FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat jemand das kampl video mit "nächste saison werden wir mit 20 punkten vorsprung meister" bei der hand?

würde hier sehr gut reinpassen.

erinnert mich irgendwie an das legendäre toni pfeffer interview beim debakel von österreich gegen spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach zwei Runden doch noch etwas sehr früh!

Nenad Bjelica (Trainer Austria): "Wir haben in der ersten Spielhälfte zu wenig effektiv gespielt. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Das ist derzeit unser Problem und das muss besser werden. Drei, vier Gegentore hätten auch verhindert werden müssen, wenn wir taktisch besser agiert hätten. Salzburgs Spieler haben auch die individuelle Klasse ausgespielt. Sie sind derzeit in der Vorbereitung körperlich auch weiter und frischer als wir. Die Meisterschaft ist ein Marathon und kein Sprint. Diesen Sprint habe sie gewonnen, wir werden aber aufstehen."

------------------------------

na dann warten wir mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Vernachlässigen der Abwehrreihe kann ich nicht nachvollziehen? Ich denke wir haben so begonnen wie gg. jeden anderen Gegner auch (für mich 4-2-3-1). Es ist ja das Motto von Bjelica gg. jeden Gegner auf Sieg zu spielen, was auch der Anspruch von uns allen ist!

das sehe ich eben nicht so, die taktik sollte schon auf den gegner auch ausgerichtet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

normal bin ich kein schwarzmaler, jedoch wenn ich mir diese offensive ansehe und mir dann noch vorstelle, dass sich die abwehr noch fängt... bist depad :(

am besten wir beenden gleich die meisterschaft und übergeben den titel kampflos an mateschitz. die hatten letzte saison auch ein paar spiele wo sie den ein oder anderen gegner zerlegt haben. und wer würde meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

am besten wir beenden gleich die meisterschaft und übergeben den titel kampflos an mateschitz. die hatten letzte saison auch ein paar spiele wo sie den ein oder anderen gegner zerlegt haben. und wer würde meister?

heuer sind sie aber eingespielt, und waren zum schluss der saison die stärkste mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am besten wir beenden gleich die meisterschaft und übergeben den titel kampflos an mateschitz. die hatten letzte saison auch ein paar spiele wo sie den ein oder anderen gegner zerlegt haben. und wer würde meister?

alles schon schnee von gestern... ;)

und wie prophezeit...die nervösen und ungeduldigen gemüter haben aufwind nach dem gestrigen spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal bin ich kein schwarzmaler, jedoch wenn ich mir diese offensive ansehe und mir dann noch vorstelle, dass sich die abwehr noch fängt... bist depad :(

wenn...... da haben wir schon das Zauberwort! Ich denke die Bullen sind stark ja. Gestern allerdings hat sehr viel für sieh gepasst und ist auch einiges gg. uns gelaufen. So kommt dann eben ein Debakel raus. Das die Bullen stark sind und Titelfavorit Nummer 1 sollte mit dem Kader auch jedem klar gewesen sein. ABER das wir haben gg. sie auch letzte Saison nicht viele Punkte geholt bzw. waren sie der Favorit auf den Titel.

Für mich sind sie aber auch stärker als letztes Jahr und nur sehr schwer zu biegen. Da gebe ich dir schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

am besten wir beenden gleich die meisterschaft und übergeben den titel kampflos an mateschitz. die hatten letzte saison auch ein paar spiele wo sie den ein oder anderen gegner zerlegt haben. und wer würde meister?

weil sie auch patzer hatten, klar kann man drauf hoffen. nur bin ich der meinung, dass RBS jetzt eine mannschaft hat die nun nicht unter ihrem wert spielt.

geld spielt fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich eben nicht so, die taktik sollte schon auf den gegner auch ausgerichtet sein

Naja, der Schwachpunkt bei den Bullen ist mMn die Defensive. Gestern hätte wir vermutlich mit einer defensiveren Variant auch keinen Blumentopf gewonnen, da die Bullen echt stark waren in unserer Hälfte und unsere Abwehrspieler hätte da mehr Entlastung benötigt bzw. mit mehr Offensive hätte die Bullenabwehr mehr beschäftigt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil sie auch patzer hatten, klar kann man drauf hoffen. nur bin ich der meinung, dass RBS jetzt eine mannschaft hat die nun nicht unter ihrem wert spielt.

geld spielt fußball

abwarten. der erste knick bei den bullen kam noch immer, wenns auf europa-ebene ned so lief. und was dudelingen kann schaffen die türken alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am besten wir beenden gleich die meisterschaft und übergeben den titel kampflos an mateschitz. die hatten letzte saison auch ein paar spiele wo sie den ein oder anderen gegner zerlegt haben. und wer würde meister?

diesmal wird's aber anders sein,durch die Kontinuität die jetzt in slzb. herrscht sind sie noch stärker geworden.sie sind jetzt 21 bgundesligaspiele in Serie ungeschlagen und wäre die MS letztes jahr 5 runden länger gegangen hätten sie uns wahrscheinlich noch abgefangen.

the trend is your friend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abwarten. der erste knick bei den bullen kam noch immer, wenns auf europa-ebene ned so lief. und was dudelingen kann schaffen die türken alle mal.

Und wenn nicht müssen wir eben mit Platz 2 zufrieden sein, wär auch kein Beinbruch wenn sich ein Team mit'm 3fachen Budget vor uns platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.