FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

50 % unsere Mannschaft ( Ortlechner, Mader, Dilaver, Holland, AG) sind zu langsam oder technisch zu schlecht um mit solchen Gegenern mitzuhalten. Ist leider so. Dazu ein Tormann, der mal einen 100 % er hält, aber immerfür eine Panne offen ist.

Warum nicht mit Rotpuller/ Ramsebner oder Royer, Okotie und neuen RV weiter machen ?

Die werden schon ihre Chance bekommen, dafür stehen sie ja im Kader. Wenn Bjelica sehen muss, das in der Startiformation Handlungsbedarf besteht, wird das auch passieren. Nur die Spieler, die letztes Jahr meister geworden sind, gleich fallen zu lassen, weil es ein oder zweimal net sooo rund läuft, ist auch net fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Soll keine Kritik an Nenad sein - dafür wäre es viel zu früh. Aber es hätte mich schon interessiert, ob wir diese Niederlage auch unter Stöger kassiert hätten...

Unter IV sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Soll keine Kritik an Nenad sein - dafür wäre es viel zu früh. Aber es hätte mich schon interessiert, ob wir diese Niederlage auch unter Stöger kassiert hätten...

Und willst jetzt ein Orakel befragen, oder was ??

Hängt das echt vom Stöger ab, oder net doch davon, das Red bull diesesmal als echte Einheit angetreten ist, die von Anfang an vollgas gegeben hat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

da man Salzburg letzte Saison direkt an die Wand gespielt hat in allen Duellen, natürlich nicht.

So chancenlos wie heute war man aber selbst in der letzten Begegnung nicht.

Und willst jetzt ein Orakel befragen, oder was ??

Hängt das echt vom Stöger ab, oder net doch davon, das Red bull diesesmal als echte Einheit angetreten ist, die von Anfang an vollgas gegeben hat ??

Das hab ich nicht bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dass unsere abwehr derart instabil ist liegt mmn an der unform von holland bzw. an jener von dilaver. ka ob emir außer form ist oder er nur auf dieser position überfordert ist. glaube aber eher an ersteres, weil er hat schon sehr ansprechense spiele als RV geliefert. derzeit ist das gar nichts.


So chancenlos wie heute war man aber selbst in der letzten Begegnung nicht.

xaverl bitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Also mmn haben wir seit dem Mattersburg Match keine wirklich überzeugende Partie der Austria mehr gesehen. Die nackten Zahlen: 3 Niederlagen - 1 Sieg. Und nein, es braucht mich bitte keiner auf die Umstände nach dem Titelgewinn hinweisen. Das ist mir durchaus bewusst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen salzburg zu verlieren kann ja passieren. Es ist einfach ein unterschied, wenn man das 3fache budget hat.

Was mich allerdings stört ist, dass wir defensiv so viele fehler machen und die ganze ordnung verloren ging.

Ich befürchte wir werden schmid noch hintether weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mmn haben wir seit dem Mattersburg Match keine wirklich überzeugende Partie der Austria mehr gesehen. Die nackten Zahlen: 3 Niederlagen - 1 Sieg. Und nein, es braucht mich bitte keiner auf die Umstände nach dem Titelgewinn hinweisen. Das ist mir durchaus bewusst..

Wenn du Cupspiele schon unbedingt dazurechnen willst, dann waren es zwei Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

50 % unsere Mannschaft ( Ortlechner, Mader, Dilaver, Holland, AG) sind zu langsam oder technisch zu schlecht um mit solchen Gegenern mitzuhalten. Ist leider so. Dazu ein Tormann, der mal einen 100 % er hält, aber immerfür eine Panne offen ist.

Warum nicht mit Rotpuller/ Ramsebner oder Royer, Okotie und neuen RV weiter machen ?

100% Zustimmung! Denke Nenad wird jetzt mal durchmischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.