GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gibts eigentlich wieder so eine tolle gegner-information von dannyo? ich mein, von zagreb hört man grundsätzlich schon bissl was von den ganzen hier lebenden kroaten aber so eine kleine information wie es sie früher gab wäre echt toll. oder macht dannyo sowas nicht mehr / hat keine zeit? :confused: gab gegen hf und in den anderen foren ja auch keine info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr könntet auch Jun in die Mitte ziehen, Gorgon rechts und Royer links, oder?

davon halt ich ehrlich gesagt nichts. das spiel in der mitte erfordert ganz andere fähigkeiten als auf der seite. da bringts nichts jemanden dort hinzustellen der sein lebenlang auf der seite spielt, nur weil er grad gut in form ist.

also wir haben 3 bärenstarke leute für die 2 positionen auf den flügeln. die meisterschaft wird lang und wir sind international vertreten.jeder der 3 wird seine spielzeit bekommen. für mi tendier ich eher zu gorgon, weil suttner nicht spielen kann und gorgon auch für ein freistoßtor gut.

in der mitte haben wir grünwald und stankovic. grünwald hat letzte saison sensationelle übersicht bewiesen, stankovic scheint im moment besser in form zu sein.

aber gegen dinamo auswärts muss v.a. die defensive stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet auch Jun in die Mitte ziehen, Gorgon rechts und Royer links, oder?

Ja, würde ich in einem 4-1-3-2 auch so machen. Würde dann so aussehen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Jun - Royer

Okotie - Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Leovac ist defensiv viel besser als Royer. Ganz ehrlich, Royer gehört für mich nach der gestrigen Vorstellung in die Startelf, ABER sich nicht als LAV. Denke Leovac ist da die bessere Option als Sutti- Vertreter.

Würde es so probieren gg. Dinamo:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Leovac

Holland - Mader

Gorgon - Jun - Royer

Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, würde ich in einem 4-1-3-2 auch so machen. Würde dann so aussehen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Jun - Royer

Okotie - Hosiner

suttner ist gesperrt; auswärts müssen holland-mader spielen; kein spielmacher dabei; mit der aufstellung wirds nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke Leovac ist defensiv viel besser als Royer. Ganz ehrlich, Royer gehört für mich nach der gestrigen Vorstellung in die Startelf, ABER sich nicht als LAV. Denke Leovac ist da die bessere Option als Sutti- Vertreter.

Würde es so probieren gg. Dinamo:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Leovac

Holland - Mader

Gorgon - Jun - Royer

Hosiner

im betreffenden thread hast grad eine ganz andere aufstellung gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde ich in einem 4-1-3-2 auch so machen. Würde dann so aussehen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Jun - Royer

Okotie - Hosiner

Gg. Dinamo natürlich nicht machbar ;-) Aber in der MS durchaus eine Option wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre für:

Lindner

Koch-Orti-Rogulj-Leovac

Stanko-Holland-Mader

Gorgon-Hosiner-Jun

würde an der startelf von gestern wenig ändern. ich hoffe Holland kommt langsam wieder in form, da warn gegen neustadt in der ersten hz ein paar wirklich graulsiche fehlpässe dabei (in der zweiten hat das dann Mader übernommen, der aber hin und wieder ein paar geniale wechselpässe raus schüttelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

genau und koch für die super Leistung gestern bestrafen,dilaver ist defensiv nicht besser als koch und offensiv um Klassen schlechter.

ivo bist dus

"Bestrafen"? Darum geht's wohl wirklich nicht.

Sutti ist in meinen Augen ein linker MF-Spieler, der zu seinen offensiven Fähigkeiten zusätzlich einfach sehr, sehr, sehr gut defensiv steht und die Räume auf Hektarfläche zustellt.

Er ist nicht zu ersetzen, muss aber ersetzt werden. Daher würde ich's mit einem MF-Spieler versuchen.

Sonst bin ich übrigens auch dafür, dass eine Variante gesucht und gefunden wird, in der Royer, Jun und Gogo in einer Formation (auch am Papier) vorne spielen können. (weil Sutti ja hinten gesetzt ist, wenn nicht gerade "bestraft".)

Nur bitte nichts kurzfristig versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gg. Dinamo natürlich nicht machbar ;-) Aber in der MS durchaus eine Option wie ich meine.

Ja, würde ich in einem 4-1-3-2 auch so machen. Würde dann so aussehen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Jun - Royer

Okotie - Hosiner

in 3 monaten vielleicht, wenn man ein system mit 2 stürmern auch trainiert hat. ansonsten ist der vorschlag für die fische. man trainiert die varianten eines 4-3-3 und dann sollen plötzlich 2 stürmer spielen? die stehen sich nur gegenseitig auf den zehen. außerdem ist jun kein zentraler, da fehlt im der rundblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ganz klar: auf bewährtes setzen und hoffen, dass leovac seine seite dicht hält. viel mehr erwarte ich mir gar nicht von ihm. eventuell könnte man statt jun auch den defensiv stärkeren royer links spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich würde Royer am MI gerne links hinten sehen.

experimente auf der starken dinamo seite sind imo keine gute idee - dazu steht zuviel auf dem spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.