FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

vor dem spiel den mund groß aufreissen udn selbst nach der herben schlappe keinen mm von der meinung abweichen. respekt.

Bitte nicht - kein steirer sollte den Ausdruck "Schlappe" benutzen wenn er damit jemand anderen als seinen eigenen Verein meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einfach interessant, wie manche eine gute Leistung der Salzburger nicht anerkennen können. Stattdessen wird dann immer die Traditionskeule und Konsumenten ausgepackt. Erbärmlich. Das fällt mir auch in unserem Channel immer wieder auf.

Mit dem Einstieg von Stronach seiner Zeit hätte bei uns auch Ähnliches passieren können, da die Austria defacto genau so pleite wie die Salzburger Austria war. Tradition ist wichtig, jedoch betrifft der Fall Salzburg im engsten Sinne jene Violetten in Salzburg, die jetzt in Maxglan eh ihr eigenes Ding drehen. Daher sehe ich Transparentaktionen unsererseits eher als kontraproduktiv, denn das kratzt keinen Salzburger, der sich eben jetzt mit diesem neuen Verein identfiziert. Das Werkl läuft im Übrigen in Leipzig derzeit sehr gut, was sich auch in den Zuseherzahlen niederschlägt. Daraus resultiert dann: Who the fuck is Lok Leipzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte nicht - kein steirer sollte den Ausdruck "Schlappe" benutzen wenn er damit jemand anderen als seinen eigenen Verein meint

steirer werden doch auch von red bull gefördert. insofern erwarte dir dann doch nicht zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Niederlage kommt jetzt nicht so überraschend in Salzburg haben wir selten was gerissen. Die Bullen waren heute besser und wir haben oft unglücklich agiert, dennoch hab ich uns in der 1. Hälfte ebenbürtig gesehen. Nach dem 3:1 hatten wir wenig bis nichts mehr entgegenzusetzen.

Seh jetzt keinen Grund alles in Frage zu stellen und jedem die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, genauso wenig muss man den verdienten Sieger beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast du auch mal etwas interessantes beizutragen oder kommt weiterhin nur scheisse von dir?

Jaja der heinzibasher will mir was erklären :facepalm:

Machts euch keine Sorgen Leute - spätestens 2018 kommt das Financial Fairplay und dann is der Ofen aus im Dosenland - müss ma halt wieder zumindest 5 Jahre warten bis wir meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Niederlage ist gar nicht so schlecht... Wenigstens merken jetzt auch einige, das man von (starken) Salzburgen aucb abgewatscht werden kann wenn ned die Restfettn als Ausrede herhält.

Chancenverwertung wie schon gegen die Admira indiskutabel, genauso teils die Defensivleistuung... Bin trotzdem alles andere als pessimistisch. Gegen dieses Salzburg ist das Jahr nix zu holen, die werden noch ein paar andere Teams mit 5 Trümmern aufwärts paniern. Ziel ist Platz 2 und - da bin ich mir ziemlich sicher (außer wir haben Dreifachbelastung bis in die Frühjahrsmitte) - das werden wir gegen unsere vermeintlichen Gegner locker erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft - aber der Spielverlauf war auch günstig - die chancenauswertung der violetten sehr verbesserungswürdig - wobei ich nicht glaube das das spiel anders als mit einem sieg unsere Mannschaft geendet hätte auch wenn der ein oder andere der Wiener rein gegangen wäre - zumal wir ja auch Großchancen vergeben haben

als Resumé - tolles spiel - verdienter sieg - aber auch letzte Jahr haben wir nicht schlecht gegen die Veilchen gespielt - die sind aber trotzdem meister geworden!

gell

ups im falschen channel!

sorry

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 % unsere Mannschaft ( Ortlechner, Mader, Dilaver, Holland, AG) sind zu langsam oder technisch zu schlecht um mit solchen Gegenern mitzuhalten. Ist leider so. Dazu ein Tormann, der mal einen 100 % er hält, aber immerfür eine Panne offen ist.

Warum nicht mit Rotpuller/ Ramsebner oder Royer, Okotie und neuen RV weiter machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Tja, ich hab noch anderes zu tun, als euren Scheiß zu löschen. Zum Beispiel dem Lack beim Trocknen zusehen.

Reißts eich zsamm, sonst findets euch an anderer Stelle wieder.

Putzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft - aber der Spielverlauf war auch günstig - die chancenauswertung der violetten sehr verbesserungswürdig - wobei ich nicht glaube das das spiel anders als mit einem sieg unsere Mannschaft geendet hätte auch wenn der ein oder andere der Wiener rein gegangen wäre - zumal wir ja auch Großchancen vergeben haben

als Resumé - tolles spiel - verdienter sieg - aber auch letzte Jahr haben wir nicht schlecht gegen die Veilchen gespielt - die sind aber trotzdem meister geworden!

gell

ups im falschen channel!

sorry

nix sorry, dein posting ist, obwohl der thread schon 5 seiten lang ist, einer der besten hier. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@user austria_wien: natürlich darfst a eigene meinung haben, tut mir leid wegn #dumm :) ich finds nur schade, dass man international nicht zusammenhält :(

ich finds schade eigentlich ist es mir wurscht, nur verstehe ich nicht, dass es veilchen gibt die zu den schimmligen halten. die 5 jahreswertung ist maximal ein trost wenn die irgendwas holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.