FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Ich hab mit einer Niederlage gerechnet nur das es so schlimm wird hab ich mir nicht gedacht, ich hoffe Bjelica wird nächstesmal anders aufstellen und ich hoffe auch das die Spieler aus den Fehlern von huete gelernt haben hoffe das es keine Auswirkung auf das Spiel am Dienstag haben wird.

Wenn wir so weiterspielen in der MS seh ich uns um den 3. Platz kämpfen .... und wenn die Bullen so weiterspielen ist der Punkterekort von der letzten Saison schnell eingestellt bzw. überholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ich hab mit einer Niederlage gerechnet nur das es so schlimm wird hab ich mir nicht gedacht, ich hoffe Bjelica wird nächstesmal anders aufstellen und ich hoffe auch das die Spieler aus den Fehlern von huete gelernt haben hoffe das es keine Auswirkung auf das Spiel am Dienstag haben wird.

Wenn wir so weiterspielen in der MS seh ich uns um den 3. Platz kämpfen .... und wenn die Bullen so weiterspielen ist der Punkterekort von der letzten Saison schnell eingestellt bzw. überholt..

Was willst denn anders aufstellen? Wir spielen immer offensiv, aber gegen Salzburg sollen wir uns hinten reinstellen? Das tun eh alle anderen, das ist extrem unlustig zum anschaun.

Ich bin weiter für Offensive. Besser werden - wir hatten heute ja guten Unterricht - und lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab mit einer Niederlage gerechnet nur das es so schlimm wird hab ich mir nicht gedacht, ich hoffe Bjelica wird nächstesmal anders aufstellen und ich hoffe auch das die Spieler aus den Fehlern von huete gelernt haben hoffe das es keine Auswirkung auf das Spiel am Dienstag haben wird.

Wenn wir so weiterspielen in der MS seh ich uns um den 3. Platz kämpfen .... und wenn die Bullen so weiterspielen ist der Punkterekort von der letzten Saison schnell eingestellt bzw. überholt..

und wer spielt um platz 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wer spielt um platz 2?

sorry vertippt meinte 2. und ... plätze. Hoffe das unsere Deffensive bzw. auch die Chancenauswertung (die mir schon längere Zeit nicht gefällt ) endlich wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mich auf unserer Seite aus taktischer Sicht mit der Partie beschäftigt - über Leser wäre ich sehr, sehr erfreut http://rundes-leder.at/index.php/de/mplist/1885-pressingmaschine-salzburg-deklassiert-den-fak-nenad-bjelica-verschlaeft-die-spielvorbereitung-taktik-corner-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html

Auszüge :

Es kommt näher, das Böse. Es steht schon vor der Tür. Noch ein Schritt, und es ist da!

Geht es um Horrorfilme? Nein, um Fußball. Genauer: um RB Leipzig. Wobei wir wieder beim Horror wären. Denn den empfinden nicht wenige Fußballfans, wenn sie an den Retortenklub aus Sachsen denken.

Denn gegen Rasenballsport Leipzig wirkt selbst die TSG Hoffenheim wie ein Traditionsklub.

Der Klub ist im Mai 2009 ausschließlich zu einem Zweck gegründet worden. Er soll für Red Bull werben, jene österreichische Energiebrause, die schmeckt wie eingekochtes Kaugummi und trotzdem Milliardenumsätze generiert.

Wie kann es also sein, dass ein Verein in den Profifußball kommen kann, der gar kein Verein ist, sondern eine getarnte Litfaßsäule?

Ich mag die Welt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amateurhafte Abwehr...vor dem Tor keine Eier...so wirds auch gegen Island schwer...das Gnack hat uns das absolut deppate Tor nach 20 sekunden in der 2. hz gebrochen...einfach nur extrem unkonzentriert und amateurhaft unser auftreten...

Besser kann man des heutige Spiel nicht zusammenfassen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurzanalyse: Dosen verdient gewonnen, allerdings war das Ergebnis deutlicher als das Spiel eigentlich war. Vorne einige gute Chancen nicht reingemacht, hinten stümperhaft Tore bekommen (Rogulj!!)

War einfach ein schlechter Tag, man braucht sich nicht ins Hemd machen.

Wir haben noch 3 Spiele gegen Mateschitz' Werbeteam und in den 2 Heimspielen werden wir ihnen wieder einen ordentlichen Hexenkessel bieten.

