Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Hast wirklich geglaubt dass Zubi mal etwas ohne Blödsinn über die Bühne bringt? ;)

Na eh... scheiß Krankenstand übers WE, und ich lies mich natürlich durch div. rumours/Foren.. werd heuer wohl schön langsam auch zum muppet. :D

Aber eh wurscht wsl bzgl. Denis... hätt ma schon früher schimpfen müssen.

Gende (agent Denis Suarez): "Man City have a buy-back option, but I don't know the details, that's between the clubs." [desmarque radio

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.mundodeportivo.com/20140611/fc-barcelona/conte-llama-personalmente-a-alexis_54409846845.html

.... Finalmente, Luis Enrique no es partidario de sacrificar a Alexis (un jugador que le encanta) si no es porque llega un jugador que le supere como era el caso del ahra lesionado Marco Reus, objetivo número 1, aunque el Borussia Dortmund no le quiera dejar marchar fácilmente. Ahora todo queda en manos de Zubi. Si hay repuesto de calidad superior para Alexis, adiós, Si no, a Lucho ya le va bien quedarse con el chileno.

Na hoffentlich ist da mal was dran. Würd mich ja auch sehr wundern, wenn Lucho nix mit ihm anfangen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo seit Montag oder so... wart ma mal bis offiziell sind, grad heut wieder gelesen (glaub EMD), dass es noch überhaupt keine Einigung bzgl. Cesc mit irgendeinem Verein gibt (man jedoch zuversichtlich ist, dass es Chelsea wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chelsea wolle für Fàbregas (Vertrag bis 2016), dessen Marktwert 50 Millionen Euro beträgt, jedoch nicht mehr als 34 Millionen Euro zahlen. Für diese Summe wechselte der offensive Mittelfeldspieler 2011 vom FC Arsenal zu Barça und falls die Katalanen bei einem Weiterverkauf Fàbregas‘ mehr einnehmen, erhält Arsenal 50 Prozent der Transfergewinne. Kaum verwunderlich, dass Chelsea-Coach José Mourinho den Stadtrivalen nicht mit Sonderzahlungen unterstützen möchte. Zuvor äußerte sichGerard Piqué zum möglichen Abschied seines Barça-Teamkollegen und verriet laut „El Pais“: „Er geht für 33 Millionen, hat er mir gesagt

dann sind 33 millionen eh noch das beste was man rausholen konnte.. der rest wäre sozusagen direkt in die kassa von arsenal geflossen? top klausel übrigens :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich weiß nicht, worüber ich grad mehr enttäuscht bin.

Über den tollen Deal von Zubi & den starken Männern, oder dass ein sympathischer Spieler seine Heimat, Freunde und Identität verlässt und zu diesem seelenlosen Konstrukt wechselt.

Es stimmt schon, dass es bei ihm fast die meisten Kritiker gab, und vieles war ungerecht, aber musste es grad der blaue Teil Londons sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, ich weiß nicht, worüber ich grad mehr enttäuscht bin.

Über den tollen Deal von Zubi & den starken Männern, oder dass ein sympathischer Spieler seine Heimat, Freunde und Identität verlässt und zu diesem seelenlosen Konstrukt wechselt.

Es stimmt schon, dass es bei ihm fast die meisten Kritiker gab, und vieles war ungerecht, aber musste es grad der blaue Teil Londons sein?

Ginge er zum FC Arsenal, dann könnte ichs noch verstehen. Auch um diese lächerliche Summe. Aber Chelski?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.