Jump to content
HwG

FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker

168 posts in this topic

Recommended Posts

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :clap: :clap:

am ende verdienter sieg für uns.

ich verstehe nicht, warum die admira gegen uns so hoch steht :ratlos:

natürlich gut für uns, aber das kann ich machen wenn ich schnelle innenverteidiger habe. ist ihnen nicht gerade entgegen gekommen. aber gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute am nachmittag so schnell wie möglich in die hock´n gfahrn,war dann so gegen der 70 min da,laptop ausgepackt ,internet eingeschalten und dann hab ich gsagt -so jetzt ist aber schluss mit lustig!

Bumm 1:0

wie wenn sie AUF MICH GEWARTET HÄTTEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr brav Burschen. Hab zwar überhaupt nix gesehen dürfe stellenweise aber ned so schlecht gewesen sein. Die Chancenauswertung MUSS aber ausgebaut werden. Sowas kann dann nämlich schnell mal schief gehen wenn man die Chancen ned verwertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ersten 70 min schwach, viele Fehler kaum ein spielfluss, defensiv waren wir viel zu fahrlässig .

hätte gut und gerne die Admira in Führung gehen können!

Trotzdem guter Auftakt letzte Saison war's nicht anders :D

bei der einwechslung von okotie hatte ich gemischte gefühle.

und pfeifen bei der hymne... das is so behindert :facepalm:

Ich habe nicht gepfiffen aber die Hymne so gesungen ohne Musik is zach !

Share this post


Link to post
Share on other sites

im großen und ganzen wars ok.

bei der einwechslung von okotie hatte ich gemischte gefühle.

und pfeifen bei der hymne... das is so behindert :facepalm:

und wer braucht die depate hymne bei einem buli spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...