GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weißt du ob nach dem spiel noch ein westbusnach Wien fährt

Warum schaust ned selber nach, nachdem Du ja offensichtlich Internet hast, bevorst da 5 mal nachfragst?

Nach ca. 30 Sekunden Recherche kann ich Dir jetzt sagen, dass nach dem Match der nächste Bus von Zagreb nach Wien am Donnerstag um 15h fãhrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum schaust ned selber nach, nachdem Du ja offensichtlich Internet hast, bevorst da 5 mal nachfragst?

Nach ca. 30 Sekunden Recherche kann ich Dir jetzt sagen, dass nach dem Match der nächste Bus von Zagreb nach Wien am Donnerstag um 15h fãhrt.

1. kann ich fragen so oft ich will oder nicht, musst ja nicht antworten.

2.kann ich ja auch mal was übersehen

3.wo bitte habe ich fünf mal gefragt.

Also bitte übertreib nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute übrigens BBB vor der Ost mit ca 40 Mann und einem Je Bemti Austria fetzn oder sowas in der Art (Meine Quelle hats nicht genau erkannt).

Wird wohl jebem ti (= f*** dich) gewesen sein. Kein Wunder dass sich die mit den schwindlichen Rapdis gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Reisepass ist obwohl er vom Datum her abgelaufen ist noch für eine gewisse Zeit gültig. Sollte somit kein Problem sein.

Dies gilt nur in gewissen Ländern, mit denen Österreich ein entsprechenden Abkommen hat. Glücklicherweise zählt Kroatien dazu.

Siehe http://www.oeamtc.at/?id=2500,1125968

Generell zählen als Reisedokumente nur Reisepässe und in der EU Personalausweise.

Also keine Führerscheine, Studentenausweise, Kundenkarten vom Baumarkt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dachte hier geht's um das Match und nicht darum welche Honks mit welchen Honks befreundet sind und welche nicht..

sehr richtig, deswegen wurde der schmonzes in den fanszenethread verschoben (dort interessiert er wohl genausowenig, aber dort passt er zumindest thematisch halbwegs hin...)

hier gehts ums sportliche und um organisatorisches

keine raufgschichten oder sonstigen schas

das wird dann auch nicht mehr verschoben (was mehr arbeit macht), sondern kommentarlos gelöscht

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

CL: Zagreb-Tickets um zwei Euro
2003051_maksimirstadion_304x171.jpg?Kommenden Mittwoch wird das Maksimir-Stadion voll sein

Austria Wien darf sich am kommenden Mittwoch im CL-Playoff-Hinspiel auf ein volles Haus in Zagreb einstellen.

Gegner Dinamo bietet nämlich die Tickets für 5 bis 15 Kuna an, somit kostet die teuerste Karte nur rund 2 Euro. Das Fassungsvermögen des Maksimir-Stadions beträgt 35.000.

Der 33-jährige Abwehr-Routinier Jerko Leko heizt zusätzlich an: "Ich habe Respekt vor der Austria und dem österreichischen Fußball. Aber wir sind die viel bessere Mannschaft. Unsere Formkurve zeigt steil nach oben."

orf.at

Die Aussage von Herrn Leko bitte in der Kabine aufhängen Herr Bjelica! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Weiß jemand ob das die Standartpreise sind, oder das eine Ausnahme ist? Denn die "streiken" ja eigentlich genau wegen den Ticketpreisen die sonst zu hoch sind :ratlos:

ich glaub die Preise sind immer so billig in zagreb

Das Match in Zagreb soll angeblich ausverkauft werden und eine "Hexenkessel"-Stimmung erzeugt werden.

http://www.news.at/a/champions-league-austria-im-zagreber-hexenkessel

bezweifle ich stark, in den letzten beiden Runden kamen nur ca 10.000 ins Stadion, und jetzt sollen 35.000 kommen, nie im Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gestreikt wird wegen dem clubpräsidenten , der der größte mafiosi im kroatischen fußball ist und generell im staat ist .. die.preise sind ein versuch das stadion voll zu bekommen, klappt aber ned .. letztes jahr waren es 13 CENT !!! in der cl quali .. unfassbar einfach

edit : ausverkauft wirds auf keinen fall .. ein hexenkessel genauso wenig

bearbeitet von dzgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.