FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Hier ist die Analyse zum 2:0-Auftaktsieg der Wiener Austria über Toni Polsters Admiraner. Viel Spaß damit!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/munteres-spiel-zum-bundesligaauftakt-admira-neutralisiert-austrias-zentrum-hosiner-bricht-bann/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Analyse zum 2:0-Auftaktsieg der Wiener Austria über Toni Polsters Admiraner. Viel Spaß damit!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/munteres-spiel-zum-bundesligaauftakt-admira-neutralisiert-austrias-zentrum-hosiner-bricht-bann/

es sahen mehr als 9500 zuseher, kann man ruhig aufrunden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

mir hat domoraud sogar besser als ouedraogo gefallen. sobald er draussen war war die offensive bei der admira fast tot. hab ich eh schon vor lägerem mal angemerkt dass der stark ist. zumindest von seinen anlagen her. sauschnell (hat er gestern aber nicht gezeigt aber dieses plus hat er auch noch) und technisch sehr stark. vor kurzem hab ichs auch mal angemerkt als bekannt wurde dass er zur admira geht. da haben auch alle gefragt aufgrund von was ich glaube dass er gut ist bla bla. ich war jedenfals auch happy wie er runter ist und danach war das spiel dann unser. außerdem wars für uns deshalb blöd weil er gut mit ouedraogo zusammenspielen konnte. ouedraogo wiederum fänd ich auch nicht schlecht allerdings lasst der teilweise ziemliche sitzer aus. spielerisch aber sicher sehr gut und gibt auch gute assists.

Ich hab zwar zugegebenermaßen 8-10 Minuten gebracht um zu merken, dass da heute zwei spielen die sich auf den ersten Blick recht ähnlich sehen, aber danach hab ich immer auf die Rückennummer geachtet. Und ab der 10. Minute war die Nummer 9 (Ouedraogo?!?) deutlich der agilere und auffälligere. Übrigens war Stankovic heute stark, findest nicht?

ASB User im Fernsehen. :love:

Der erste Herr - mit dem Mädchen am Arm - saß eine Reihe hinter mir. Falls das ein ASB User ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hier ist die Analyse zum 2:0-Auftaktsieg der Wiener Austria über Toni Polsters Admiraner. Viel Spaß damit!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/munteres-spiel-zum-bundesligaauftakt-admira-neutralisiert-austrias-zentrum-hosiner-bricht-bann/

Fluide Bewegungen :facepalm:

Abseits.at is echt so ein Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

+ 9xxxx Zuschauer

+ 3 Punkte

+ kein Gegentor

+ Choreo

+ muss ich leider zugeben stanko, wobei man ihn mal als 6er ausprobieren sollte, auf der seite ist er noch immer nutzlos

- Abwehr ein wenig planlos

- Zentrales Mittelfeld nicht vorhanden, das ist die große Baustelle seit dem Frühjahr, Mader + Holland + Grünwald sind weit von ihrer Form entfernt

- Chancenauswertung

- das teilweise eigensinnige getue vor dem Tor, es waren ein paar möglichkeiten wo man abspielen hätte müssen

- jeder Torschuss auf das lange eck wenn sie auf den tormann zugelaufen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Analyse zum 2:0-Auftaktsieg der Wiener Austria über Toni Polsters Admiraner. Viel Spaß damit!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/munteres-spiel-zum-bundesligaauftakt-admira-neutralisiert-austrias-zentrum-hosiner-bricht-bann/

Ganz interessante Analyse. Speziell die Deckung von Holland verdeutlicht schön das ewige Loch in der Mitte. Aber das Wichtigste in einem derartigen Artikel ist natürlich die korrekte Zuseherzahl. Ohne die kannst jede Analyse kübeln. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

holpriger ligaauftakt(war zu erwarten), trotzdem schon feine ansätze zu erkennen...

wird schon noch besser...step by step...

insgesamt auf jeden fall zufrieden mit der gezeigten leistung!

nenad wird das werkl schon noch gut zum laufen bringen ;)

ps: spiele im hochsommer um 16.30... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Eine paar Punkte:

Verdienter Sieg aufgrund der 2. Hz.

In der 1, Hz ein sehr intensives Spiel von der Admira, auch dass der Schiri –zulässigerweise- recht körperlich spielen ließ, hat uns nicht so geschmeckt.

Im Abwehrverhalten bei Ballverlust einige Abstimmungsprobleme.

Ich weiß nicht, was der Nenad in der Pause angesprochen hat, aber das war dann schon viel besser. Hatten die Admiraner irgendeine Torchance der 2. Hz? Ich kann mich nicht erinnern.

Meine Hoffnung zur Pause war, dass die Kombination „laufintensive Taktik“ und „offensichtliches Hüftgold“ bei einigen Admira Spielern Wirkung zeigt.

Und siehe da, aber der 70 Minute waren die im Eck.(eine weiter Beantwortung der Frage, ob im Jahr 2013 Spitzenfußball ohne 100% körperliche Fitness noch möglich ist.)

Was mich positiv stimmt:

Stanko in der Rolle als ZMF: er war Präsent, gut im Spielaufbau, feine Pässe ausgeschüttelt. Damit machen wir uns von dem reibungslosen Funktionieren der Achse : Holland. Mader, Grünwald etwas unabhängiger.

Rubin als Anbohrer, welche Räume für Hosiner wie beim 1:0 öffnet, ist auch praktisch.

Und dabei haben wir ja noch einen schnellen Royer auf der Bank, welcher wohl zukünftig verhindert, dass Stanko ineffektiv am Flügel versumpern muss.

Hui, fesche Möglichkeiten bietet unser Kader….:megusta:

Und die Zuschauerzahl war beachtlich -> über 9k bei Badewetter am Samstagnachmittag zur Urlaubszeit gegen die Admira. Fesch!

Zu Stimmung: Sommerlich und eingerostet, aber als es notwendig war, war sie da. Passt schon, wird sind beim Fußball und net beim Justin Bieber Konzert.

Viele neue, aber sehr altbekannte Gesichter auf der Nord btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fands ja lange Zeit einen Sommerkick bei dem augenscheinlich unsere Spieler die schwereren Beine hatten. Dazu passt auch das leichtfertige Vertändeln von Bällen in Strafraumnähe, wie es speziell bei Hosiner immer wieder vorkam. einfach unkonzentriert und ein bisschen müde. Hosiner scheint überhaupt ein bisserl vom FPS (fancy play syndrom) geplagt zu sein, als wollte er mit Gewalt beweisen, was für ein kompletter Spieler er ist, war auch schon in Oberwart so. Als er sich wieder auf seine Stärken konzentriert hat, schnell in den Raum zu gehen und die Abwehr zu hinterlaufen, sah das alles gleich viel besser aus. Jedenfalls besser als sich mit verunglückten Haken immer wieder festzulaufen.

aber müde schienen sie alle ein wenig, umso bemerkenswerter, dass sie wie schon letzte Saison auf eine nicht so berauschende Halbzeit, eine souveräne zweite Hälfte folgen lassen konnten (klar auch weil Admira die Puste ausgegangen ist, aber das ändert ja nix am Faktum). Seh unsere also nicht viel anders beinand als in Meister Form, erfreulich allerdings, dass die Variationsmöglichkeiten beim Wechseln scheinbar größer geworden sind. Damit sind wir noch schwerer auszurechnen. Den Auftritt von Okotie fand ich eher ein bisschen seltsam, aber vielleicht liegts auch am Bart ... :nein:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.