FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Der "Töchter Söhne Mist" ist geltendens Recht in Österreich ;)

Eine Diskussion darüber, brauchen wir aber - gerade hier - wie einen nassen Stiefel.

das war die wohl unnötigste politische Aktion der letzten 500 Jahre...aber wie du sagst...Diskussion überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gestern noch nicht viel gut gelaufen bei uns.Viele Abspielfehler, wenig gewonnene Zweikämpfe da zuweit weg vom Gegner. Bin mir nicht sicher ob die Admira stark war oder wir, vorallem in Hz1, einfach schwach waren?

Als der Druck von uns größer wurde, merkte man deutlich den Qualitätsunterschied. Ich bin froh, dass gestern die Admira unser Gegner war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich gehört Royer und Okotie sowieso in die Startelf. Royer alleine durch seine Schnelligkeit und Rubin allein durch seine Anwesenheit wirkt unser Spiel viel gefährlicher. Er geht dort hin wo es weh tut, wie Hosiner. Aber Hosiner ist leider fußballerisch am Boden sehr schwach. Grüni,Jun,Emir und Gogo leider auch sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

und ich hab mich wieder ordentlich aufgeregt, dass man es nicht schafft Ecken ordentlich in die Mitte zu bringen ... waren doch fast alle wieder zu kurz!

Weiters wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie ein Dilaver in einer Meistermannschaft ein Stammleiberl haben kann!

also bitte

unsre ecken sind in summe schon schwer in ordnung

es bleiben halt nur die missglückten in erinnerung

aber der lattenköpfler kann genausogut eine torvorlage sein, ebenso wie andere

die ecke ist halt total überschätzt, was die torerzielungsgefahr angeht

ja, ein paar waren zu kurz

aber jun und mader werden uns wieder wichtige tore damit vorlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Mir reden hier manche unsere Mannschaft ein bisschen zu schlecht. Klar, das gestrige Spiel war nicht so toll, das lag aber an der ,Mannschaftsleistung und nicht an der mangelnden individuellen Stärke unserer Spieler.

Klar, Ortlechner wird nicht mehr schneller, aber Holland und Hosiner als technisch limitiert zu bezeichnen geht dann doch eine Spur zu weit.

Von den individualleistungen war gestern nur der Abschluss (bei Jun, Grünwald, Hosiner und Gorgon!!) echt mies, ansonsten war es einfach eine schwache Mannschaftsleistungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mir haben beide schwarze sehr gut gefallen,war froh wie der toni den einen heruntergenommen hat.

mir hat domoraud sogar besser als ouedraogo gefallen. sobald er draussen war war die offensive bei der admira fast tot. hab ich eh schon vor lägerem mal angemerkt dass der stark ist. zumindest von seinen anlagen her. sauschnell (hat er gestern aber nicht gezeigt aber dieses plus hat er auch noch) und technisch sehr stark. vor kurzem hab ichs auch mal angemerkt als bekannt wurde dass er zur admira geht. da haben auch alle gefragt aufgrund von was ich glaube dass er gut ist bla bla. ich war jedenfals auch happy wie er runter ist und danach war das spiel dann unser. außerdem wars für uns deshalb blöd weil er gut mit ouedraogo zusammenspielen konnte. ouedraogo wiederum fänd ich auch nicht schlecht allerdings lasst der teilweise ziemliche sitzer aus. spielerisch aber sicher sehr gut und gibt auch gute assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wow, cool. Da sieht man auch die Parade schön.

Hast den betrunkenen Dodl eigentlich mitbekommen, der müsst ja fast neben dir gesessen sein..

Ja, hab ich. War schon beim Entrée unüberhörbar. Die Ordner versuchten schon vor dem Match auf ihn einzuwirken. Während des Matchs wurde er dann als die Rauferei losging aus dem Verkehr gezogen. Bemerkenswert war, dass sich die Polizei sehr lange nicht zuständig fühlte - sie musste von einer Dame erst herbeigeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auch wenn der Rasen neu verlegt wurde in einem Heimspiel sollte das Schuhwerk eigentlich passen. War ja nicht so dass 1-2 Spieler Probleme mit der Standfestigkeit hatten in Hälfte 1 ist die halbe Mannschaft herumgerutscht. Das kann schon ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.