FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass der FC Stierhoden den Punkterekord knackt . . . auch wennn ich nichts vom Spiel gesehen habe

der fc stierhoden bricht sich max. wieder die eier in dieser saison. über den punkterekord können wir dann später philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn wieviele geistige Tiefflieger hier herinnen zu finden sind.

warum liest dann überhaupt hier mit?

Nicht als Provokation sehen, wie hättest du reagiert? Die erste HZ war wirklich nicht soooo schlecht. Wir haben sehr gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen ausgelassen und die Bullen kamen "billig" zu ihren Toren (speziell das 2:0 war glücklich). Danach haben wir brav gekämpft und der Anschlusstreffer war zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Ich hatte sogar das Gefühl, dass in dieser Phase (kurz vor der Pause) der Ausgleich möglich gewesen wäre.

Das dumme war das rasche 3:1. Das hat der Mannschaft das Genick gebrochen und den Bullen die zweite Luft gegeben. Unsere Spieler hatten dann nicht mehr die Power den Bullen entgegenzusetzen und die Bullen spielten sich in einen Rausch.

zb koch rein, dilaver nach vor, jun/gorgon/hosiner raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht als Provokation sehen, wie hättest du reagiert? Die erste HZ war wirklich nicht soooo schlecht. Wir haben sehr gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen ausgelassen und die Bullen kamen "billig" zu ihren Toren (speziell das 2:0 war glücklich). Danach haben wir brav gekämpft und der Anschlusstreffer war zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Ich hatte sogar das Gefühl, dass in dieser Phase (kurz vor der Pause) der Ausgleich möglich gewesen wäre.

Das dumme war das rasche 3:1. Das hat der Mannschaft das Genick gebrochen und den Bullen die zweite Luft gegeben. Unsere Spieler hatten dann nicht mehr die Power den Bullen entgegenzusetzen und die Bullen spielten sich in einen Rausch.

Ich würde prinzipiell das vernachlässigen der eigenen Abwehrreihen gegen die beste Offensive der Liga (zumindest in der Theorie), schon als sehr gefährlich betrachten - auch schon in HZ1. Ich habe vom Spiel ja nichts gesehen und kann daher die Leistung auch nicht beurteilen, aber wenn man tatsächlich gegen den stärksten Gegner auswärts mit offenem Visier spielt, mag das mitunter eine Fehleinschätzung oder definitiv ein Fehler sein. Man sollte sich vor Augen führen, dass der letztjährige Meistertitel außer mehr Erfahrung für unsere Elf, nichts an den Qualitätsdifferenzen der Kader geändert hat.

Wir werden sehen, wie sich die Mannschaft weiter entwickelt (RBS scheint ja auch bereits extrem frisch zu sein) und gegen andere Gegner agiert (wo ja des Offensive Verhalten auch angebracht sein kann), bevor anhand einer Partie geurteilt wird, selbst wenn die Watschn ergebistechnisch gestern heftig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nüchtern betrachtet wars ein hochverdienter Sieg von RBS.Sie haben einfach ein tolles Match abgeliefert.Ist das so schwer zu akzeptieren? Ich bestreit ja gar ned das wir es ihnen auch nicht allzu schwer gemacht haben.Trotzdem soll das die Leistung von RB in keiner Weise schmälern, auch wenn man den Verein so rein gar nicht mag, verhält sich bei mir nicht anders.Natürlich tut so eine Klatsche jedem Fan weh.Trotzdem muss man deswegen ned gleich so überreagieren wie es vereinzelte hier tun.Auch mich schmerzt diese Niederlage sehr, überbewerten tu ich das Match aber heute trotzdem nicht.Zudem zähl ich mich zu der Fraktion, die vor Saisonbeginn den Meistertitel bereits vergeben haben ( wenns auch nur annähernd normal abläuft ) Zudem befürcht ich nach wie vor, dass uns ein Hosiner (oder auch Suttner) bis Ende August noch abhanden kommt.

Vielleicht, so blöd es sich aufs erste anhört, ist diese eine empfindliche Niederlage sogar vorteilhaft für den weiteren Verlauf der Saison.Spätestens jetzt ist man wieder am Boden der Realität angekommen (gilt wohl auch für so manchen übermotivierten Hitzkopf unter den Anhängern :yes: ) und muss sich wieder bewusst werden was zu tun ist, um zumindest eine annähernd gute Saison wie die letzte abzuliefern u.auch im EC eine ansehnliche Performance zur Schau stellen zu können.

