich den Spieß umdrehen und die Krone aufgrund übler Nachrede verklagen. Bin kein Jurist, keine Ahnung ob das erfolgsversprechend wäre, aber ich denke schon, dass man zumindest einen klarstellenden und entschuldigenden Artikel erwirken könnte.

wäre es nicht

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass sich das "Opfer" aber extrem dämlich und wenig deeskalierend verhält aber ebenso

Das erinnert mich an "Das Mädel ist selbst schuld, hätte es keinen Minirock getragen, wäre sie nicht missbraucht worden". Man kann Enzinger verbal kritisieren, Stalking und Sachbeschädigung sind absolut zu verurteilen. Jeder der das hier kleinredet, soll sich das mal bei sich selbst vorstellen. Deeskalieren so er? Diese Analfisteln die sowas machen sollen sich in Grund und Boden schämen, sonst gar nix. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das erinnert mich an "Das Mädel.ost selbst schuld, hätte es keinen Minirock getragen, wäre sie nicht missbraucht worden". Man kann Enzinger verbal kritisieren, Stalking und Sachbeschädigung sind absolut zu verurteilen. Jeder der das hier kleinredet, soll sich das mal bei sich selbst vorstellen. Deeskalieren so er? Diese Analfisteln die sowas machen sollen sich in Grund und Boden schämen, sonst gar nix.

du hast scheinbar keinerlei Ahnung was Stalking ist...

Und übrigens zu deiner Mdächen Analogie: Korrekt wäre diese "Das Mädel hätte nach dem Missbrauch keinen Minirock tragen dürfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das erinnert mich an "Das Mädel.ost selbst schuld, hätte es keinen Minirock getragen, wäre sie nicht missbraucht worden". Man kann Enzinger verbal kritisieren, Stalking und Sachbeschädigung sind absolut zu verurteilen. Jeder der das hier kleinredet, soll sich das mal bei sich selbst vorstellen. Deeskalieren so er? Diese Analfisteln die sowas machen sollen sich in Grund und Boden schämen, sonst gar nix.

Köln lässt grüßen, gut unser Bildungssystem haut halt nimmer die wuchteln raus wie früher (mich zum Beispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hast du recht, "ausgeliefert" wird da keiner. Da wirds eher ein Schulterklopfen geben. Gehört ja zum Ultra-Ehrenkodex. Feige Bagage

Also ich kenne 2 Jungs deren Lebensinhalt die Besuche von Sturmspielen ist. Ich bezeichne sie nicht als Fans, denn zumindest einer davon weiss absolut nichts über unseren Verein. Ich habe den Typen übers BHG betreut. Dem würde ich zB zutrauen, dass er was macht, das ihm andere einreden. Dem wär's auch egal wenn er wieder mal ä bissl einsitzt. Dort ist er geschützt und es geht ihm besser als "zuhause".

Der andere brennt sich die Birne weg und freute sich voll nach St.Pölten. Hat noch nix geschafft in seinem Leben.

Kann mir schon vorstellen, dass die mit sehr begrenzter Intelligenz da geschickt werden, weils dann a Kiste Bier bekommen.

Ist entweder eine Scheissaktion von Depperten, oder noch Depperte wurden geschickt. Im 2.Fall wär's eher ein soziales Problem.

Natürlich nur eine Vermutung, und ich hab keinen Einblick. Ich kenn die 2 nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich kenne 2 Jungs deren Lebensinhalt die Besuche von Sturmspielen ist. Ich bezeichne sie nicht als Fans, denn zumindest einer davon weiss absolut nichts über unseren Verein. Ich habe den Typen übers BHG betreut. Dem würde ich zB zutrauen, dass er was macht, das ihm andere einreden. Dem wär's auch egal wenn er wieder mal ä bissl einsitzt. Dort ist er geschützt und es geht ihm besser als "zuhause".

Der andere brennt sich die Birne weg und freute sich voll nach St.Pölten. Hat noch nix geschafft in seinem Leben.

Kann mir schon vorstellen, dass die mit sehr begrenzter Intelligenz da geschickt werden, weils dann a Kiste Bier bekommen.

Ist entweder eine Scheissaktion von Depperten, oder noch Depperte wurden geschickt. Im 2.Fall wär's eher ein soziales Problem.

Natürlich nur eine Vermutung, und ich hab keinen Einblick. Ich kenn die 2 nur.

Diese Menschen wird es immer geben. Simpel gestrickte Einfaltspinsel, die die Faust für die Lösung halten. Irgendein Ventil gibt es immer für die. SA-Mann, Hooligan, es gibt diverse Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese Menschen wird es immer geben. Simpel gestrickte Einfaltspinsel, die die Faust für die Lösung halten. Irgendein Ventil gibt es immer für die. SA-Mann, Hooligan, es gibt diverse Beispiele.

Naja, ich meinte definitiv Menschen die Bescheide besitzen und intellektuell nicht verarbeiten können, was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also ich kenne 2 Jungs deren Lebensinhalt die Besuche von Sturmspielen ist. Ich bezeichne sie nicht als Fans, denn zumindest einer davon weiss absolut nichts über unseren Verein. Ich habe den Typen übers BHG betreut. Dem würde ich zB zutrauen, dass er was macht, das ihm andere einreden. Dem wär's auch egal wenn er wieder mal ä bissl einsitzt. Dort ist er geschützt und es geht ihm besser als "zuhause".

Der andere brennt sich die Birne weg und freute sich voll nach St.Pölten. Hat noch nix geschafft in seinem Leben.

Kann mir schon vorstellen, dass die mit sehr begrenzter Intelligenz da geschickt werden, weils dann a Kiste Bier bekommen.

Ist entweder eine Scheissaktion von Depperten, oder noch Depperte wurden geschickt. Im 2.Fall wär's eher ein soziales Problem.

Natürlich nur eine Vermutung, und ich hab keinen Einblick. Ich kenn die 2 nur.

Bei der Sample Size von 2 auf die ganze Gruppe zu schließen - gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das erinnert mich an "Das Mädel ist selbst schuld, hätte es keinen Minirock getragen, wäre sie nicht missbraucht worden". Man kann Enzinger verbal kritisieren, Stalking und Sachbeschädigung sind absolut zu verurteilen. Jeder der das hier kleinredet, soll sich das mal bei sich selbst vorstellen. Deeskalieren so er? Diese Analfisteln die sowas machen sollen sich in Grund und Boden schämen, sonst gar nix.

Ich rede das nicht klein, aber er könnte auf diese Aktion besser reagieren und deeskalierender sein.

Dein Vergleich ist zudem überhaupt nicht treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Sample Size von 2 auf die ganze Gruppe zu schließen - gewagt.

Niemand sagt das. Aber der Fussball zieht eben den Versagertypus auch an, der ausser sich zu berauschen und gewalttätig zu sein wenig Ventile für seine Aggressionen hat. Die gibt es überall, mal mehr mal weniger, und das färbt eben leider auf die Mehrheit ab. Fleirquin kennt eben solche Figuren, mir fallen auch ein paar ein, das heisst aber nicht, dass alle Kurvensteher so sind. Eigentlich logisch. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei der Sample Size von 2 auf die ganze Gruppe zu schließen - gewagt.

Ich schließe auf keine Gruppe. Nicht mal Ansatzweise. Ich erzähl nur von diesen 2 Personen. Die Nord ist ein grosser Teil des Herzens des Vereins. Daher auch alle Besucher auf der Nord!

Was der Herr Redakteur da heute aufgeführt hat ist total unangebracht. (Bei dem Infostand den ich habe) Bringt niemandem etwas und bricht die Fronten. Das ist ein Privatdelikt und gehört der Polizei und dem Verein weitergeleitet und nicht veröffentlicht. Der Verein kann sich dann ja mit Fanvertretern in Verbindung setzen.

Die böse Fans Nord Story ist einfach für alle negativ.

De-Eskalation schaut anders aus.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.