Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Mein Gott, hat der Schulte eine schiefe Nase.... hab ich noch nie bei sehen. Ist es möglich, dass Petsos vom Kamper finanziert wurde? Ist nur so eine Idee.... Genau so, dass Kamper auch hinter dem Transfer von Katzer zur Admira stecken könnte.... Ist ja auch dort Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Soso Okotie soll also morgen statt Hosiner beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Soso Okotie soll also morgen statt Hosiner beginnen. Quelle? Ah, seh gerade, laola Irgendwie wäre mir Hosiner lieber.... bearbeitet 10. August 2013 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Quelle? Ah, seh gerade, laola Irgendwie wäre mir Hosiner lieber.... Ah geh, der ist doch ungefährlich wie eine watschelente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Ah geh, der ist doch ungefährlich wie eine watschelente. ja, stimmt Nur leider finder Okotje genau gegen uns immer das Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 ja, stimmt Nur leider finder Okotje genau gegen uns immer das Tor.... hoffentlich so wie Dante gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 hoffentlich so wie Dante gestern. Damit könnt ich gut leben...... Ui, da wärs auf der Ost dann leise.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Seltsame PK... Der Barisic schaut aus als hätte er ein Gespenst gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Dem Okotie wird das SeH sicher wieder einen Kick geben. Egal, schon vorher wird Louis Schaub mit einem Hattrick das Spiel entscheiden. Ein SH Freistoß, und eine Traumkombination über Petsos uns Bosković besiegeln das 5:1 und spätestens ab dann ist klar wo der Teller im Frühjahr 2014 hinkommt bearbeitet 10. August 2013 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Na bumm, der Grössenwahn geht um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Dem Okotie wird das SeH sicher wieder einen Kick geben. Egal, schon vorher wird Louis Schaub mit einem Hattrick das Spiel entscheiden. Ein SH Freistoß, und eine Traumkombination über Petsos uns Bosković besiegeln das 5:1 und spätestens ab dann ist klar wo der Teller im Frühjahr 2014 hinkommt Herr Hundertwasser, sollte dies alles so eintreffen, bin ich gerne bereit mit ihnen ein schönes haus zu bauen! gwg. edit: ich habe Ernesto gesichtet!! welcome back oide hittn! bearbeitet 10. August 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Wenn's so kommt werde ich hauptberuflich Lottospieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Wenn's so kommt werde ich hauptberuflich Lottospieler hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Seltsame PK... Der Barisic schaut aus als hätte er ein Gespenst gesehen in der tat. zocki ungewöhnlich düster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. August 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts