Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Nachdem Barca ja aus Tradition bis vor kurzer Zeit auf Trikotwerbung verzichtete kommt jetzt jede Saison ein neuer hinzu ?

Wenn das so weiter geht laufens in ein paar Jahren herum wie so mancher Bundesligist.

1404134973042_wps_1_IMAGE_DISTRIBUTED_FO

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Oida, die PK im Zuge der Rakitic-Verpflichtung (btw. servas Ivan!) gerade ist auch wieder :facepalm:

Zubi über Alexis: Er ist einer der besten Stürmer bei der WM gewesen, er hat schon bewiesen, dass er Barcelona-Qualität hat. Es gab einige Angebote für ihn, wenn was dabei ist was für beide passt wird man sich zusammensetzen.

Sagt im Prinzip eh schon alles und was es werden wird. :nein:

....über Pedro: HE IS NOT FOR SALE. Er ist wichtig für das Laufspiel, blabla, eine Menge Lob für ihn.

Man muss wirklich Barcelona-DNA haben, dann ist Leistung relativ wurscht. Dass Pedro seine letzte gute Saison vor ~4 Jahren hatte sieht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pedro <-> Alexis ist mir nimma wurscht... dass da wieder die WM braucht, damit man sieht, was Alexis drauf hat/hätt ist halt auch schlimm. Aber hat man ja schon bei den ganzen Abstimmungen auf Sport/EMD gesehen, als Alexis um die 50% bei "verkaufen: ja" hatte und Pedro unter 10%..

Hab ma damals (auf Warnung vom jordi :D) extra ka Leiberl gekauft und jetzt verjagen wir ihn trotzdem. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Barcelona Suarez nach seiner Aktion wirklich holt, werde ich wirklich noch sprachloser sein als nach dem Verkauf von Cesc, nachdem man ihm eigentlich nie wirklich eine Chance auf seiner richtigen Position gegeben hat und Thiago wegen ihm verkauft hat. Dazu noch einen Alexis verscherbeln, der in absoluter Topform agiert. Es klingt natürlich komisch von einem Real Madrid-Fan, aber was eure Leute in den letzten Jahren aufgeführt haben, ist mit das Dümmste und Schwächste von allen Topclubs. Suarez ist ein überragender Spieler, zweifellos der beste Stürmer der Welt, aber dass man so einen Image-Schaden in Kauf nimmt und auf die Dummheit und Vergesslichkeit der Leute hofft... das ist wirklich jenseitig. Als Außenstehender, der das halbwegs verfolgt, sind eure Entwicklung wirklich lustig, und das sage ich echt nicht, um zu provozieren oder sonst was.

Noch so eine Sache: Barcelona wollte die Ablösesumme für Rakitic nicht bestätigen und hat sich mit Sevilla geeinigt, keine Informationen darüber zu geben. :ratlos:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fabregas Verkauf hat absolut gepasst. Frage ist eher, warum man ihn ned 1 Jahr zuvor verscherbelt hat um Thiago vl. noch zum Bleiben zu überreden.

Hilft ja nix, vor Ort sinds anscheinend auch (noch immer???) zu deppad dass sie die Lage irgendwie checken und selber kannst da ja auch kaum ein paar Wochen Urlaub nehmen, um einen Misstrauensantrag ins Rollen zu bringen. :D

Als Außenstehender, der das halbwegs verfolgt, sind eure Entwicklung wirklich lustig, und das sage ich echt nicht, um zu provozieren oder sonst was.

re-Beisser: Auch ohne provozieren zu wollen, aber warum habts ihr nochmal den Pepe nie verkauft? :D

Aber wie ich oben schon geschrieben hab, das aktuelle Board kann durchaus auf die Dummheit einer großen Anzahl an Fans hoffen.

Ganz weit hergeholt: Hat bei Suárez schon mal jemand daran gedacht, dass der Biss evt. Berechnung war? Mir leuchtets ja auch ned ein, dass man überhaupt so deppad sein kann (3x ...), da würd mich so etwas auch nicht mehr wundern --> weiterer Image-Verlust in England, Real und Barça locken, Aktion war kurz vor Schluss als es noch 0-0 stand und URU draußen war... ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabregas Verkauf hat absolut gepasst. Frage ist eher, warum man ihn ned 1 Jahr zuvor verscherbelt hat um Thiago vl. noch zum Bleiben zu überreden.

