FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Red Bull Salzburg ist mM sowieso ein Retortenverein mit Ablaufdatum und spätestens in ein paar Jahren wenn RBS Leipzig dort spielt wo sie hingehören gehen in Salzburg die Lichter aus......

warum gehen davon eigentlich immer alle (viele) aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix gesehen gestern, aber wenn ich die Analysen so lese genau dass was ich nicht wollte, wir versuchen mitzuspielen und reissen nix, eh wie immer in Salzburg. Der Nenad hat sich dort mim WAC auch schon eine Watschen abgeholt mit dem Versuch komplett mitzukicken.

Fazit: Wiedermal nix zählbares aus Salzburg wegen Hollywood- Taktik, is aber ja nicht so als ob man das nicht schon genug Erfahrungswerte hätte und es nicht gewusst hätte wie sowas im Normalfall ausgeht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das nennt man dann taktik. in jedes spiel mit der gleichen aufstellung und dem gleichen system, ohne berücksichtigung des gegners? ich brauche den trainer nicht als übungsleiter fürs training, sondern eben für die richtige taktik für das spiel. mich hat schon die aussage vom nenad gestört, als er sagte, er spiele auch gegen real offensiv.

und das "wir sind die besten, haben nach 4 runden 12 punkte, usw," wird hier noch mit "endlich einer mit eier" kommentiert

Und was kann der Trainer dafür wenn man in den ersten 30 Minuten 3-4 Top Möglichkeiten auf ein Tor hat und sie mehr als leichtfertig vergibt ?

Er sagte nur das er auch in Salzburg offensiv und auf Sieg spielen will was man auch sah nur der Spielverlauf war für uns auch extrem unglücklich und dann noch gleich das Tor nach Wiederbeginn war dann das Ende aller Hoffnungen

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei einigen Post´s ist der Frust sicher mit dabei! Wenn ich da lese, das man auf Stankovic vertraut und sich dann wundert und ob wir die Niederlage auch mit Stöger kassiert hätten, dann denke ich ist das nicht objektiv betrachtet!

Objektiv betrachtet haben wir gestern gg. einen sehr, sehr starken MS-Favoriten eine nicht unverdiente Klatsche erhalten die sehr schmerzlich war! Bei mir hat der Ärger gestern allerdings auf dem Weg zum Auto schon wieder aufgehört! Für mich waren wir gestern nicht sauschlecht, sondern die Bullen einfach saustark!

Wir haben zu Beginn relativ gut mitgehalten und hatten gute Möglichkeiten in Führung zu gehen! Was wäre wenn will ich nicht weiterspielen, ABER es hätte nach einer frühen Führung anders ausgehen können.

Uns fehlte nicht der Willen, der war schon spürbar, sondern wir waren (wieder) noch nicht spritzig genug. So sind uns die Bullen um die Ohren gerannt ohne das wir richtig in die Zweikämpfe gekommen sind. Mit ihrer wirklich sehr starken Offensive, allen voran "du hast die Haare schön Kevin Kampl", haben sie unserer müden Abwehr gestern große Probleme bereitet. Dennoch ist mir so eine "Watschn" in Runde 2 gg. den kommenden Meister lieber als in Runde 4! Ich denke, auch wenn es noch relativ früh ist, wir sollten uns auf den Vizemeister konzentrieren und versuchen gg. die Isländer in die EL-Gruppe zu kommen!

Der Juli ist vorbei. Der August kommt und da wollte Bjelica die Mannschaft konditionell auf der Höhe haben. Ich hoffe sein Masterplan geht voll auf! Auch nach so einer Niederlage sehe ich nicht alles als scheiße an. Es ist zu früh etwas zu sagen. Nach dem Derby können wir uns ein Bild von der Mannschaft und der Arbeit des Trainers machen.

Last and Least (ich hasse mich für die folgenden Zeilen):

Absolut verdienter Sieg sehr, sehr starker Bullen. Mit ihrer Offensive wird es nur sehr schwer sein ihnen heuer Paroli bieten zu können. Sie können sich mMn heuer nur selber schlagen und sie sind auf einen guten weg. Ich habe erstmals in der Ära RB das Gefühl, dass dort wirklich etwas entstehen könnte, da der große Umbruch samt Trainerwechsel ausblieb. Mit dieser Mannschaft haben sie mMn auch Chancen gegen die Türke weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was kann der Trainer dafür wenn man in den ersten 30 Minuten 3-4 Top Möglichkeiten auf ein Tor hat und sie mehr als leichtfertig vergibt ?

