Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Um vom eigentlichen Thema abzulenken, sympathischer, cooler Typ:

http://www.laola1.tv/de-at/video/nr-4-rakitic-tritt-in-guardiola-fussstapfen/201700.html

@ Jordi: Freu dich auf die "Königslösung", Mathieu wirds.

Mathieu an sich find ich "OK", aber um den Preis + das Alter. Naja, lieber nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@Canteranos: Weil ma halt so leiwand sind und unseren Jungs keine Steine in den Weg legen. :davinci:

Eigentlich wollt er lt. Medien den Cesc damals ja schon verkaufen (mit Piqué und Villa glaub ich). ;)

echt? Ich mein Fabregas find ich zwar auch erstaunlich eben weil er diesen damals wolte..

Pique ist aber schon eine mini granate auch weil er unter Pep ja erst so aufgegangen ist mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Bartomeu (president): "We know which centre backs we want, talks are ongoing, it's a matter of time. Things will go faster after World Cup."

Also ein WM Spieler, der derzeit noch dabei ist? Also probieren wirs wohl weiter bei Marquinhos. Hummels bekommt diese lahme Ente ja sowieso nie.

Bartomeu (president): "We know which centre backs we want, talks are ongoing, it's a matter of time. Things will go faster after World Cup."

Also ein WM Spieler, der derzeit noch dabei ist? Also probieren wirs wohl weiter bei Marquinhos. Hummels bekommt diese lahme Ente ja sowieso nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welchen Narren man an Mathieu gefressen hat weiß ich auch nicht. Seine besten Partien hat er wohl als LV abgeliefert und nicht als IV. Wenn schon eine "günstige" Variante dann zb. einer wie Musacchio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Euer Zustand im Moment: :facepalm::nein::kotz:x(:nope::hiiilfe:

Was passiert da mit dem Erzrivalen??

Is ja nicht zum Anschauen.

Wie lang bleiben die Idioten die euch im Moment noch führen?

2016??

Kann da niemand einen Misstrauensantrag stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

barca - mes que un club. danke dafür, dass in den letzten jahren so gut wie alles kaputt gemacht wird, wofür ich barca gemocht habe. wenn der suarez transfer durchgeht, scheiss ich unter dieser führung drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß ned, irgendwie wär er mir zu einem "vernünftigen" Preis schon fast wieder wurscht.

Alexis wird wohl sowieso gegangen, da der gute Pedro ja unverkäuflich ist...

Sportlich würd der Uru wohl so gut passen wie kein anderer 9er derzeit und dass ihm ein Wechsel nach BCN, wo ja Frau mit Kind und Familie wohnt, psychisch vl. sogar gut tut ist anzunehmen.

Noch was: Sollte Lucho ihn fordern, ists mir lieber, sie bemühen sich zmd. um ihn, als dass sie sich gleich wieder über den Trainer stellen.

Wenns nach mir geht würden ma jetzt noch Saurier, Benatia und Mathieu/Balanta holen und evt. einen 9er der noch nicht überm Zenit ist, aber auch keinen Startplatz fordert.

Die bisherigen offiziellen Deals sind mMn alle OK (auch die 12 für Bravo, insgesamt 24 Mio. für 2 potentielle Starter ist mMn OK - v.a. wenn die breite Masse einen Courtouis fordert der alleine wohl mind. 1,5 mal so viel gekostet hätt), also mal abwarten, auch wenn meine Meinung über das Board hier eh auch schon weitläufig bekannt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.