GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

nenad hat den Ersatz genannt ich aber leider nicht verstanden. Hosiner hat vermutlich Probleme mit einem Nagel das wird aber noch durch Ärzte näher abgeklärt

Ramsebner oder vrsic. Recht viel wird nicht übrig bleiben. Oder endlicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das is aber das weit traurigere, dass die immer noch nicht weg sind obwohl nur mehr 200 Karten da waren vor der WN Partie.

Rückspiel in der GENERALI-Arena

Für das Heimspiel am Dienstag, den 27. August (20:45 Uhr), gibt es noch letzte Restkarten für die Ost-Tribüne zum Preis von 25 Euro, die ebenfalls an den Kassen der Ost-Tribüne (nur erhältlich mit bestehender Austria Live Card, die bis zum 9. August ausgestellt wurde) verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also vor dinamo müssen wir uns sicher nicht in die hosen machen. wenn man sich anschaut gegen welche mannschaften sie sich die letzten 2 jahre in die cl gespielt haben, sieht man dass das auch keine übergegner waren. klar, dass man maribor ausgeschaltet hat, war schon eine starke leistung. aber insgesamt waren da keine gegner dabei vor denen man in ehrfurcht erstarren muss.

wenn die spieler mit vollen hosen auf´s feld gehen dann ist eine niederlage sicher. aber wenn wir frech und mutig nach vorne spielen bin cih mir sicher dass wir in zagreb ein sehr gutes ergebnis holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das is aber das weit traurigere, dass die immer noch nicht weg sind obwohl nur mehr 200 Karten da waren vor der WN Partie.

Rückspiel in der GENERALI-Arena

Für das Heimspiel am Dienstag, den 27. August (20:45 Uhr), gibt es noch letzte Restkarten für die Ost-Tribüne zum Preis von 25 Euro, die ebenfalls an den Kassen der Ost-Tribüne (nur erhältlich mit bestehender Austria Live Card, die bis zum 9. August ausgestellt wurde) verkauft werden.

Selbst Schuld. Während dem WNR-Spiel wurde groß verkündet, dass die Ostkasse nachdem Match noch extra 1h offen hat um Karten gegen Zagreb zu verkaufen. Ich war 1/2h nach der Partie dort und alles war geschlossen. Im Fanshop konnte man mir dann auch nicht helfen.

Wundert mich also nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Selbst Schuld. Während dem WNR-Spiel wurde groß verkündet, dass die Ostkasse nachdem Match noch extra 1h offen hat um Karten gegen Zagreb zu verkaufen. Ich war 1/2h nach der Partie dort und alles war geschlossen. Im Fanshop konnte man mir dann auch nicht helfen.

Wundert mich also nicht wirklich!

10 Min nach dem Match standen die meisten an der 1. Kassa an, wos die awaykarten gab.

Daneben für die Heimkarten stand gar keiner.

Die Ost mit ID wird immer so probelmatisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

10 Min nach dem Match standen die meisten an der 1. Kassa an, wos die awaykarten gab.

Daneben für die Heimkarten stand gar keiner.

Die Ost mit ID wird immer so probelmatisch bleiben.

Es liegt nicht an der ID. Die haben mittlerweile doch praktisch eh alle Leute. Es ist weiterhin die Fanproblematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vielleicht sollte Bjelica für das eine Spiel sein Credo, jedes Spiel offensiv gestalten zu wollen, über Bord werfen und defensiv auftreten. Ortlechner als LV aufstellen, zusätzlich zu zwei anderen IV. Doppel-Sechs Holland+Mader.

Schönheitspreis gibt´s keinen zu gewinnen, aber je länger wir ohne Gegentor bleiben können, desto besser. Den einen oder anderen Konter können wir mit unserer Offensive schon zusammenbringen.

Der Ausfall von Suttner schmerzt ohnedies, aber speziell offensiv auf der linken Flanke umso mehr. Es wird viel über die Mitte gehen müssen, fürchte ich.

4-2-3-1

Lindner - Koch, Rogulj, Rotpuller, Ortlechner - Holland, Mader - Royer, Stankovic, Jun - Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dilaver links hinten?

da hat der orti wieder 2 positionen zu spielen, wenn sich emir nicht um 100% ggü pasching steigert

Bitte pasching nicht als maßstab nehmen, demnach müssten wir ja alle raushauen.

Emir packt das schon, is mir zumindest lieber als leovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich habe noch keine Karten und ich denke relativ viele andere auch. Ich hab einfach drauf vergessen nach dem Spiel :facepalm::lol:

Vor Ort wirds ja welche geben,oder?

Ich würde sie mir an deiner Stelle noch in Wien holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.