Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Dümmer geht's ja kaum. Was euer Management aufführt, ist eigentlich unglaublich.

Tatsächlich. Wenn man sich ansieht was ihr zu weclhen Preisen verkauft könnte man durchaus von euch lernen. Ich hoffe Puyi belegt ein paar ordentliche Seminare, so kanns ja nicht weitergehen.

Bleibt zu hoffen, dass man Alexis behält, denn da würden sie sich auch über den Tisch ziehen lassen.

Wahnsinn, ich weiß nicht, worüber ich grad mehr enttäuscht bin.

Über den tollen Deal von Zubi & den starken Männern, oder dass ein sympathischer Spieler seine Heimat, Freunde und Identität verlässt und zu diesem seelenlosen Konstrukt wechselt.

Es stimmt schon, dass es bei ihm fast die meisten Kritiker gab, und vieles war ungerecht, aber musste es grad der blaue Teil Londons sein?

Es gab wohl sonst keine anderen Interessenten. Der United-Zug ist nach Moyes abgefahren, da hätte man wohl locker 45+ bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was da abgeht...GANZ großes Kino! 33 Mio => Grande Barca. Da scheißt da in die Hosn, was die aufführen. Jede grenzdebile Person verkauft die Spieler teurer als unsere famose Vereinsführung.

Fehlt jetzt noch der kostenlose Abgang von Alves zu PSG...Und fürn Marquinhos scheißs mas dafür mit Geld zu (Passend dazu: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1406/News/primera-division-fc-barcelona-kurz-vor-marquinhos-transfer-delegation-brasilien-details-paris-st-germain-psg.html). Damits den David Luiz-Deal refinanzieren können. Alexis um 20 Mio. zu Juve. Reus dafür um 80 Mio zu Barca, etc.

BITTE, macht wer was!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ausgerechnet zu Chelsea :(

Ob Rakitic so viel besser ist? Ich bezweifle es...

Auf der Position für die er geholt wurde ist er in jedem Bereich besser als Cesc. Schneller, kopfballstärker, viel stärkere Physis, trägt den Ball gerne dynamisch nach vorne, variabel einsetzbar und halt viel mehr box-to-box Spieler, dazu in derDefensive kein Nackerbatzal.

War ja abartig wie langsam Cesc in den letzten Jahren war, keine Ahnung wie er in der PL triumphieren konnte. Cescs Position gibts gar nicht bei Barça, dahingehend kein Drama, dass er jetzt weg is, hat schon gereicht dass Neymar und Iniesta des öfteren andere Positionen spielen müssten, nur damit man Cesc irgendwie in die Elf bringt. Es hat einfach von Anfang an nicht wirklich gepasst.

Trotzdem komisch ihn im Blues-Dress zu sehen...

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich versteh den Ärger über diesen Transfer nur bedingt...

Mir persönlich ist der Abgang von Cesc ja eher egal, nur hat man - wie immer - das gefühlt erstbeste Angebot angenommen und sich - wie immer - abziehen lassen. Real beispielsweise kann man einiges an den Kopf werfen wenn man Lust hat, aber was Abgänge betrifft haben sie oft noch das Maximum rausgeholt. Ich weiß nicht, wann das bei Barca das letzte mal der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ein Toller Abschluss Bericht auf der Barca Seite :laugh: :laugh: , haben wohl alle gelesen nur das Management wohl nicht.

Es gibts nur wenige die eine bessere Statistik in Europa haben. :facepalm:

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/cesc-fabregas-three-years-in-numbers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Mann , Ein Wort :laugh:

"If I ever wear a Chelsea shirt, you have permission to kill me." - Cesc Fàbregas

Das Zitat is natürlich ein Fake. Manche glauben auch jeden Schaß, den sie im Internet aufschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.