Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neymar mit gebrochenen Lendenwirbel 4-6 Wochen out :facepalm:

Wirklich sehr bitter für ihn persönlich und auch für Barca. Vorbereitung wird er keine mitmachen.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass das keine unproblematische Verletzung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wirklich sehr bitter für ihn persönlich und auch für Barca. Vorbereitung wird er keine mitmachen.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass das keine unproblematische Verletzung ist...

Ich hab als Jugendlicher auch so eine Verletzung gehabt. Ist bis heute nicht wirklich gut bzw auch noch immer mit Nachwehen. Gut, ich bin kein Spitzensportler und hatte auch keine RundumdieUhr-Betreuung. Hoffentlich verheilt es bei ihm wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor 2 Tagen hat Abidal seinen Vertrag in Monaco verlängert, nun geht er aber zu Olympiakos.

Viel Glück dort! Hoffentlich kommt er irgendwann in einer anderen Funktion wieder zurück nach Barcelona!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Vor 2 Tagen hat Abidal seinen Vertrag in Monaco verlängert, nun geht er aber zu Olympiakos.

Viel Glück dort! Hoffentlich kommt er irgendwann in einer anderen Funktion wieder zurück nach Barcelona!

Man munkelt Abi war unerfreut darüber wie man bei Monaco mit VV umgesprungen ist. Solche Scheichclubs sind dann doch noch eine Spur schlimmer und Abi ist eben einer der alten Garde, der das Més que un club noch immer lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Man munkelt Abi war unerfreut darüber wie man bei Monaco mit VV umgesprungen ist. Solche Scheichclubs sind dann doch noch eine Spur schlimmer und Abi ist eben einer der alten Garde, der das Més que un club noch immer lebt.

Dann verwundert es nicht, dass er nicht mehr hier ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre ein Wahnsinn...

Dortmunds Verteidiger Mats Hummels sorgt derzeit in Brasilien für Schlagzeilen. Der BVB-Star war bei Deutschlands Halbfinal-Einzug neben Manuel Neuer der wichtigste Mann auf dem Feld. Er gab der Abwehr die nötige Stabilität und erzielte den Siegtreffer gegen Frankreich. Diese Leistung lässt natürlich andere Vereine aufhorchen. Wie die spanische "Mundo Deportivo" berichtet, soll der FC Barcelona Hummels auf seiner Wunschliste haben. Bereits in der Winterpause machten erste Gerüchte die Runde, dass die Katalanen vor einer Verpflichtung des 25-Jährigen stünden. Der Vertrag von Hummels bei Borussia Dortmund läuft noch bis Juni 2017. Sein aktueller Marktwert beziffert sich laut "transfermarkt.de" auf 26 Millionen Euro.

http://www.t-online.de/sport/id_70135094/transfermarkt-mats-hummels-im-visier-des-fc-barcelona-bvb-will-divock-origi.html

Ich glaub leider nur nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.