HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 verdient! chancenauswertung war leider trotzdem etwas mau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Bissl holpriger Start, dennoch verdiente 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :clap: am ende verdienter sieg für uns. ich verstehe nicht, warum die admira gegen uns so hoch steht natürlich gut für uns, aber das kann ich machen wenn ich schnelle innenverteidiger habe. ist ihnen nicht gerade entgegen gekommen. aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Dieser Sieg gibt Selbstvertrauen und erinnert ein bisschen an den Sommer 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Hauptsache 3 Punkte, allerdings müssen wir uns jetzt schnell steigern und auch die Chancenauswertung muss eindeutig besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Heute am nachmittag so schnell wie möglich in die hock´n gfahrn,war dann so gegen der 70 min da,laptop ausgepackt ,internet eingeschalten und dann hab ich gsagt -so jetzt ist aber schluss mit lustig! Bumm 1:0 wie wenn sie AUF MICH GEWARTET HÄTTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 sieg, die erste hälfte hat schwer nerven gekostet.. schön ungewohnte wechsel, royer hätte mir gefehlt.. aber nichts destro trotz.. sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Sehr brav Burschen. Hab zwar überhaupt nix gesehen dürfe stellenweise aber ned so schlecht gewesen sein. Die Chancenauswertung MUSS aber ausgebaut werden. Sowas kann dann nämlich schnell mal schief gehen wenn man die Chancen ned verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 im großen und ganzen wars ok. bei der einwechslung von okotie hatte ich gemischte gefühle. und pfeifen bei der hymne... das is so behindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ersten 70 min schwach, viele Fehler kaum ein spielfluss, defensiv waren wir viel zu fahrlässig . hätte gut und gerne die Admira in Führung gehen können! Trotzdem guter Auftakt letzte Saison war's nicht anders bei der einwechslung von okotie hatte ich gemischte gefühle. und pfeifen bei der hymne... das is so behindert Ich habe nicht gepfiffen aber die Hymne so gesungen ohne Musik is zach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Stanko als Ballverteiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 im großen und ganzen wars ok. bei der einwechslung von okotie hatte ich gemischte gefühle. und pfeifen bei der hymne... das is so behindert und wer braucht die depate hymne bei einem buli spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Irgendwie taugt er mir ja der Stanko. Der is jetzt schon a bissal Kult mMn auch wenn er des kicken ned grad erfunden hat od. genau deswegen eigentlich... Stanko for president...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 und wer braucht die depate hymne bei einem buli spiel is ja nur bei der eröffnung der österreichischen bundesliga saison! aber ja zach gesungen wars fix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts