GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Seh schon, mit manchen Leuten lässt sich's nicht reden...

aber Hauptsache immer über die dummen Proleten von Rapid-Fans schimpfen ...

Naja, is eh wie mit ner Wand reden...

geh bitte geh doch einfach da hin wo du her kommst. hier braucht und will dich sowieso keiner. wo sind die mods wenn man sie mal braucht? wenn ich im schimmelchannel ständig so spam so schnell kann ich gar nicht schauen bin ich gsperrt.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seh schon, mit manchen Leuten lässt sich's nicht reden...

aber Hauptsache immer über die dummen Proleten von Rapid-Fans schimpfen ...

Naja, is eh wie mit ner Wand reden...

Wie bitte?

Keiner hätte ein Problem damit wenn du hier normal mitposten würdest.

Aber du verzapfst Haufenweise Scheiße und provozierst nur -und dass sogar wenn die Rapid spielt hast nix besseres zu tun als hier allen auf die Eier zu gehen.

Morgen Derby oder wieder Channel 1 ?

Ps: Was is eigentlich mit den ganzen Wichtigtuer von Mods ?

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es interessiert hier aber einfach niemanden!

Wieso dann der shitstorm? Postings die einem nicht interessieren ignoriert man einfach. Hätten die Nutzer hier das Posting von trabocher einfach ignoriert, wäre es schon in der Versenkung verschwunden. Die Aussage von Grüne Jacke fand ich nicht wirklich provokant (vielleicht bin ich auch einfach schwer zu provozieren). Sollten wir in die CL Gruppenphase kommen und dort zwei Gegner aus der ehemaligen Sowjetunion bekommen, bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob wir da mehr als 20-30 Tausend Leute ins Stadion bekommen. Hätten sie keinen Wunden Punkt bei manchen Usern getroffen, wäre die Wortwahl der Antworten nicht so aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Überlesen kann mans ja kein Problem aber nicht wenns jeden tag 10 mal vorkommt.

Desweiteren is doch nur reinste Provokation, wenn hier ein " normaler " Poster kommt und auch normal postet kein Thema :) aber trabocher und grünejacke sind doch ersichtlich nur zum provozieren hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso dann der shitstorm? Postings die einem nicht interessieren ignoriert man einfach. Hätten die Nutzer hier das Posting von trabocher einfach ignoriert, wäre es schon in der Versenkung verschwunden. Die Aussage von Grüne Jacke fand ich nicht wirklich provokant (vielleicht bin ich auch einfach schwer zu provozieren). Sollten wir in die CL Gruppenphase kommen und dort zwei Gegner aus der ehemaligen Sowjetunion bekommen, bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob wir da mehr als 20-30 Tausend Leute ins Stadion bekommen. Hätten sie keinen Wunden Punkt bei manchen Usern getroffen, wäre die Wortwahl der Antworten nicht so aggressiv.

Danke!

Werd trotzdem nicht weiterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Um wieder wichtigere Themen aufzugrefen: Muss in der CL Heineken ausgeschenkt werden?

Ahhh, mach mir keine angst :kotz:

Heineken ist zwar ein Großsponsor der Champions League, aber ist es nicht so, dass bei UEFA-Spielen Alkoholverbot im Stadion herrscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wieso dann der shitstorm? Postings die einem nicht interessieren ignoriert man einfach. Hätten die Nutzer hier das Posting von trabocher einfach ignoriert, wäre es schon in der Versenkung verschwunden. Die Aussage von Grüne Jacke fand ich nicht wirklich provokant (vielleicht bin ich auch einfach schwer zu provozieren). Sollten wir in die CL Gruppenphase kommen und dort zwei Gegner aus der ehemaligen Sowjetunion bekommen, bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob wir da mehr als 20-30 Tausend Leute ins Stadion bekommen. Hätten sie keinen Wunden Punkt bei manchen Usern getroffen, wäre die Wortwahl der Antworten nicht so aggressiv.

was ist schon provokant? und meinungsfreiheit .. lol.

ich kann auch in channel #3 runtergehen in den vorbesprechungsthread reingehen und hinschreiben: viel spaß beim hören der EL hymne - dann kommen 4 antworten mit putz di, schleich dich in euren channel, vapiss dich und passt schon, werdets eh auch in wenigen wochen hören.

oder sontigen scheißdreck unnötig und nicht angebracht und genau so verhält sich der herr.. schon seit tagen. immer unnötige provozierende sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Heineken ist zwar ein Großsponsor der Champions League, aber ist es nicht so, dass bei UEFA-Spielen Alkoholverbot im Stadion herrscht?

Das stimmt schon, trotzdem würde es mich interessieren ob einem die UEFA alles diktiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

was ist schon provokant? und meinungsfreiheit .. lol.

ich kann auch in channel #3 runtergehen in den vorbesprechungsthread reingehen und hinschreiben: viel spaß beim hören der EL hymne - dann kommen 4 antworten mit putz di, schleich dich in euren channel, vapiss dich und passt schon, werdets eh auch in wenigen wochen hören.

oder sontigen scheißdreck unnötig und nicht angebracht und genau so verhält sich der herr.. schon seit tagen. immer unnötige provozierende sätze.

Ich hab mich nur auf die Aussage bezogen bezüglich dem Uefa Cup Spiel gegen Parma bezogen. Freilich gibt es hier zahlreiche Aussagen von ihm die unsinnig und unnötig sind, aber diese fand ich weder sonderlich provokant noch war es eine Aussage abseits des Themas. Ich denke, dass bei vielen seine früheren Posts zu dieser Überreaktion beigetragen haben, und nur weil sie im #3 manchmal zurecht und manchmal zu unrecht gegen Postings von unseren Usern unflätig werden, müssen wir nicht diesem Beispiel folgen. Ich bin eben der Meinung, dass man provokante, unpassende und sinnfreie Posts einfach ignorieren sollte bis sie im Datenlimbus verschwinden oder konstruktiv ihre Argumente (sofern vorhanden) widerlegt. Durch das Herumfluchen oder Beschimpfen begeben wir uns nur auf deren "Niveau" herab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.