FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ich kann euren optimismus eigentlich nicht wirklich teilen!?

wenn wir bisal fähiger wären, häts auch gut und gerne X ausgehen können -> klar wenn das wörtchen wenn nicht wäre!

aber für nen starken gegner (derzeit wohl eh nur salzburg *g*) viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich kann euren optimismus eigentlich nicht wirklich teilen!?

wenn wir bisal fähiger wären, häts auch gut und gerne X ausgehen können -> klar wenn das wörtchen wenn nicht wäre!

aber für nen starken gegner (derzeit wohl eh nur salzburg *g*) viel zu wenig!

Seh ich ein wenig anders!

Wir haben uns, je länger das Spiel gedauert hat, eine Chance nach der anderen erarbeitet! Und genau darin liegt die Stärke der Mannschaft!

Und so nebenbei hatten wir noch 2 Stangenschüsse!

Der Sieg wahr mehr als verdient!

Ach ja.., das nächste mal seids bitte ned so laut, man konnte die Ost kaum hören! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ein wenig anders!

Wir haben uns, je länger das Spiel gedauert hat, eine Chance nach der anderen erarbeitet! Und genau darin liegt die Stärke der Mannschaft!

Und so nebenbei hatten wir noch 2 Stangenschüsse!

Der Sieg wahr mehr als verdient!

Ach ja.., das nächste mal seids bitte ned so laut, man konnte die Ost kaum hören! :D

mag sein, vielleicht war ich auch so von unserer leistung geblendet (kam etwas überraschend für mich), unserer gesanglichen vernichtung für die austria und der unterträglichen hitze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, vielleicht war ich auch so von unserer leistung geblendet (kam etwas überraschend für mich), unserer gesanglichen vernichtung für die austria und der unterträglichen hitze ;)

Hitze war für beide gleich.

Lauter war euer Block - Gratuliere ;-)

3 Punkte haben wir. Um das gehts.

Verdienter Sieg nach sehr schwachem Beginn. In Euphorie fällt hier deswegen keiner. Wir werden uns extrem steigern müssen wenn wir vorne mitspielen wollen. Euch allerdings auch viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es sahen mehr als 9500 zuseher, kann man ruhig aufrunden... :)

Ist doch typisch abseits.at, daß bei der Austria abgerundet wird! ;):facepalm:

9.255 waren es.

Fluide Bewegungen :facepalm:

Abseits.at is echt so ein Mist

Gehts genauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Hier ist die Analyse zum 2:0-Auftaktsieg der Wiener Austria über Toni Polsters Admiraner. Viel Spaß damit!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/munteres-spiel-zum-bundesligaauftakt-admira-neutralisiert-austrias-zentrum-hosiner-bricht-bann/

In der 4-1-4-1-Grundordnung begannen damit Alexander Gorgon und Tomas Jun auf den Flügeln, die unterschiedlich bespielt wurden. Das lag zum einen daran, dass Gorgon flexibler agierte als der Tscheche, der wie gewohnt in die Spitze drängte.

Laut einigen Usern hier, ist unser System ein 4-3-3. Ich persönlich kenne den Unterschied nicht, soll aber angeblich bei der Raumaufteilung durchaus eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Laut einigen Usern hier, ist unser System ein 4-3-3. Ich persönlich kenne den Unterschied nicht, soll aber angeblich bei der Raumaufteilung durchaus eine Rolle spielen.

Bjelica hat gestern in TuT auch von einem 4-3-3 System gesprochen, meinte aber dass es situationsabhängig oft auch zu einem 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 etc. wird. Ist wohl Geschmacksache und auch nicht so wichtig, ob man Gorgon und Jun als Stürmer bezeichnet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja das dachl in dem eck ist schon sehr förderlich für die akkustik! und die abwanderungen auf der ost gehen halt auch nicht spurlos vorrüber

stimmung und lautstärke kann man eben nicht aufladen ;)

war eh a braver auftritt von euch...sowohl am feld, als auch auf der tribüne...weiter so...

holts gegen die anderen brav punkte und bleibts oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann euren optimismus eigentlich nicht wirklich teilen!?

wenn wir bisal fähiger wären, häts auch gut und gerne X ausgehen können -> klar wenn das wörtchen wenn nicht wäre!

aber für nen starken gegner (derzeit wohl eh nur salzburg *g*) viel zu wenig!

imho ists in der derzeitigen phase der meisterschaft eh unmöglich irgendwelche aussagen zu treffen und rückschlüsse zu ziehen. wären wir schon topfit und 100%ig spritzig wär die vorbereitung vermutlich nicht gut, um fürs erste spiel total am punkt topfit zu sein ist die sommerpause zu kurz wenn man da einen grundstein fürs restliche jahr legen will. im großen und ganzen war die leistung dafür eigentlich ganz ok fand ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.