SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja sonst würde er wohl noch mehr UNruhe reinbringen, waren ja auch Aufstellungsfehler dabei (meiner Meinung nach).

Glaubt wirklich jemand von euch das Sonntag Kainz und Weber nur auf der Bank sind? Es hat doch ein Hadzic auch nicht mehr zusammengebracht. Würd lieber Madl und Offenbacher ZM sehen und hinten Dudic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auf die Unruhe muss gschissen werden, die hast eh jetzt auch schon. Wenn Milanic vor der Kamera so Gas geben würde wie Hyballa werden die Zeitungen sicher nicht so auf ihn draufhauen wie letztes Jahr. Alle Spielpraemien fuer heute streichen und von dem Geld Magath für ein paar Trainigseinheiten einladen.. dem is eh fad zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Unruhe muss gschissen werden, die hast eh jetzt auch schon. Wenn Milanic vor der Kamera so Gas geben würde wie Hyballa werden die Zeitungen sicher nicht so auf ihn draufhauen wie letztes Jahr. Alle Spielpraemien fuer heute streichen und von dem Geld Magath für ein paar Trainigseinheiten einladen.. dem is eh fad zur Zeit.

Am Sonntag soll es ja warm werden. ich würd ein Training von 12 bis 16 Uhr vorschlagen, Dauerlauf in der Sonne. Barfuß. Ohne Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn ihr der sc interwetten wärt, müsst ich jetzt sagen, ihr habt heut für euren sponsor gespielt

unglaublich uninspirierte leistung - einige haben da bis zu letzt nicht kapiert, worums eigentlich geht - zumindest die körpersprache war katastrophal

szabics, kainz und beichler würd ich als sturm fan sofort in meine bashing-liste aufnehmen

geh seids mir ned böse, aber vom szabics kam immerhin noch irgendwas, er konnte dann eben nicht mehr besser. aber szabics neben todorovski für mich noch einer die man iwie schön reden könnte..

edit: jetzt habe ich den ungarn auch schon verpolt..ein z zuviel

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also eh Magath. ;)

Viel zu weich, der Felix. Da gehört ein Feldwebel aus der preußischen Armee reaktiviert. Ernsthaft, da kann man jetzt nicht mit solchen leeren Sätzen wie "Wir brauchen Zeit" etc. kommen. Es gibt keine Entschuldigung für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf die Unruhe muss gschissen werden, die hast eh jetzt auch schon. Wenn Milanic vor der Kamera so Gas geben würde wie Hyballa werden die Zeitungen sicher nicht so auf ihn draufhauen wie letztes Jahr. Alle Spielpraemien fuer heute streichen und von dem Geld Magath für ein paar Trainigseinheiten einladen.. dem is eh fad zur Zeit.

Würd eher den jungen Herrn einladen:

http://www.youtube.com/watch?v=_RP0LK5GFgs&html5=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was haben diese Aktionen für einen Sinn. Nach so einer Niederlage muss man einmal all diese Fussballerworthülsen beiseite lassen und wie ein normaler Mensch reden. Das war kein Ausscheiden im Cup gegen einen Regionalligisten, das war weit mehr. Vor allem die Art und Weise war beschämend und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh seids mir ned böse, aber vom szabiczs kam immerhin noch irgendwas, er konnte dann eben nicht mehr besser. aber szabiczs neben todorovski für mich noch einer die man iwie schön reden könnte..

ich hab mir ja das ganze spiel reinzogen - fandet ihr wirklich den todorovski gut? einsatz, laufbereitschaft und wille ja ok, aber flanken kann er auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also eh Magath. ;)

Nana, der is ja ein Fan der Medizinbälle, also: Berglauf, Barfuß, ohne Wasser, mit Laufgewichten und Medizinball, DAS wär Magath :D

ich hab mir ja das ganze spiel reinzogen - fandet ihr wirklich den todorovski gut? einsatz, laufbereitschaft und wille ja ok, aber flanken kann er auch nicht wirklich

Naja den hab i aber generell ned so mies gsehn, in der Mitte sind halt alle auch immer irgendwo rumgrennt... Aber mit der Leistung von heute gwinnst ned amal in der Landesliga an Blumentopf glaub ich, erschreckend wie harmlos und schwach die Grazer heute aufgetreten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hab mir ja das ganze spiel reinzogen - fandet ihr wirklich den todorovski gut? einsatz, laufbereitschaft und wille ja ok, aber flanken kann er auch nicht wirklich

Gut?Nein. Besser als der Durchschnitt?Jep. Weißt eh "Unter den Blinden ist der Einäugige König".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hadzic war der einzige mit positiver Körpersprache. Aber das auch nur in einem Moment.

Hätten wir doch als 5. abgeschlossen, wir hätten uns diese Katastrophe erspart.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.