Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer

Hoffentlich irgendwie ein Zeichen/Wink/Deut, dass Alexis doch bleiben könnte.

Bravo: "Alexis has told me many great things about Barça. He said I should enjoy this moment."

Ach ja ... Problem scheinbar gelöst :D

Bravo: "I think I'll feel comfortable with Barça's style. At national team, we play similar system. Besides keeper, I was also centre back."

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alexis soll lt. Berichten ja eh ned gehen wollen. Wieder ähnlich wie mit Thiago, Pedro wollens ja ned hergeben, damit der Alexis auf den 7er wechseln könnt, was soll denn der Luis dann für a Nummer wählen? :davinci:

Hummels hätt ich auch schon abgeschrieben, aufgrund seiner und den Aussagen des BVBs.. Mit Piqué, Hummels und mit Abstrichen Bartra hätte man halt 3 eher ähnliche Typen..

Wobei, zu den Aussagen von Bartomeu würds schon passen... Genauso wie die gestrigen Gerüchte auf EMD(?) zu Vertonghen.

Ajo:

Ganz weit hergeholt: Hat bei Suárez schon mal jemand daran gedacht, dass der Biss evt. Berechnung war? Mir leuchtets ja auch ned ein, dass man überhaupt so deppad sein kann (3x ...), da würd mich so etwas auch nicht mehr wundern --> weiterer Image-Verlust in England, Real und Barça locken, Aktion war kurz vor Schluss als es noch 0-0 stand und URU draußen war... ;)

--->

http://www.ftbpro.com/posts/chris.deeley/1069834/uruguay-coach-claims-luis-suarez-to-barcelona-was-agreed-back-in-november

:lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drecks elendige Oaschfotzen... sry...

Aber da zuck ich mehr aus als bei fehlenden IV-Deals, überteuerten sinnlosen Stürmer-Transfers etc...

Nach 32 Jahren ist unser Zeugwart gegangen worden, ohne Angabe von Gründen. Wollte 1 Woche vor Urlaubsende anfangen. Wohl einer der beliebtesten Zeitgenossen in der Kabine...

http://www.mundodeportivo.com/20140707/fc-barcelona/el-barca-prescinde-de-txema-corbella_54410849840.html

Chema-Corbella-utillero-y-el-P_542748302

Wie kann man nur..? Ohne Worte.. :angry: Lucho dürft ihn ja auch noch ganz gut kennen.... Unpackbar.

Chema-Corbella-junto-algunos-d_543585216

Dann noch der Artikel über Quatar Airways den ich heute lesen durfte...

Ich hoff ja mittlerweile dass sich schon eine Gruppe zusammengetan hat, die das nächste Misstrauensvotum in Angriff nimmt, und nur mehr die Transferperiode abwartet, damit wir nächstes Jahr sportlich ned noch schlechter dastehen. (Wahlen --> kein bestätigtes Board --> keine Transfers).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großartig der Bursch..

www.mundodeportivo.com/20140707/fc-barcelona/deulofeu-jugaria-antes-en-el-stoke-city-que-en-el-madrid_54411656021.html

Deulofeu: "Jugaría antes en el Stoke City que en el Madrid"

:lol::allaaah:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wah, in der Früh gleich mal in der MD (?) gelesen, dass der Uru Priorität hat und dass man sich erst dann um die IV kümmert. Ist ja nicht so, dass wir dringend einen IV brauchen oder hofft man auf einen Sommerschlussverkauf? Glaubt man den Gerüchten, dann sind mathieu und Marquinhos die Kandidaten, also zwei, die nicht bei der WM sind und Verhandlungen locker möglich wären. :x

Der Uru rennt uns eh nicht weg. Ist auch nicht so, dass man ihn unbedingt jetzt kaufen muss. Der darf eh bis Ende Oktober nicht mittrainieren, also keine Eile. Und für so einen zahlt man eine Mördersumme. Bis sich das in der Offensive einspielen wird dauert das ewig, reicht schon, dass Neymar die Vorbereitung verpassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal will pay around 38M for Alexis Sanchez (25). He will sign a 4-year contract at the English club worth 6M per year. [sport]

Wirklich Schade um Alexis. Hätte viel lieber Pedro den Klub verlassen sehen. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich leider angekündigt, sensationeller Transfer für Arsenal - Alexis ist eine Verstärkung für jedes Team.

Jetzt wird wohl neben Suarez noch ein Winger kommen, mit Cuadrado könnte ich ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.