FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

nostradamus?!?

und zum hätti/wari...die meisterschaft ging aber nicht 5 runden länger und dank einiger rb ausrutscher wurden wir meister :D

sollte rb diese saison wirklich so konstant weiter marschieren, dann kann man nur gratulieren und sie wären ein verdienter/würdiger meister...

nur noch ist es nicht so weit!

richtig! Und von mir aus sollens ruhih meister werden solange wir vor den rapdis oder graz liegen.

Nur den punkterekord muessens ned unbedingt gleich wiedee brechen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur den punkterekord muessens ned unbedingt gleich wiedee brechen :/

werdens eh ned. 1. müssens mal meister werden und 2. ist es doch jahr für jahr das gleiche. anfangs zerbombens alles, dann kommt das internationale aus und schon ist es wieder vorbei mit der herrlichkeit. insofern mal abwarten was die gegen die türken so zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jonny Cut:

Sehe ich eigentlich nicht so. Wir haben wirklich gut begonnen, die Möglichkeiten nicht genutzt. Unglückliche, dumme Tore kassiert, die für meinen Geschmack aber nicht so sehr mit der Aufstellung/Taktik zu tun haben, sondern einfach mit Unvermögen. Die Bullen waren auch erst nach dem 3:1 wirklich viel besser. Bis dahin waren wir nicht viel schlechter, wir nutzten nur die Chancen nicht und das bei 0:0. Bjelica stellte mMn nicht zu früh um. Er wollte halt mit frischen Leuten wieder mehr nach vorne zusammenbringen. Leider nicht gelungen, da die Bullen nach der frühen Vorentscheidung wirklich stark waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Jonny Cut:

Sehe ich eigentlich nicht so. Wir haben wirklich gut begonnen, die Möglichkeiten nicht genutzt. Unglückliche, dumme Tore kassiert, die für meinen Geschmack aber nicht so sehr mit der Aufstellung/Taktik zu tun haben, sondern einfach mit Unvermögen. Die Bullen waren auch erst nach dem 3:1 wirklich viel besser. Bis dahin waren wir nicht viel schlechter, wir nutzten nur die Chancen nicht und das bei 0:0. Bjelica stellte mMn nicht zu früh um. Er wollte halt mit frischen Leuten wieder mehr nach vorne zusammenbringen. Leider nicht gelungen, da die Bullen nach der frühen Vorentscheidung wirklich stark waren.

Seh ich genauso, aufmachen hätte man vl ned so früh müssen, aber dann hätte ma nur weniger hoch verloren, er wollt aber unbedingt noch Punkten. Ich fand das Konzept durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn trägt der Trainer sehr viel Schuld an der gestrigen Schlappe. Von Anfang an mit offenen Visier kann man in Salzburg nur spielen wenn man auch die entsprechende Abwehr dafür hat. Und die haben wir nicht. O.K. wir haben in den ersten 30 Minuten offensiv gut gespielt aber halt genug Chancen versemmelt. Aber da darf es hinten ned so brennen im Strafraum. Um so aufzustellen und spielen zu lassen bracuht es keinen Trainerschein sondern des kann ich auch.Auch bereits in der 55. Minute den letzten Defensiv-Mann gg. einen Offensiv-Mann auszutauschen war viel, viel, viel zu früh. Die Bullen mussten nur abwarten bis sich ihre Chance zwangsläufigen ergeben. Wir haben ihen ständig in die Karten gespielt und die haben es dankend angenommen. Es war mMn gestern sehr viel vercoacht. Auch wenn wir am Anfang des Spiels viel vernebelt haben und der Trainer für das selbst ned viel kann. Aber Taktik is des Zauberwort. Wir wollten einen modernen Trainer und keinen DiCo der auf die Taktik scheißt. Ich hoffe dieses Spiel war nur eine Eintagsfliege von der Trainerleistung her.

Ich seh es auch als vercoacht. Das wäre die Partie für Royer gewesen, schnell, zweikampfstark, und wie beim Pass auf Gorgon auch mit Auge, dazu die schnellen Gorgon, Okotie, Hosiner als Offensive. Def. MF mit Holland und Dilaver als Zerstörer, Koch, Rogulj, Rotpuller (hat ja schon gezeigt, das ers kann in Salzburg) und Sutti.

Schaut fast so aus, als kenne Bjelica seine Mannschaft nicht, bis zur 60. war auch die Admira überlegen, das gibt mir doch zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

werdens eh ned. 1. müssens mal meister werden und 2. ist es doch jahr für jahr das gleiche. anfangs zerbombens alles, dann kommt das internationale aus und schon ist es wieder vorbei mit der herrlichkeit. insofern mal abwarten was die gegen die türken so zaubern.

wie oft kam in den letzten jahren eigentlich abgesehen von Düdelingen das frühe internationale aus? hast du ja schon mehrfach geschrieben, also musst du da wohl erinnerungen haben, die mit der realität wenig gemein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MMn trägt der Trainer sehr viel Schuld an der gestrigen Schlappe. Von Anfang an mit offenen Visier kann man in Salzburg nur spielen wenn man auch die entsprechende Abwehr dafür hat. Und die haben wir nicht. O.K. wir haben in den ersten 30 Minuten offensiv gut gespielt aber halt genug Chancen versemmelt. Aber da darf es hinten ned so brennen im Strafraum. Um so aufzustellen und spielen zu lassen bracuht es keinen Trainerschein sondern des kann ich auch.

Auch bereits in der 55. Minute den letzten Defensiv-Mann gg. einen Offensiv-Mann auszutauschen war viel, viel, viel zu früh. Die Bullen mussten nur abwarten bis sich ihre Chance zwangsläufigen ergeben. Wir haben ihen ständig in die Karten gespielt und die haben es dankend angenommen.

Es war mMn gestern sehr viel vercoacht. Auch wenn wir am Anfang des Spiels viel vernebelt haben und der Trainer für das selbst ned viel kann. Aber Taktik is des Zauberwort. Wir wollten einen modernen Trainer und keinen DiCo der auf die Taktik scheißt. Ich hoffe dieses Spiel war nur eine Eintagsfliege von der Trainerleistung her.

das sich manche gestern selten dämlich angestellt haben...was kann bjelica genau dafür?

zb:

für die vernebelte chance von hosiner

zuordnungsfehler beim ersten gegentor

schlampige pässe im aufbau, dadurch leichtfertige ballverluste

teilweise lässiges angehen des ballführenden(vorlage zum zweiten tor: schwegler gegen drei veilchen - kommt durch - dann heinzi mit einer halbgaren entscheidung - und als itüpferl die stange als passgeber!)

für den sekundenschlaf nach anpfiff zur 2. hälfte?

der bock beim 5:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Hinrichtung. So holen wir auch gg hafnar nix. Und wäre auch besser so weil mit so einer Leistung hat man international eh nix verloren

Geh bitte versau dir nicht den schönen Sonntag! Die CL-Quali ist ein anderes Spiel gg. einen anderen Gegner. Du kannst die Isländer nicht mit RBS vergleichen! Nutzen wir die Möglichkeiten am Dienstag besser, werden wir siegen! Jetzt den Teufel an die Wand zu malen ist schon noch sehr viel zu früh! Wir werden uns wieder stabilisieren, mindestens in die EL-Gruppenphase einziehen und am Ende mit den Bullen um den Titel spielen. Auch wenn die Bullen heuer sehr schwer zu knacken sein werden. Mit Platz 2 hinter starken Bullen, einer starken Gruppenphase bin ich nicht unzufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.