In diesem Sinne - Dienstag abend wird die Violette Fußball Welt hoffentlich schon wieder freundlicher aussehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum liest dann überhaupt hier mit?

zb koch rein, dilaver nach vor, jun/gorgon/hosiner raus

Mit Jun und Gorgon bin ich bei dir. Aber ich habe auch unseren Torschützen Grünwald sehr schwach gesehen. Ich hätte Jun und Grünwald raus, Okotie und Royer rein und auf 4-4-2 umgestellt. Hosiner als Alleinunterhalter ist nicht gut, wenn aus dem MF fast nichts kommt. Die Bullen hatten mMn im MF klar Oberwasser und wir haben dort die Partie verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wenn wir dort 0:20 verlieren bin ich noch immer stolz, kein fan eines marketingkonstrukts zu sein.

Hoffentlich besinnt sich unsere mannschaft wenigtens in den beiden heimspielen und watscht die fuschler hosenscheisser so richtig ab.

Davon kann man sich zwar nix kaufen, aber jo.

Austrianer ist, wer bis zum bitteren Ende im Stadion bleibt.

Kunde ist, wer beim 0:7 schon nach 20 Minuten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe etliche Beiträge im Austria-Bereich gemeldet.

Wiso greift da kein Moderator durch wenn es gegen die Richtlinien verstößt?

die drecksau mane

der Mane hot echt a Gsicht wie a Postkastl...links und rechts zum einehaun

Absolutes Oaschloch, alles schlechte für diesen Wichser

Wah diese Mane Drecksau

vom dem schiachen Ungustel.

Wah is der Kampl schiach

Der Hinteregger wird von Jahr zu Jahr schiacha.

und das sind bei weitem nicht alle Postings mit Beleidigungen.

Ps: Quoten bzw Texte kopieren ist kompliziert.

bitte...nur das ihr bescheid wisst, ihr pösen purschen! da wirds rascheln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zudem befürcht ich nach wie vor, dass uns ein Hosiner (oder auch Suttner) bis Ende August noch abhanden kommt.

wenn hosiner sich weiter so sehr mit gedanken bei transfers befindet und sich weniger ums fussball spielen kümmert, wir die befürchtung eher nicht eintreffen, denn was wollens im ausland mit einen, der einfach nicht trifft. hat man ja gestern auch bemerkt, dass er mit dem kopf nicht voll bei der sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte...nur das ihr bescheid wisst, ihr pösen purschen! da wirds rascheln... :D

also bitte in zukunft nur "unhübsch" schreiben. oder besser gar nichts übers aussehen :=

nein.

und das ist rassistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde prinzipiell das vernachlässigen der eigenen Abwehrreihen gegen die beste Offensive der Liga (zumindest in der Theorie), schon als sehr gefährlich betrachten - auch schon in HZ1. Ich habe vom Spiel ja nichts gesehen und kann daher die Leistung auch nicht beurteilen, aber wenn man tatsächlich gegen den stärksten Gegner auswärts mit offenem Visier spielt, mag das mitunter eine Fehleinschätzung oder definitiv ein Fehler sein. Man sollte sich vor Augen führen, dass der letztjährige Meistertitel außer mehr Erfahrung für unsere Elf, nichts an den Qualitätsdifferenzen der Kader geändert hat.

Wir werden sehen, wie sich die Mannschaft weiter entwickelt (RBS scheint ja auch bereits extrem frisch zu sein) und gegen andere Gegner agiert (wo ja des Offensive Verhalten auch angebracht sein kann), bevor anhand einer Partie geurteilt wird, selbst wenn die Watschn ergebistechnisch gestern heftig war.

Ein Vernachlässigen der Abwehrreihe kann ich nicht nachvollziehen? Ich denke wir haben so begonnen wie gg. jeden anderen Gegner auch (für mich 4-2-3-1). Es ist ja das Motto von Bjelica gg. jeden Gegner auf Sieg zu spielen, was auch der Anspruch von uns allen ist! Wir haben zu Beginn echt tadellos mitgehalten und konnten die Bullen fordern. Es gab gute Chancen auf beiden Seiten und die Partie war völlig offen. Wir konnten unsere Chancen nicht nutzen bzw. vergaben sie kläglich (ein Hosiner in Herbstform hätte uns in Führung gebracht). Die Bullen nutzten ihre Möglichkeiten eiskalt und beim 2:0 auch glücklich. Unser Team steckte nicht auf und kam zum Anschluss. Vor der Pause hatte ich dann auch das Gefühl, dass noch was möglich ist.

Das 3:1 war dann die Vorentscheidung. Unsere Mannschaft konnte den Bullen die nun echt stark aufspielten nicht mehr zusetzen und die Bullen konnten befreit aufspielen, was sie auch wirklich taten.

5:1 klingt hoch und war auch verdient, aber es hat gestern alles für die Bullen gepasst und es ist sehr viel gg. uns gelaufen! Die Bullen sind mMn über uns zu stellen, aber*ber nicht so deutlich wie das gestrige Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.