FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

erste hälfte hühnerhaufen, zweite hälfte gut.

man musste stets befürchten, dass wir ein tor bekommen. hinten müssen wir viel kompakter werden. hat ein bissi an die daxbacher-zeit erinnert.

die drei punkte sollten sicherheit geben und jetzt kann man ruhig nach salzburg fahren. da sind ist salzburg unter zugzwang.

Ich hatte nie das Gefühl, dass die uns eins machen können. So können Eindrücke unterschiedlich sein.

Wie er seinem Assistenten nach dem Hosiner Tor den Scheibenwischer zeigt weil der scho wieder abseits geben wollt war grosses tennis :D

Ernsthaft? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Übrigens geil, wie der Toni gefeiert wurde :love:

Gut war, dass nach etwa einer Stunde etwas Pfeffer in die Partie gekommen ist, da ist dann auch die Mannschaft und das Publikum aufgewacht.

Hoho als Schawlbenkönig, eine Situation hätte aus Stadionsicht auch Elfer sein können. Glaub der AG ist gelegt worden.

Mit 2 Lattentreffern auch Pech im Abschluss gehabt.

Hinten wars dann in der 2. HZ sehr solide.

Lindner muss den einen Ball, wo der Spieler auf ihn zuläuft haben. So wie der ihn halbhoch anschießt, lenk ich den Ball zur Ecke ab.

Einmal ist er wieder umhergeirrt :facepalm:

Fürs erste Bulispiel wars aber durchaus solide. Man war klarer Favorit, mit jeder Minute ist der Druck höher geworden, aber die Mannschaft hat ihm letzten Endes Stand gehalten.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich ned ganz deppat bin dann ja, meine sitznachbarn ham sich auch köstlich amüsiert drüber :D

Ich glaub er hat ihn nur über headset gefragt ob es abseits war und hat dabei die dafür übliche Geste gemacht. Vielleicht hat das aus deiner Perspektive wie ein Scheibenwischer ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gibt es keine Bundesligazusammenfassung mehr im ORF?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht am Samstag, dafür aber (wieder) im Rahmen von Sport am Sonntag.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein etwas unrunder Auftakt, wobei ich mir spielerisch zu Beginn der Saison auch noch kein Feuerwerk erwartet habe. Admira in den Zweikämpfen besser, irgendwie spritziger. Erste Halbzeit war auf Augenhöhe - mit etwas Pech kann man da auch in Rückstand geraten.

In der zweiten Halbzeit einige hirnverbrannten Linienrichter/Schiedsrichter-Entscheidungen. Ab ca. Minute 65-70 waren wir dann etwas stärker, Okotie hat ein wenig Schwung gebracht.

Unter dem Strich ein verdienter und wichtiger Arbeitssieg, wenn man in der zweiten Runde nach Dosendorf muß.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist so eine vertrottelte Beginnzeit im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub er hat ihn nur über headset gefragt ob es abseits war und hat dabei die dafür übliche Geste gemacht. Vielleicht hat das aus deiner Perspektive wie ein Scheibenwischer ausgesehen.

Is möglich und eigentlich auch die plausiblere erklärung, aber ich bleib bei meiner deutung weils einfach witziger ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentich wars Harkam, oba wurscht.

Schörgenhofer muß sich die Grünen grad geben

wie komm ich auf schörgenhofer!?! :facepalm:

Tore gibts um 22:00 im ZiB-Flash, ausführlicher dann morgen.

orf2 : AB: 22:37zib mit bundesliga
ZIB MIT BUNDESLI
bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.