GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bei Sky wird beim hinspiel übrigens Niko Kovac als experte fungieren.

Passt so, wuerd ich mal sagen :yes:

Tippe uebrigens, nachdem Bjelica Anschiss auf ein Weiterkommen der Austria. Auswaerts 1:1, daheim 2:1 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt so, wuerd ich mal sagen :yes:

Tippe uebrigens, nachdem Bjelica Anschiss auf ein Weiterkommen der Austria. Auswaerts 1:1, daheim 2:1 :allaaah:

Optimist, ich sehs leider realistisch... daher Niederlage naja hauptsache wir sind wenigstens in der EL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weiß jemand, ob es möglich ist, bei den Nord Sektoren zu wechseln, also Karte für a oder b und dann auf c stehen. Vielen Dank!

Soweit ich es bisher bei Testspielen mitbekommen habe, sollte das kein Problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weiß jemand, ob es möglich ist, bei den Nord Sektoren zu wechseln, also Karte für a oder b und dann auf c stehen. Vielen Dank!

oben stehen kannst, wosd willst bzw. wo platz ist

aber wennst auf mein sitz gnotzt, host an wickel mit mir :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weiß jemand, ob es möglich ist, bei den Nord Sektoren zu wechseln, also Karte für a oder b und dann auf c stehen. Vielen Dank!

Wenns ausverkauft ist und du sitzen möchtest natürlich nein. Wie soll das gehen ?(Sofern du unsere Nord meinst)

Wenn du nur oben stehen willst geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenns ausverkauft ist und du sitzen möchtest natürlich nein. Wie soll das gehen ?(Sofern du unsere Nord meinst)

Wenn du nur oben stehen willst geht es.

:lol:

Natürlich wird das gehen. Ausverkauft heißt nicht, dass jeder Sitzplatz belegt ist. Jedes Mal bleiben einige frei. Egal, wie viele Karten abgesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

:lol:

Natürlich wird das gehen. Ausverkauft heißt nicht, dass jeder Sitzplatz belegt ist. Jedes Mal bleiben einige frei. Egal, wie viele Karten abgesetzt wurden.

ausserdem stehen oben ohnehin immer massig leute.... ich glaub manche kennen ihren "abo"platz ohnehin nur aus der ferne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.