Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn schon ein Uru zu Barcelona passt, dann das Arbeitsviech Cavani. Unglaublich was der arbeitet, ohne Stürmerstarallüren, der wär eigentlich die perfekte Ergänzung in einem System vor Messi, da wäre das "Messi-macht-nichts-fürs-Pressing"-Problem nicht mehr existent.

Die Urus sind ja allgemein bekannt dafür, dass sie Arbeitsviecher sind :augenbrauen:

Würde auf Suarez genau so zutreffen wie auf Cavani. Wobei ich mir einen Suarez Wechsel zu euch nicht wirklich vorstellen kann. Wenn er wirklich den LFC verlässt, dann doch eher zu Real. Hat auch schon mal in einem Interview erwähnt, dass es ein Traum wäre für Real zu spielen.

Denke Hoffe aber auf eine CL Saison von Suarez bei Liverpool :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mah, wenn man Kaizer Marquez gestern bei Mexico gesehen hat, merkt man erst was uns abgeht. Ein Verteidiger der den Pass schon erkennt, bevor er überhaupt gespielt wird und schon bereit steht.

Pique würd wohl darauf pfeifen sich richtig zu positionieren - vorausgesetzt es ist zu weit weg - wenn es ihm der Stürmer davor ins Ohr flüstern würde :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kicker meint, dass Barca Kroos ein Angebot unterbreitet hat. Den bräuchte ich schon mal überhaupt nicht im Barcelona. Mit dem kann ich gar nix anfangen...

darauf würd ich nicht all zu viel geben... Der wird doch zurzeit mit jedem grossen Verein in verbindung gebracht (Real, ManU,Barca)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hoffe dass nach diesem Abend der Suarez Blödsinn gegessen ist.

Niemals möcht ich so tief sinken dass ich diesen überführten Rassisten und mehrfachen Körperverletzer auch nur im entferntesten unterstützen muss.

Vielleicht könnte man diese Geld ja jetzt in jemanden wie Hummels investieren. Den könnten wir wirklich brauchen und Dortmund könnte sich mit diesen Fantastilliarden guten Ersatz holen. Wär wohl win - win. Und ja, ich weiß dass er nicht gehen will und dafür respektier ich ihn noch mehr. Trotzdem...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Niemals möcht ich so tief sinken dass ich diesen überführten Rassisten und mehrfachen Körperverletzer auch nur im entferntesten unterstützen muss.

im idealfall sorgt die fifa dafür, dass er kommende saison wohl nirgends mehr hin wechselt .. allein es fehlt der glaube. ich hätte nicht gedacht, dass mich wer mehr (mit seinen aktionen am spielfeld) mehr anwidern wird als holzhacker wie van bommel oder de jong .. suarez schlägt dem fass allerdings den boden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

suarez zu barca wär echt eine katastrophe ... wirklich der mit abstand unsympathischste spieler der momentan rumläuft

dafür alexis behalten und die zuvor für suarez kolportierten 85 mio (sind dann eben weniger wenn alexis in keinen tausch eingebunden wird) in einen anderen MS und einen brauchbaren IV investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds übrigens sehr schade dass Aurier noch nicht mit uns in Verbindung gebracht wurde.

Sowas von THIS!!!

Saurier al Barça! :D

Evt. noch De Sciglio, Danilo, ansonsten möcht ich keinen Pisczek oder dergleichen in den Medien lesen, eher einen der wirklich mit Montoya um den Platz kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Vielzahl der Gerüchte macht mich traurig / wütend / entsetzt. Ich will diese Drecksau nicht bei barca sehen.

Ich bin auch relativ geschockt.

Und mal abgesehen davon dass dieser Scheißkerl nichts in einem Barca Dress verloren hat, was hat man vor? Galacticos 2.0? Hat man von Real nichts gelernt?

Més que un club, my ass :facepalm: Wird Zeit dass diese Brut im Präsidium endlich mit dem nassen Fetzen durch die Stadt getrieben wird. :kotz:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.