GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Maschine

Denke Leovac ist defensiv viel besser als Royer. Ganz ehrlich, Royer gehört für mich nach der gestrigen Vorstellung in die Startelf, ABER sich nicht als LAV. Denke Leovac ist da die bessere Option als Sutti- Vertreter.

Würde es so probieren gg. Dinamo:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Leovac

Holland - Mader

Gorgon - Jun - Royer

Hosiner

GENAU so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Denke Leovac ist defensiv viel besser als Royer. Ganz ehrlich, Royer gehört für mich nach der gestrigen Vorstellung in die Startelf, ABER sich nicht als LAV. Denke Leovac ist da die bessere Option als Sutti- Vertreter.

Würde es so probieren gg. Dinamo:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Leovac

Holland - Mader

Gorgon - Jun - Royer

Hosiner

halts für unwahrscheinlich dass wir so offensiv in die auswärtspartie gehen.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

halte nichts davon alle spieler, die gute leistungen gezeigt haben als mischmasch aufzustellen

jun ist auf links am stärksten, also soll er auf links spielen

stanko ist in der zentrale am besten und hat die beste form seit er bei uns ist

also soll er in der zentrale spielen

wir müssen uns halt damit abfinden, dass entweder gorgon oder royer spielen

bzw. wird ein system mit beiden nicht in DER partie erarbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin zur Zeit in Kroatien und werde am Mittwoch vom Urlaubsort nach Zagreb fahren. Weiß einer von euch was man im routenplaner eingeben muss damit man auf den austria Parkplatz kommt. Karte hab ich schon...

Danke für sachdienliche Hinweise!

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Ich bin zur Zeit in Kroatien und werde am Mittwoch vom Urlaubsort nach Zagreb fahren. Weiß einer von euch was man im routenplaner eingeben muss damit man auf den austria Parkplatz kommt. Karte hab ich schon...

ich schätze mal, dass 'unser' Parkplatz direkt vorm Sektor ist (also Stadion), genaueres kann dir aber ws keiner sagen, da noch niemand dort ist/war

schau dir mal bei Google die Karte an, viele Parkplätze gibt's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

halte nichts davon alle spieler, die gute leistungen gezeigt haben als mischmasch aufzustellen

jun ist auf links am stärksten, also soll er auf links spielen

stanko ist in der zentrale am besten und hat die beste form seit er bei uns ist

also soll er in der zentrale spielen

wir müssen uns halt damit abfinden, dass entweder gorgon oder royer spielen

bzw. wird ein system mit beiden nicht in DER partie erarbeitet

Absolut richtig. Manche spielen scheinbar zu oft FIFA auf der ps3, wo derartige Positionsrochaden mitunter Sinn machen. Aber am Platz funktioniert das nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der Ausfall von Suttner tut wirklich weh, vor allem weil die rote Karte so unendlich unnötig war. Hoffe, ihr kommt von dort ohne Niederlage nach Hause (und wenn, dann nur mit einem Tor Unterschied), dann könnte fürs Heimspiel was drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Der Ausfall von Suttner tut wirklich weh, vor allem weil die rote Karte so unendlich unnötig war. Hoffe, ihr kommt von dort ohne Niederlage nach Hause (und wenn, dann nur mit einem Tor Unterschied), dann könnte fürs Heimspiel was drin sein.

jep, leider.

ich hoffe er wird würdig vertreten. :davinci:

mit einem x wäre ich sowas von zufrieden! unsere torchancen bitte einfach nutzen und verwerten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit in Kroatien und werde am Mittwoch vom Urlaubsort nach Zagreb fahren. Weiß einer von euch was man im routenplaner eingeben muss damit man auf den austria Parkplatz kommt. Karte hab ich schon...

Danke für sachdienliche Hinweise!

von der homepage : "

Mit dem Auto

Maksimir - Das Stadion liegt in der nord-östlichen Teil der Stadt, gegenüber der größten Stadt Maksimir Park und im selben Teil der Stadt. Um das Stadion mit dem Auto von Maksimir oder Zvonimirova Straße. Anbindung an die Autobahn ist sehr einfach, und auf der Karte können Sie die Richtungen der Ankunft zu sehen. Während das große Spiel (Derby in der Meisterschaft, internationale Spiele ...) empfehlen wir die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel."

die "Svetice Ulica" - zweigt vom parkplatz ab!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was für Gorgon in Zagreb spricht sind halt seine Freistösse, da kann das Spiel noch so mies laufen, 1-2 aus aussichtsreicher Position hat man fast immer. Und da ich trotz wirklich guter Leistung gestern damit rechne, dass es am Mittwoch sehr schwer wird, zu Chancen zu kommen, ist er einer meiner Meinung nach einer der grössten Hoffnungsträger für ein Auswärtstor.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch gewesen, im Wr.Neustadt-Spiel nach dem 3:0 Suttner rauszunehmen und statt dessen seinen Vertreter in Zagreb auf dieser Position Spiel-Praxis sammeln zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mit einem x wäre ich sowas von zufrieden! unsere torchancen bitte einfach nutzen und verwerten!!!

x mit auswärtstor wäre gut, ein sieg fast zu schön um wahr zu sein.

zagreb ist ganz sicher keine schwache mannschaft und die werden auch von den fans ordentlich nach vorne getrieben also heißts aufpassen und wie gesagt torchancen nicht leichtfertig vergeben, dann hat man eine chance :)

bearbeitet von Prinzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.