Hilft ja nix, vor Ort sinds anscheinend auch (noch immer???) zu deppad dass sie die Lage irgendwie checken und selber kannst da ja auch kaum ein paar Wochen Urlaub nehmen, um einen Misstrauensantrag ins Rollen zu bringen. :D

re-Beisser: Auch ohne provozieren zu wollen, aber warum habts ihr nochmal den Pepe nie verkauft? :D

Aber wie ich oben schon geschrieben hab, das aktuelle Board kann durchaus auf die Dummheit einer großen Anzahl an Fans hoffen.

Ganz weit hergeholt: Hat bei Suárez schon mal jemand daran gedacht, dass der Biss evt. Berechnung war? Mir leuchtets ja auch ned ein, dass man überhaupt so deppad sein kann (3x ...), da würd mich so etwas auch nicht mehr wundern --> weiterer Image-Verlust in England, Real und Barça locken, Aktion war kurz vor Schluss als es noch 0-0 stand und URU draußen war... ;)

Eben das meinte ich. Weil man Fabregas so lange hatte, Thiago gehen hat lassen und möglicherweise Xavi auch den Verein verlässt, hätte man Cesc meiner Meinung nach mal eine richtige Chance im ZM geben können.

Wegen Pepe: Das sind schon unterschiedliche Situationen. Wenn du für einen Spieler 30 Mio. Euro bezahlt hast, er in die Gehaltsstruktur passt, müssen eine Reihe von Faktoren passen, um ihn zu verkaufen. Wenn sich die Situation so nicht ergeben hat oder wenn man es nicht geschafft hat, sie entsprechend einzuleiten, kann man halbwegs verstehen, warum man ihn im Club behält. Dass man aber einen Wiederholungstäter, über den die halbe Welt spricht, um Unmengen von Geld holt und quasi den Erfolg um jeden Preis erzwingen will, ist meiner Meinung nach deutlich unverständlicher. Ich bin mir übrigens sicher, dass du das ganz genau weißt. ;)

Dass die Aktion inszeniert war, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, dass er danach die Tat zuerst geleugnet hat und erst später eine Entschuldigung formuliert hat. Das wäre vorher wohl besser abgesprochen worden. Außerdem sollte sowas eigentlich jegliche Interessenten abschrecken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal zu ein paar kleineren anstehenden Transfers:

Sergi Gomez vom B-Team steht unmittelbar vor einen Wechsel zu Celta de Vigo. Ist gerade zum Med.-Check dort. Tello ist beim FC Porto hoch begehrt. Cuenca wechselt wohl zu Depor. An Bojan sind untere andrem Malaga und Olympiakos dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Suarez hat einen psychischen Schaden. Punkt. Wer das dreimal macht, macht das nicht aus Berechnung, sondern weil er einen Defekt hat im Oberstübchen.

Diesen Menschen im Barça-Trikot sehen zu müssen, wird unbeschreiblich schlimm. Ich hoffe immer noch darauf, dass sich das Ganze auflöst und er irgendwo hin wechselt aber nicht nach Barcelona. Die Hoffnung habe ich aufgegeben nach den letzten Gerüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn Barcelona Suarez nach seiner Aktion wirklich holt, werde ich wirklich noch sprachloser sein als nach dem Verkauf von Cesc, nachdem man ihm eigentlich nie wirklich eine Chance auf seiner richtigen Position gegeben hat und Thiago wegen ihm verkauft hat. Dazu noch einen Alexis verscherbeln, der in absoluter Topform agiert. Es klingt natürlich komisch von einem Real Madrid-Fan, aber was eure Leute in den letzten Jahren aufgeführt haben, ist mit das Dümmste und Schwächste von allen Topclubs. Suarez ist ein überragender Spieler, zweifellos der beste Stürmer der Welt, aber dass man so einen Image-Schaden in Kauf nimmt und auf die Dummheit und Vergesslichkeit der Leute hofft... das ist wirklich jenseitig. Als Außenstehender, der das halbwegs verfolgt, sind eure Entwicklung wirklich lustig, und das sage ich echt nicht, um zu provozieren oder sonst was.

