FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Vernachlässigen der Abwehrreihe kann ich nicht nachvollziehen?

Wie geschrieben habe ich bisher nichts gesehen, sondern nur den Live Thread teilweise gelesen und dort kam es für mich so rüber, dass man aufgrund des offensiven Auftreten, die Abwehrreihen vernachlässigt hat. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass man selbst als Meister, auswärts gegen den besten Kader des Landes, nicht unbedingt auf Sieg spielen muss - vor allem wenn man behauptet erst bei 80 oder 90 Prozent zu sein. Aber ich bin auch im sonstigen Leben eher vorsichtig unterwegs.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Da kann der Linzerbulle gleich weiter melden

Maine ist eine Dreckssau unglaublich wie er mit den Händen arbeiten darf ohne das angepfiffen .....aber anscheinend ist er echt körperbehindert und nicht bösartig weil der Brent immer so rum egal ob Gegner in der Nähe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn nicht müssen wir eben mit Platz 2 zufrieden sein, wär auch kein Beinbruch wenn sich ein Team mit'm 3fachen Budget vor uns platziert.

eben. und gratuliert zum titel wird erst, wenn es soweit ist und nicht schon nach runde zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie geschrieben habe ich bisher nichts gesehen, sondern nur den Live Thread teilweise gelesen und dort kam es für mich so rüber, dass man aufgrund des offensiven Auftreten, die Abwehrreihen vernachlässigt hat. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass man selbst als Meister, auswärts gegen den besten Kader des Landes, nicht unbedingt auf Sieg spielen muss - vor allem wenn man behauptet erst bei 80 oder 90 Prozent zu sein. Aber ich bin auch im sonstigen Leben eher vorsichtig unterwegs.

Haben wir eigentlich eh nicht bzw erst ab dem 3:1 - leider hat man sich bis dahin durch Dummheiten offensiv und defensiv das Grab selbst geschaufelt. Aber mitspielen wollt ma fix nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie geschrieben habe ich bisher nichts gesehen, sondern nur den Live Thread teilweise gelesen und dort kam es für mich so rüber, dass man aufgrund des offensiven Auftreten, die Abwehrreihen vernachlässigt hat. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass man selbst als Meister, auswärts gegen den besten Kader des Landes, nicht unbedingt auf Sieg spielen muss - vor allem wenn man behauptet erst bei 80 oder 90 Prozent zu sein. Aber ich bin auch im sonstigen Leben eher vorsichtig unterwegs.

ganz so ist es nicht. wir haben uns bei den toren selten dämlich angestellt. das lag aber eher nicht daran, dass wir auf teufel komm raus offensiv gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mane gehört einfach mal richtig abgedreht.

ich war gestern nicht im stadion daher hab ich das spiel auf sky verfolgt, und hab gegen ende die RBS "fans" sieg-urd singen hören.

hab ich mir das nur eingebildet oder dachten sie dass wir sieg-guad singen und sie wieder unsere gesänge fladern müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die defensive, letzte saison noch ein gewichtiger teil auf dem weg zum titel, wird diese saison wohl unser sargnagel. "welch ironie", um es mit jake harpers worten zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wenn nicht müssen wir eben mit Platz 2 zufrieden sein, wär auch kein Beinbruch wenn sich ein Team mit'm 3fachen Budget vor uns platziert.

danke! so ist es...

die ungeduld und vergesslichkeit mancher ist phänomenal...

bis jetzt hat rb zwei ordentliche duftmarken gesetzt...

aber mal abwarten wie sich die saison wirklich entwickelt...noch genug zeit und kein grund nervös zu werden(BIS JETZT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mane gehört einfach mal richtig abgedreht.

ich war gestern nicht im stadion daher hab ich das spiel auf sky verfolgt, und hab gegen ende die RBS "fans" sieg-urd singen hören.

hab ich mir das nur eingebildet oder dachten sie dass wir sieg-guad singen und sie wieder unsere gesänge fladern müssen?

Verhört hast du dich nicht,nur waren es nicht die Bullen die das -gurd Rushfeldt angehängt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die defensive, letzte saison noch ein gewichtiger teil auf dem weg zum titel, wird diese saison wohl unser sargnagel. "welch ironie", um es mit jake harpers worten zu sagen.

Zu früh um da einen Trend abzulesen, das selbe könnt man nach gestern auch über die Bayern schreiben, aber da stimmt's wohl noch weniger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

MMn trägt der Trainer sehr viel Schuld an der gestrigen Schlappe. Von Anfang an mit offenen Visier kann man in Salzburg nur spielen wenn man auch die entsprechende Abwehr dafür hat. Und die haben wir nicht. O.K. wir haben in den ersten 30 Minuten offensiv gut gespielt aber halt genug Chancen versemmelt. Aber da darf es hinten ned so brennen im Strafraum. Um so aufzustellen und spielen zu lassen bracuht es keinen Trainerschein sondern des kann ich auch.

Auch bereits in der 55. Minute den letzten Defensiv-Mann gg. einen Offensiv-Mann auszutauschen war viel, viel, viel zu früh. Die Bullen mussten nur abwarten bis sich ihre Chance zwangsläufigen ergeben. Wir haben ihen ständig in die Karten gespielt und die haben es dankend angenommen.

Es war mMn gestern sehr viel vercoacht. Auch wenn wir am Anfang des Spiels viel vernebelt haben und der Trainer für das selbst ned viel kann. Aber Taktik is des Zauberwort. Wir wollten einen modernen Trainer und keinen DiCo der auf die Taktik scheißt. Ich hoffe dieses Spiel war nur eine Eintagsfliege von der Trainerleistung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diesmal wird's aber anders sein,durch die Kontinuität die jetzt in slzb. herrscht sind sie noch stärker geworden.sie sind jetzt 21 bgundesligaspiele in Serie ungeschlagen und wäre die MS letztes jahr 5 runden länger gegangen hätten sie uns wahrscheinlich noch abgefangen.

the trend is your friend

nostradamus?!?

und zum hätti/wari...die meisterschaft ging aber nicht 5 runden länger und dank einiger rb ausrutscher wurden wir meister :D

sollte rb diese saison wirklich so konstant weiter marschieren, dann kann man nur gratulieren und sie wären ein verdienter/würdiger meister...

nur noch ist es nicht so weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde es schade, dass man sich als regierender Meister so hinrichten lässt. Mit einer knappen Niederlage habe ich ohnehin gerechnet, aber nicht mit so einem Debakel. Auf der anderen Seite müssen wir gerade jetzt zusammenhalten, und gemeinsam versuchen wieder in die Spur zu finden. Am Dienstag gibt es bereits eine gute Möglichkeit dazu. Die Isländer schlagen und Sturm zeigen, wie man international auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.