Dem Mané bitte mal einen Roy Keane hinstellen. Der zeigt ihm in Minute 89 eine gebündelte Kurzfassung davon, wie er in Zweikämpfen agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

welche grossartige leistung von den dosen hast du denn gesehen? bei etwas effektiverer chancenauswärtung sieht die partie komplett anders aus. und defensiv sind die genauso blank wie alle anderen in der liga. insofern wird sich künftig noch zeigen welche grossartigen leistungen die, vor allem international, bringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was willst denn anders aufstellen? Wir spielen immer offensiv, aber gegen Salzburg sollen wir uns hinten reinstellen? Das tun eh alle anderen, das ist extrem unlustig zum anschaun.

das nennt man dann taktik. in jedes spiel mit der gleichen aufstellung und dem gleichen system, ohne berücksichtigung des gegners? ich brauche den trainer nicht als übungsleiter fürs training, sondern eben für die richtige taktik für das spiel. mich hat schon die aussage vom nenad gestört, als er sagte, er spiele auch gegen real offensiv.

und das "wir sind die besten, haben nach 4 runden 12 punkte, usw," wird hier noch mit "endlich einer mit eier" kommentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war gestern eine richtige Watsch`n und diese war leider mehr als verdient. So ein stümperhaftes Auftreten ist durch nichts zu entschuldigen. Vor dem Tor kläglich versagt und in der Abwehr unkoordiniert und vor allem sehr fehleranfällig. Gott sei Dank ist es erst die 2. Runde gewesen. Ich denke, den Meisterbonus bez. der Startelf hätte man dann auch schon aufgebraucht. Trotz allem muss man jetzt eine Reaktion zeigen und das hoffentlich gleich am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Soooo...eine Nacht darüber geschlafen und die Emotionen a bisserl herunter gefahren.Das gestrige Spiel möglichst schnell vergessen...schade eigentlich denn da wäre einiges mehr drinnen gewesen.Hätte Austria ihre klaren Chancen genutzt wäre es keine derartige Niederlage geworden.

Das den Salzburgspielern die verlorene Meisterschaft auch heute noch sehr schmerzt,hat man an der Reaktion von Frisurenmodell Kampl gesehen.Mane hat erfolgreich Naumoski als dreckigsten Spieler in der Liga abgelöst € pat.Kampl übrigens mit einem rotwürdigen Foul im Strafraum als die Austria den Anschlußtreffer macht.Mit gestreckten Fuß aufs Standbein des gegnerischen Spielers ist mM klar Rot.

Aber was solls,man sollte versuchen das "positive" zu sehen und aus den gestrigen dummen Fehlern lernen und ich bin mir 100% sicher dass wir diese Saison keine 5 Gegentore mehr bekommen und wir daheim gegen Salzburg beide mal punkten werden.Jetzt volle Konzentration auf Dienstag und hoffentlich gelingt es Austria heuer in die CL-Gruppenphase zu kommen und dort als einziger Österreichischer Verein a bisserl für positive Unterhaltung zu sorgen...

Red Bull Salzburg ist mM sowieso ein Retortenverein mit Ablaufdatum und spätestens in ein paar Jahren wenn RBS Leipzig dort spielt wo sie hingehören gehen in Salzburg die Lichter aus......

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollte man die "Auch gg Real Madrid auf Sieg spielen" Taktik überdenken, wenn man dafür nicht die richtigen Abwehrspieler hat....gg technisch schnelle und starke Spieler muss man halt auch mal defensiv auf ein Remis spielen....vorne hätte es klappen können, bis zum 1-3, das die Entscheidung war, gings ganz gut , hätten wir auch führen können.

Aber hinten waren wir leider nicht Meisterwürdig und nicht CL fähig. Ortlechner zu langsam, wie schon gg Admira, Dilaver (zum 100.000sten mal) KEIN VERDAMMTER RAV !!!!!!!!!!!! Wann wird das endlich begriffen....gg schnelle Leute muss der schnelle Koch spielen, mehr Abspiel und Stellungsfehler wie Emir kann er auch nicht machen.

Salzburg wartet GENAU auf solche Mannschaften, die versuchen mitzuspielen und Räume öffnen, da muss Bjelica noch lernen....wir hätten dicht stehen müssen und Nadelstiche setzen. Mit Orti und Co kann man nicht Hurra die Gams spielen. Schon gar nicht wenn Holland und Mader einen schlechten Tag wie gestern haben.

Stellt euch vor, wir spielen gg Real Madrid "auf Sieg", mit unserer Defensive....Uiuiui....da kriegen wir mehr als 5 Trümmer.

Mund abwischen, weiterspielen, die Saison ist lang, Salzburg hat den grossen Vorteil Mannschaft UND Trainer gehalten zu haben. Islands Meister spielt VÖLLIG anders. Auch da heissts aufpassen, aber in den nächsten Spielen gg Ried, Rapid Neustadt WAC und Innsbruck müssen Siege her, dann ist das 1-5 schnell vergesse´n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.