FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Postaholic

Die Admira hat sehr unangenehm gespielt. Bissig attackiert und dann bei Ballbesitz sofort probiert steil in die Spitze zu spielen und dies meist mit einem Ballkontakt. Und wir haben wohl auch überrascht durch die Bissigkeit der Admira nicht die Ruhe ins Spiel gebracht.

Nur das Spiel kannst halt nicht 90 min. durchhalten, und so ist es gekommen wie es kommen musste, ab der 60 min haben die Kräfte der Südstädter nachgelassen und wir haben den nötigen Raum bekommen.

Dann war es eigentlich eine klare Sache.

Letztlich ist es aber für beide viel zu früh um ein Fazit bilden zu können.

Wichtig war, dass der Start geklappt hat.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erste Hlz. war eigtl. Aus Fak Sicht zum vergessen - zu viele Fehler, Defensive geschwommen z.T, Abschlussproblematik...

Zweite nach Anlaufschwierigkeiten ok, unglaublich der Stanko hat tatsächlich für frischen Schwung gesorgt, freut mich für ihn das ihm auch so manches aufgeht. Ausgelassen aus meiner Sicht haben Mader, Holland und Dilaver tlw. Auch der Hosi und der Grueni haben noch Luft nach oben. Aber Hauptsache ein Spiel mit Unterhaltungswert und schließlich ein Sieg.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

im großen und ganzen wars ok.

bei der einwechslung von okotie hatte ich gemischte gefühle.

und pfeifen bei der hymne... das is so behindert :facepalm:

was gibts da zum facepalmen? scheiß auf die hymne, überhaupt in dieser art und weise. ich hab beim pfeifen alles aus mir rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts da zum facepalmen? scheiß auf die hymne, überhaupt in dieser art und weise. ich hab beim pfeifen alles aus mir rausgeholt.

Gehört sich einfach nicht. Und warum so aggressiv? Man kann ja einfach weiter die Austria anfeuern, sich unterhalten, Bier holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gehört sich einfach nicht. Und warum so aggressiv? Man kann ja einfach weiter die Austria anfeuern, sich unterhalten, Bier holen.

wieso aggressiev? mir meinen pfiffen habe ich nur zum ausdruck gebracht, dass ich auf diese darbietung der hymne gepflegt stuhle. wenn justin bieber in der pause einen song präsentiert werde ich das auch mit pfiffen bekämpfen. das hat da einfach nicht hingehört, abgesehen mal von der art und weise die eigentlich viel mehr anlass zum facepalmen gegeben hat als die pfiffe. ich stehe sowieso vor keiner hymne stramm, auch wenn sie der domingo oder der carreras singen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Hymne an sich fand ich eigentlich ganz ok, nur die Art der Darbietung geht in einem Stadion einfach gar nicht.

Hat mich irgendwie erinnert an:

http://www.youtube.com/watch?v=naN2oziWrAY

Achso, das war ja unser Präse bei der Meisterfeier gegen Mattersburg *lol* ...."So ein Tag, so wunderschön..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a)Ortlechner langsam, hatte mit den schnellen Konterstürmern der Admira seine liebe Not, zum Glück hatte Rogulji ein super Stellungsspiel was sein Tempo kaschierte...wusste immer wo und wie er stehen muss...Rotpuller hat dann den müden Ouadradingsda im Griff gehabt und ein bisserl abgeklopft *g...

b) Zum Spiel...Admira gut gestanden, dicht gemacht und schnell und direkt gekontert, so wie man sie aus guten Kuhbauer Zeiten kennt. Austria bisserl zu statisch zu Beginn, wohl nervös. Hinten offen und vor allem zu weit vom Mann weg, was aber schwer war, denn die Admiraner waren sehr sehr beweglich. Sollte HoHoHosiner im August gehen, wäre Ouedradingsda eine Alternative. Fehlerfrei waren Lindner und Vrsic. Jun ist ein Chancentod und Grünwald war heute auch nicht in Topform...
Aber macht nix, 3 Punkte gg eine gute Admira. Nur dürfen wir hinten nicht so halbwarm agieren, wenns um die CL Quali geht. Gegen die grossen Isländer geht das vielleicht ,die sind nicht so schnell, aber gg kleinere wendige Spieler wirds mit Ortlechner und Co schwer...

c) Rapid war auch wieder lustig :-)))) Herrlich wie sich der Burgstaller, der Pfosten, über den völlig klaren Elfer aufgeregt hat. Und ausgerechnet die Kretzn Pichler , immer die Pappn offen, hat den Elfer "herausgeholt"...schön...witzig ^^

d) die Hymne wird immer zu Saisonbeginn gespielt, sie war auch gut (!!!) gesungen, nur passt eine Gesangssolistin, die wie gesagt gut war, absolut NICHT auf einen Fussballplatz. Ich hasse das auch ,wenn bei WM oder EM die Hymne von Solisten gesungen wird...Blasmusik oder Orchester vom Band, da können auch alle mitsingen, hätten heute auch viele getan denke ich, wenn das Fräulein nicht so amüsant geschmettert hätte....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurze Zusammenfassung:

Hymne war eine Frechheit und die Dame wurde zu Recht ausgepfiffen

Lustige Diskussionen weil nicht genug Platz für alle Transparente auf der Ost war...

Erste Halbzeit sehr schwach

2te war dann extrem emotional...man hatte teilweise das Gefühl es war das entscheidende Spiel um die MS gg...da war richtig Feuer im Stadion...

Viel Sonne

Nur 4 Kassen auf der Ost für CL Karten sind zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ich es einmal überragend finden würde das die Ö-Nationalhymne weggepfiffen wird, hätte ich mir nie träumen lassen,.. hoffentlich haut sich de Bitch ins Seil und der der entschieden hat das die in einem FUSSBALLSTADION die Hymne zerstört gleich mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei der hymne einfach mitgegröhlt :v:

und earl, wenn wir die dosen 4 mal schlagen reichen uns auch 97 punkte :davinci:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.