GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die haben einen schnitt von 80.000, das is natürlich mit uns zu vergleichen...

spielen jedoch in der deutschen BL immer um den titel.

und wir in unserer eierliga die nicht mal uns österreicher wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spielen jedoch in der deutschen BL immer um den titel.

und wir in unserer eierliga die nicht mal uns österreicher wirklich interessiert.

Und dann schaust dir an was die Seiten kosten und wieviele Premium Seats die haben inkl. Logen, vielleicht kommst du dann drauf wie sich das rechnet bei denen mit 10€... Das kannst vergessen bei uns... Nur weil der Fussball schlechter ist sind die Kosten dafür nicht geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spielen jedoch in der deutschen BL immer um den titel.

und wir in unserer eierliga die nicht mal uns österreicher wirklich interessiert.

Eben, die haben ganz andere möglichkeiten um tickets billiger abzubieten. U.a. durch genügend vip-angebot, die die billigen stehplatzkarten refinanzieren.

Wie gesagt, uns mit bvb, bayern oder sonst wen zu vergleichen, is wie mit den äpfeln und birnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und dann schaust dir an was die Seiten kosten und wieviele Premium Seats die haben inkl. Logen, vielleicht kommst du dann drauf wie sich das rechnet bei denen mit 10€... Das kannst vergessen bei uns... Nur weil der Fussball schlechter ist sind die Kosten dafür nicht geringer...

wenn ich jedoch einen freund frage ob er mal mit auf die ost geht und ihm dann sage dass eine karte zwischen 20-25 euro kostet schaut er mich nur blöd an und sagt na daun net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn ich jedoch einen freund frage ob er mal mit auf die ost geht und ihm dann sage dass eine

karte zwischen 20-25 euro kostet schaut er mich nur blöd an und sagt na daun net.

MS sind nur 18 und wenn er keine ID hat darf er gegen Zagreb sowieso nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

MS sind nur 18 und wenn er keine ID hat darf er gegen Zagreb sowieso nicht kommen

ja 18, 20 egal.

sind meißtens sowieso nur topspiele wo sie mitfahren würden.

ID hat man in 2min daher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich jedoch einen freund frage ob er mal mit auf die ost geht und ihm dann sage dass eine karte zwischen 20-25 euro kostet schaut er mich nur blöd an und sagt na daun net.

Ganz ehrlich ? Dann hat er Pech ghabt, niedriger kannst die Preise halt einfach nicht ansetzen bei uns, is nun mal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

spielen jedoch in der deutschen BL immer um den titel.

und wir in unserer eierliga die nicht mal uns österreicher wirklich interessiert.

Deutschland ist zu einem Drittel ein Ex-Ostblockstaat und die Strukturschwäche im Ruhrpott ist auch durch die Wiedervereinigung mitbedingt. Eine Riesenarena dort kann man eben nur mit niedrigsten Preisen füllen. Das sollte jedem einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Deutschland ist zu einem Drittel ein Ex-Ostblockstaat und die Strukturschwäche im Ruhrpott ist auch durch die Wiedervereinigung mitbedingt. Eine Riesenarena dort kann man eben nur mit niedrigsten Preisen füllen. Das sollte jedem einleuchten.

Denke ich nicht, die würden die Bude auch bei höheren Preisen vollkriegen. Gerade im Ruhrgebiet ist die Fußballbegeisterung ebenso groß wie die Bevölkerungsdichte, da hätte man keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Denke ich nicht, die würden die Bude auch bei höheren Preisen vollkriegen. Gerade im Ruhrgebiet ist die Fußballbegeisterung ebenso groß wie die Bevölkerungsdichte, da hätte man keine Probleme.

Dann gibt's zwei Möglichkeiten:

A: Sie wollen weiter ausbauen und die Schüssel dann immer noch füllen.

B: Sie sind Trotteln und haben das Geschäft nicht verstanden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ja 18, 20 egal.

sind meißtens sowieso nur topspiele wo sie mitfahren würden.

ID hat man in 2min daher egal.

ID Karte muss älter sein als 9.08.13 sonst darf man nicht auf Ost

Lies mal genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, Dinamo hat in den letzten jahren die karten in der quali auch praktisch verschenkt, damit das stadion voll war. in der gruppenphase wars dann aber so teuer, dass gerade einmal 5.000 kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich glaub, Dinamo hat in den letzten jahren die karten in der quali auch praktisch verschenkt, damit das stadion voll war. in der gruppenphase

wars dann aber so teuer, dass gerade einmal 5.000 kamen.

Würd mich interessieren was bei denen teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.