SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

naja der öster. Klubfußball ist halt im Arsch, nicht umsonst setzt Koller auf Legionäre, einige Spieler gehen dann auch noch gleich großkotzig in EC Duelle wie manch Fan. Und schon hast den Salat. Völlig überraschend kommt diese Niederlage nach dem Frühjahr nicht. Man braucht sich nur das letzte Meisterschaftsspiel gegen limitierte Neustädter in Erinnerung rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der Affenhitze gegen ein Abwehrbollwerk anrennen sehe ich ja eher als Nachteil, wenn ich an unser "kreatives" Mittelfeld denke.

Bitte, danke.

Sind die Isländer, die sonst nur -100 Grad vom Nordpol gewohnt sind, also doch nicht gestorben. Ein echter Baldur'scher Pflichtsieg wieder einmal. Wer hätte das wissen können? Sturm spielt doch seit Jahren so einen dominanten Fußball.

Wenn Flo Kainz gegen Grödig spielt, kann mich Milanic schon jetzt im Juli am Arsch lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

positiv: nur noch ein paar Stunden Flug und ich lieg in Hawaii am Strand, weshalb ich mich darüber nicht wirklich aufregen kann

positiv: ich hab den Saukick nicht gsehen

negativ: der Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dann prost weil als rapidler wirst diese saison net mehr viel zu feiern haben.

Rapid is mindestens genauso am sand wie wir.

Das werden wir ja sehen. Hauptsache ihr seid mal draussen. Das ist das Wichtigste. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich denk was ich mich heute morgen noch geärgert habe das ich dank meines gebrochenen Fuß

nicht im stadion sein kann....

Was bin ich jetzt froh (net wegen meinem haxn ;) das ich daheim war und diese schweinsleistung

nicht auch noch mit meinem eintrittsgeld unterstüzt habe.

Naja wenigsten hab ich mir wieder ein abo für die saison geholt :deppat: da ich echt hoffnung auf einen Umbruch hatte :kopfwand:


Das werden wir ja sehen. Hauptsache ihr seid mal draussen. Das ist das Wichtigste. :clap:

Ja was auch immer...

Jetzt kannst dich aber langsam auch wieder in deinen channel schleichen und deinen

geistigen dünnpfiff dort abladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das werden wir ja sehen. Hauptsache ihr seid mal draussen. Das ist das Wichtigste. :clap:

Genau die Uefa 5JW ist ja nur ein sagenumwobenes Gerücht ... Hauptsache alle die nicht vorm Hanappi auf die Knie fallen sind draußen :facepalm:

Husch husch zurück.... du verbereitest schlechtes Karma welches wir für Asteras bestimmt nicht brauchen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau die Uefa 5JW ist ja nur ein sagenumwobenes Gerücht ... Hauptsache alle die nicht vorm Hanappi auf die Knie fallen sind draußen :facepalm:

Husch husch zurück.... du verbereitest schlechtes Karma welches wir für Asteras bestimmt nicht brauchen können

Also mir ist die 5-Jahres-Wertung ziemlich powidl, weil ich weder auf ein Weiterkommen von RBS, Pasching noch von der Austria hoffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Das werden wir ja sehen. Hauptsache ihr seid mal draussen. Das ist das Wichtigste. :clap:

Du bist entweder betrunken oder einfach nicht der klügste. Schon mal die Boardregeln durchgelesen? Meines Wissens ist provozieren dort ein no-go. Nichts anderes tust du aber die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich ka ständige Doppelbelastung mehr. Die vielen Auswärtsreisen haben uns schon zu gesetzt...

Herrlicher Abend!!! Das Schlimme ist ja dass meine Hoffnungen nach nur 4 Pflichtspielen quasi gegen Null gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das ungefaehr so zu werten, als wenn man gegen einen besseren HfM-Club in 2 Spielen ausscheiden wuerde. ZB Lustenau. Ueberraschend? Sicher-sensationell? Nein. Da fehlt vielen der Respekt vor dem Gegner, der selbst Vizemeister ist und sicher nicht nur in der Hafenkneipe trainiert.

Wenn ich mir hier so die Reaktionen durchlese benoetigt der heimische Clubfussball noch einige Duedelingens und Breidabliks bis er endlich lernt den vermeintlich unterlegenen Gegner ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.