Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wenn der Transfer so durchgeht... Da fehlen einem echt die Worte. :laugh:

Den Spurs den kompletten Sommer finanziert, ich finds nett ;)

Bale wird euch trotzdem sportlich weiterhelfen und werbemäßig ist er wohl nur noch hinter Messi und Ronaldo. Verlustgeschäft wirds auch für euch keines werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte nicht. Bitte nicht. Bitte nicht.

Ich hoffe auch, dass das einfach nicht wahr sein kann.

Btw gibt es auf Real Total mittlerweile das Betis-Match in voller Länge, falls du dir noch selbst ein Bild machen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In den Deal ist aber auch der Verkauf von Coentrao um 15mio£ an Tottenham drin.

Wenn Coentrao wirklich geht kommt wahrscheinlich siqueira als Backup für links hinten.

Ich bin eigentlich gg einen Bale Kauf um so viel Geld, aber wenn ich mir anschaue was Benzema gg Betis gemacht hat muss man einfach handeln.

Aber bleibt ruhig, bevor das nicht offiziell ist ist alles diskutieren unnötig, da wurde schon so viel berichtet und gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin eigentlich gg einen Bale Kauf um so viel Geld, aber wenn ich mir anschaue was Benzema gg Betis gemacht hat muss man einfach handeln.

Deswegen hole ich auch einen Bale. Seems legit. :davinci:

Ich hoffe auch, dass das einfach nicht wahr sein kann.

Btw gibt es auf Real Total mittlerweile das Betis-Match in voller Länge, falls du dir noch selbst ein Bild machen willst

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Zur Bale-Saga ist mittlerweile auch von mir weit mehr als genug gesagt worden,

aber auch ich muss zugeben, nach dem vorgestrigen Benzema-Fiasko gegen Betis muss IRGENDWAS passieren.

Ob Bale, ein Flügelspieler da dann die richtige Wahl ist weiß ich nicht,

wobei ich mittlerweile der Idee einer falschen 9 immmer mehr zuspreche.

Wenn CR und Bale die Flügelzange bilden könnten Özil und Isco

(eher Zweiterer weil Özil chronisch tor-ungefährlich ist) als falsche 9 rotieren.

Dahinter kann man dann auch mit zwei weiteren Mittelfeldspielern (Modric, Alonso, Khedira, Casemiro)

das gerade im Betis Spiel dauerpräsente Loch zwischen Offensive und Defensive stopfen.

Beim oben genannten Preis (90Mio€ + Coentrao) kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Aber den finanziellen Aspekt versuche ich gar nicht komplett zu verarbeiten, Perez weiß immer was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn der Willian-Deal zu Tottenham durch ist, dann könnt ihr davon ausgehen dass Bale fix ist würde ich jetzt mal sagen.

Willian sollte mit Bale nichts zu tun haben, der ist aus der Joe Lewis Kassa. Geht Bale kommt jedoch noch Ersatz, derzeit würde alles auf Lamela deuten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.