GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Kann Royer oder Gogo eigentlich auch in der Mitte spielen? Is ja fast Luxus einen der beiden draußen lassen zu müssen. Für mich beide in unterschiedlichen Dingen sehr stark. Royer mit Speed dribblings und gogo mit Technik und Freistößen.

Ihr könntet auch Jun in die Mitte ziehen, Gorgon rechts und Royer links, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann Royer oder Gogo eigentlich auch in der Mitte spielen? Is ja fast Luxus einen der beiden draußen lassen zu müssen. Für mich beide in unterschiedlichen Dingen sehr stark. Royer mit Speed dribblings und gogo mit Technik und Freistößen.

der soll auf der seite bleiben - immerhin haben wir AG auch noch drauße gehabt und Vrsic nicht mal auf der bank z.b. (wobei ich ausgehe, dass er eh nicht mehr auflaufen wird). dann kommt noch simko zurück - wenn sich keiner verletzt sind alle positionen sehr gut doppelt besetzt und e. finde besser wenn man mit gogo oder royer eine alternative auf der bank hat die beide ein spiel drehen können wenn sie reinkommen. finde den kader eig. zur zeit ziemlich groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ihr könntet auch Jun in die Mitte ziehen, Gorgon rechts und Royer links, oder?

könnten man schon machen

ich glaub aber, dass das luxusproblem gorgon/ royer besser ist, als die achse suttner/ jun zu sprengen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnten man schon machen

ich glaub aber, dass das luxusproblem gorgon/ royer besser ist, als die achse suttner/ jun zu sprengen

Naja die Achse wird im Hinspiel sowieso gesprengt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja die Achse wird im Hinspiel sowieso gesprengt ;)

Eben, eine umsrellung reicht, deswegen eine neue variante zu probieren, dafür is das spiel zu wichtig, also lieber altbewährtes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eben, eine umsrellung reicht, deswegen eine neue variante zu probieren, dafür is das spiel zu wichtig, also lieber altbewährtes!

Yep Dilaver oder Leovac auf links reicht. Tendiere zu Leovac, das Cupfinale mim Dilaver dort geistert noch in meinem Kopf herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

leovac spielt sowieso nur die großen spiele. derby, bremen, bilbao (wenn ich mich recht erinner). als lav hab ich mit leovac kein problem, das ding schaukelt er schon nur ins mf sollt man ihn halt sobald nicht mehr stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

um ehrlich zu sein bin ich ein optimist, dennoch finde ich das unsere chancen gegen Zagreb um einiges größer sind als von manchen hier vermutet, wird auf die Tagesform ankommen wer weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.