FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Peinliche Hinrichtung. So holen wir auch gg hafnar nix. Und wäre auch besser so weil mit so einer Leistung hat man international eh nix verloren

Die Bayern überlegen auch schon die Nennung für CL und Meisterschaft zurückzuziehen, nach der gestrigen Leistung gegen Dortmund macht alles keinen Sinn mehr :(

Wir bräuchten dringend a bissl mehr Panik und Polemik, nicht dass es fad wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100% Agree...

Leider ein fußballerisch sehr gutes Arschloch.

this!

mit panik schieben können wir noch immer beginnen, wenn wir am dienstag so richtig abkacken....

Wenn wir das am Dienstag nicht gewinnen füg ich mich auch in die Weltuntergangsparty ein, wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das sich manche gestern selten dämlich angestellt haben...was kann bjelica genau dafür?

zb:

für die vernebelte chance von hosiner

zuordnungsfehler beim ersten gegentor

schlampige pässe im aufbau, dadurch leichtfertige ballverluste

teilweise lässiges angehen des ballführenden(vorlage zum zweiten tor: schwegler gegen drei veilchen - kommt durch - dann heinzi mit einer halbgaren entscheidung - und als itüpferl die stange als passgeber!)

für den sekundenschlaf nach anpfiff zur 2. hälfte?

der bock beim 5:1

Na hast schon recht. Es sind nicht Sachen die ein Trainer bereinigen muss.

Für was ist dann der Trainer eigentlich noch da? Um die Trainingshütchen aufzustellen? Um einen anderen Analyse-Blick abseits des Spielfeldes zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na hast schon recht. Es sind nicht Sachen die ein Trainer bereinigen muss.

Für was ist dann der Trainer eigentlich noch da? Um die Trainingshütchen aufzustellen? Um einen anderen Analyse-Blick abseits des Spielfeldes zu haben?

Kann man eh anders sehen auch, aber die taktische Ausrichtung fand ich ok, gescheitert sind wir am schlechten Abschluss und individuellen Fehlern Defensiv mMn - das liegt normal nicht am Trainer, außer die Bulls sind körperlich wirklich weiter und deshalb konzentrierter, dann wird man hoffentlich im Verlauf der Saison noch von der Aufbauarbeit jetzt profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch nach Verdauung des gestrigen Spiels bleibe ich bei meiner Ansicht.

Die Dosen haben eine solide, aber keineswegs herausragende Leistung abgeliefert - wir waren in jeder Hinsicht unterirdisch. Ich denke, selbst, wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären, wäre das Spiel kaum anders gelaufen. Und in Halbzeit 2 waren wir bis gegen Ende offensiv sowieso nicht vorhanden.

Und ich bleibe auch dabei - mit so einer Leistung wird man sich auch gegen die Isländer schwer tun - wie eben auch schon gegen die Admira - dieses Spiel hätte nämlich auch ganz anders verlaufen können.

Auffällig für mich auch: Beide Mannschaften haben sich gegenüber dem Vorjahr kaum verändert. Im Vorjahr waren wir bis auf das Alkoholfinale in allen Spielen gegen die Dosen zumindest auf Augenhöhe. Da teile ich auch nicht die Meinung der Taktikesoteriker, daß sie uns grundsätzlich nicht liegen. Allerdings konnten wir uns da auch ohne Blick auf die EL auf die Saison vorbereiten.

Ich kann eigentlich nur hoffen, daß dieser Auftritt auch der Vorbereitung geschuldet ist und dahinter irgendein Konzept steht - ist man körperlich nicht auf der Höhe, dann sieht das nämlich auch ähnlich aus wie gestern. Dann nützt es sowieso nichts, sich mit den Leistungen einzelner zu beschäftigen, weil es eben insgesamt nicht passt - ein Schritt zu spät hier, geistig zu langsam dort usw. - nur die Leistung unseres Tormannes muß man glaube ich extra erwähnen - mit welcher Inkonsequenz der im Strafraum agiert und dort teilweise herumhirrscht ist schon erwähnenswert.

Interessant wird für mich nun, wie man gegen die Isländer ausschauen wird - mit so einem Auftritt und so einem Ergebnis im Gepäck erwarte ich eine ziemliche Krampfpartie. Umgekehrt auch interessant, wie die Dosen mit dieser Verteidigung gegen die Türken aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na hast schon recht. Es sind nicht Sachen die ein Trainer bereinigen muss.

Für was ist dann der Trainer eigentlich noch da? Um die Trainingshütchen aufzustellen? Um einen anderen Analyse-Blick abseits des Spielfeldes zu haben?

du hast von vercoachen geschrieben, oder

was hat bjelica bei individuellen fehlern "vercoacht"?

ungeachtet dessen...hoffe ich natürlich das bjelica aus diesem spiel genügend erkentnisse gewonnen hat(ebenso die spieler, bei einigen sollte der meisterbonus dahin sein)...

und das dienstag wieder alles nach plan läuft...

Auch nach Verdauung des gestrigen Spiels bleibe ich bei meiner Ansicht.

Die Dosen haben eine solide, aber keineswegs herausragende Leistung abgeliefert - wir waren in jeder Hinsicht unterirdisch. Ich denke, selbst, wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären, wäre das Spiel kaum anders gelaufen. Und in Halbzeit 2 waren wir bis gegen Ende offensiv sowieso nicht vorhanden.

Und ich bleibe auch dabei - mit so einer Leistung wird man sich auch gegen die Isländer schwer tun - wie eben auch schon gegen die Admira - dieses Spiel hätte nämlich auch ganz anders verlaufen können.

Auffällig für mich auch: Beide Mannschaften haben sich gegenüber dem Vorjahr kaum verändert. Im Vorjahr waren wir bis auf das Alkoholfinale in allen Spielen gegen die Dosen zumindest auf Augenhöhe. Da teile ich auch nicht die Meinung der Taktikesoteriker, daß sie uns grundsätzlich nicht liegen. Allerdings konnten wir uns da auch ohne Blick auf die EL auf die Saison vorbereiten.

Ich kann eigentlich nur hoffen, daß dieser Auftritt auch der Vorbereitung geschuldet ist und dahinter irgendein Konzept steht - ist man körperlich nicht auf der Höhe, dann sieht das nämlich auch ähnlich aus wie gestern. Dann nützt es sowieso nichts, sich mit den Leistungen einzelner zu beschäftigen, weil es eben insgesamt nicht passt - ein Schritt zu spät hier, geistig zu langsam dort usw. - nur die Leistung unseres Tormannes muß man glaube ich extra erwähnen - mit welcher Inkonsequenz der im Strafraum agiert und dort teilweise herumhirrscht ist schon erwähnenswert.

Interessant wird für mich nun, wie man gegen die Isländer ausschauen wird - mit so einem Auftritt und so einem Ergebnis im Gepäck erwarte ich eine ziemliche Krampfpartie. Umgekehrt auch interessant, wie die Dosen mit dieser Verteidigung gegen die Türken aussehen werden.

eben davon spricht bjelica immer wieder, seit beginn der meisterschaft...

also einfach mal abwarten, danach kann man ihm noch immer die ohren lang ziehen, falls so weitergeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast von vercoachen geschrieben, oder

was hat bjelica bei individuellen fehlern "vercoacht"?

ungeachtet dessen...hoffe ich natürlich das bjelica aus diesem spiel genügend erkentnisse gewonnen hat(ebenso die spieler, bei einigen sollte der meisterbonus dahin sein)...

und das dienstag wieder alles nach plan läuft...

eben davon spricht bjelica immer wieder, seit beginn der meisterschaft...

also einfach mal abwarten, danach kann man ihm noch immer die ohren lang ziehen, falls so weitergeht ;)

Zu offensiv. Wir haben defensiv nicht das Material um gg Teams wie Dosen Hollywood zu spielen. Auch Stanko statt Holland war falsch diesmal. So wie Dilaver gg Mane und Kampl aufzustellen.....aber Bjelica wird seinen Lehren daraus ziehen und als coach daran wachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

war ein unterhaltsames spiel, wo wir in hälfte eins gut mitgespielt haben

wenn man dem gegner aber die tore schenkt und selbst die besten chancen vergibt, wirds schwierig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... Isländer schwer tun - wie eben auch schon gegen die Admira...

...Taktikesoteriker....

...Leistung unseres Tormannes muß man glaube ich extra erwähnen - mit welcher Inkonsequenz der im Strafraum agiert und dort teilweise herumhirrscht ist schon erwähnenswert.

Exakt. Zumal demnächst bei 1 und 3 ein direkter Zusammenhang zu befürchten, wenn nicht zu erwarten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das emotionell Hässlichste an unserer Gurkenliga ist, dass man sich ca. drei Monate über den Titel freuen kann, bevor er hypothetisch wieder in Salzburg ist. In einer normalen Liga geht der Meister in die neue Saison, um alle Teams gleich noch einmal ordentlich abzuwatschen. Bei uns muss man fast schon abwarten, was die Salzburger Schnapsidee einem so an Erfolgserlebnissen erlaubt. Da zählt ein Titel echt nur für die Statistik, weil breite Brust hast dann eh schnell keine mehr. Widerliche Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu offensiv. Wir haben defensiv nicht das Material um gg Teams wie Dosen Hollywood zu spielen. Auch Stanko statt Holland war falsch diesmal. So wie Dilaver gg Mane und Kampl aufzustellen.....aber Bjelica wird seinen Lehren daraus ziehen und als coach daran wachsen

Danke.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.