Er sagte nur das er auch in Salzburg offensiv und auf Sieg spielen will was man auch sah nur der Spielverlauf war für uns auch extrem unglücklich und dann noch gleich das Tor nach Wiederbeginn war dann das Ende aller Hoffnungen

Leider

das ja, aber spätestens nach dem 1:3 hätte man (anders) reagieren müssen. gut, kann passieren, der trainer wird sicher darüber nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Absolut verdienter Sieg sehr, sehr starker Bullen. Mit ihrer Offensive wird es nur sehr schwer sein ihnen heuer Paroli bieten zu können. Sie können sich mMn heuer nur selber schlagen und sie sind auf einen guten weg. Ich habe erstmals in der Ära RB das Gefühl, dass dort wirklich etwas entstehen könnte, da der große Umbruch samt Trainerwechsel ausblieb. Mit dieser Mannschaft haben sie mMn auch Chancen gegen die Türke weiterzukommen.

Hallo.

Ja der Sieg war verdient und sie haben eine sehr starke Offensive. Aber das war letzte Saison auch schon der Fall. Auch da konnten Sie sich nur selbst schlagen. Und das haben sie im Endeffekt auch gemacht. Ich finde die Austria ist vergangene Saison auch deswegen Meister geworden, weil Salzburg oft ausgelassen hat. Braucht nur der Verletzungsteufel zuschlagen oder doch noch ein Transfer zustande kommen bei entscheidenden Leuten wie zum Beispiel Soriano oder Kampl.

Zu Deinem letzten Satz. Meiner Meinung nach darf man das 5:1 weder in die eine noch in die andere Richtung überbewerten. Mit dieser Abwehr hat, im Gegensatz zu Deiner Meinung, Salzburg international (jetzt speziell gegen die Istanbuler) keine Chance über zwei Spiele drüber zu kommen. Ein Teilerfolg im Heimspiel, ja vielleicht Aufstieg im Gesamten eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und wenn wir dort 0:20 verlieren bin ich noch immer stolz, kein fan eines marketingkonstrukts zu sein.

Hoffentlich besinnt sich unsere mannschaft wenigtens in den beiden heimspielen und watscht die fuschler hosenscheisser so richtig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was kann der Trainer dafür wenn man in den ersten 30 Minuten 3-4 Top Möglichkeiten auf ein Tor hat und sie mehr als leichtfertig vergibt ?

Er sagte nur das er auch in Salzburg offensiv und auf Sieg spielen will was man auch sah nur der Spielverlauf war für uns auch extrem unglücklich und dann noch gleich das Tor nach Wiederbeginn war dann das Ende aller Hoffnungen

Leider

Es liegt eventuell an der fehlenden Qualität der Spieler, wenn im Gegensatz zu RBS die tollen Chancen nicht genutzt werden. Deshalb ist's vielleicht besser wie cmburns geschrieben hat, nicht mitzuspielen und Hollywood zu veranstalten, sondern vorrangig versuchen hinten die Null stehen zu haben (soll jetzt keine Auflage für Joint sein :finger:). Eine so deutliche Niederlage nur mit unglücklichem Spielverlauf zu erklären, wäre schon ein Armutszeugnis und wird denke ich auch von Bjelica so nicht gemacht werden.

Nachdem ja noch Anfang der Saison ist und auch die Vorbereitung aufs internationale Geschäft ausgerichtet gewesen sein soll, will ich frühestens nach dem ersten Durchgang ein Fazit ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ja, aber spätestens nach dem 1:3 hätte man (anders) reagieren müssen. gut, kann passieren, der trainer wird sicher darüber nachdenken

Nicht als Provokation sehen, wie hättest du reagiert? Die erste HZ war wirklich nicht soooo schlecht. Wir haben sehr gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen ausgelassen und die Bullen kamen "billig" zu ihren Toren (speziell das 2:0 war glücklich). Danach haben wir brav gekämpft und der Anschlusstreffer war zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Ich hatte sogar das Gefühl, dass in dieser Phase (kurz vor der Pause) der Ausgleich möglich gewesen wäre.

Das dumme war das rasche 3:1. Das hat der Mannschaft das Genick gebrochen und den Bullen die zweite Luft gegeben. Unsere Spieler hatten dann nicht mehr die Power den Bullen entgegenzusetzen und die Bullen spielten sich in einen Rausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wäre es was anderes, hätte er geschrieben, mane wäre aufgrund seiner hautfarbe bevorzugt?

Nein, aber noch blöder hätte er's nicht formulieren können. Und was seine Bevorzugung mit seiner Hautfarbe zu tun haben soll muss mir erst jemand erklären...

Genug ot, die mods werden sich hoffentlich drum kümmern...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sags einmal so:

cg5qrqzgsqemv0020.jpg

Ich glaub nicht, dass wir heute auch bei besserer Chancenauswertung ein Lichtlein gesehen hätten.

Konzentration auf CL und alle anderen Gegner in der BL.

genau die dosen sind so die übermacht. und die hätten uns auch noch dann an die wand gespielt, wenn sie nach 20 minuten 3:0 hinten gewesen wären. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.