Noch so eine Sache: Barcelona wollte die Ablösesumme für Rakitic nicht bestätigen und hat sich mit Sevilla geeinigt, keine Informationen darüber zu geben. :ratlos:

Das klingt überhaupt nicht komisch, du hast da schon sehr recht.

Wir hatten 2006 keinen Sponsor und waren kurz darauf eine der wsl besten Mannschaften aller Zeiten. Ein paar Jahre später ist man drauf und dran seine Spielphilosophie aufzugeben, schaut aus wie die Admira und kauft einen Kasper, den jede vernünftige Mannschaft nicht einmal im Traum angreifen würde.

Ich kann mich über einzelne Dinge gar nicht mehr aufregen (bzw. hab ichs hier eh schon oft genug gemacht), die Grundeinstellung ist echt nur noch: "scheiß drauf und durchtauchen".

Irgendwann muss dieser Albtraum ja aufhören. Absolut unverständlich dass sich in Barcelona selber noch so wenig Protest regt. Anscheinend reichts halt wirklich eine Zeitung zu kontrollieren. Krone lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das klingt überhaupt nicht komisch, du hast da schon sehr recht.

Wir hatten 2006 keinen Sponsor und waren kurz darauf eine der wsl besten Mannschaften aller Zeiten. Ein paar Jahre später ist man drauf und dran seine Spielphilosophie aufzugeben, schaut aus wie die Admira und kauft einen Kasper, den jede vernünftige Mannschaft nicht einmal im Traum angreifen würde.

Ich kann mich über einzelne Dinge gar nicht mehr aufregen (bzw. hab ichs hier eh schon oft genug gemacht), die Grundeinstellung ist echt nur noch: "scheiß drauf und durchtauchen".

Irgendwann muss dieser Albtraum ja aufhören. Absolut unverständlich dass sich in Barcelona selber noch so wenig Protest regt. Anscheinend reichts halt wirklich eine Zeitung zu kontrollieren. Krone lässt grüßen.

stimmt... Wenn ich daran denke wieviele Leute stolz waren auf ihre Barca DNA(zurecht natürlich!!) und es trotz erfolg so umgeändert wird.. Da traut man einigen Jungen wohl nicht den Sprung zu ODER man will ihnen diese Zeit nicht geben und durch zukauf von irgendwelchen Stars zwanghaft oben bleiben..

Interressant was passiert wäre, hätte Barca Pep damals nicht abmontiert(der Präsi halt).. Ob da ein Xavi noch immer Stammspieler gewesen wäre und Cesc nicht gleich seine Position übernommen hätte usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Barcelona am umstrittenen Stürmer interessiert - Alexis Sanchez könnte Teil eines Gegengeschäfts sein

Wien - Britische Medien berichten, dass Verantwortliche des FC Barcelona am Mittwoch mit dem FC Liverpool zusammentreffen, um über einen Transfer des Uruguayers Luis Suarez zu verhandeln.

Suarez besitzt seit einer Vertragsverlängerung im Jänner eine Ausstiegsklausel. Barcelona müsste aber umgerechnet 105 Millionen Euro zahlen, um diese auszulösen. Liverpool soll im Gegenzug aber auch am chilenischen Stürmer Alexis Sanchez interessiert sein, den Barcelona als Gegenwert einbringen könnte.

Zuletzt war der Teamspieler Uruguays nach einem Biss gegen Italiens Innerverteidiger Giorgio Chiellini während der Vorrunde der Fußball-WM in Brasilien in den Schlagzeilen. Der Weltverband (FIFA) sperrte ihn darauf für neun Pflicht-Länderpiele und verbannte ihn für vier Monate von allen Fußball-Aktivitäten.

Suarez entschuldigte sich für den Vorfall. Chiellini bezeichnete die Sperre schon davor als "exzessiv". Nach er Entschuldigung meinte er, es sei "alles vergessen. Ich hoffe, die FIFA wird deine Sperre verringern". (APA/red, 2.7.2014)

:facepalm:

Das kann doch alles nicht wahr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.