SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

:hahaha: Sturm

Das geschieht euch Recht für eure unfähigen Ordner samt Vorstand.

Genau, es ist die Strafe für unsere unfähigen Ordner. Die Fee der Weisheit stand nicht an deiner Wiege, wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich an keine internationale Blamage bis dato erinnern. Aber sowas muss auch nicht mehr oft vorkommen.

http://www.unnuetzes.com/wissen/7816/3-christs/

Unsere drei Mädels?

Jetzt wo du's sagst, hab ich mich mal schlau gemacht: Sturms bisherige EC-Gegner:

http://www.austriasoccer.at/data/ec/statse/000197.htm

Da war tatsächlich noch nie eine vergleichbare Blamage dabei wie heute... Also ist heute offenbar eine jahrzehntelange Serie ohne peinliche EC-Pleite zu Ende gegangen! :lol: Wenn's die nächsten 40 Jahre auch keine mehr gibt, soll's mir recht sein (sofern Sturm in den nächsten 40 Jahren wieder mal EC spielt....)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau, es ist die Strafe für unsere unfähigen Ordner. Die Fee der Weisheit stand nicht an deiner Wiege, wie mir scheint.

Mag sein. Hauptsache ihr seid draussen. Das wird gefeiert. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör da ein lachen, ich glaube es kommt vom Keller ;)

:davinci:

Wollt gar nicht provozieren.. hab zuerst an einen Fehler beim Teletext geglaubt wie ich vorhin hineingeschaut hab..

Wieder einmal ein grosser Tag im Österreichischen Fussball..

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weisst eh, glashaus... steine... grad als grüner würd ich den ball verdammt flach halten derzeit...

Glashaus? Wir haben uns in letzter Zeit (2x Aston Villa und Paok) mehrmals gegen richtige Gegner durchgesetzt. Das kann man von euch ja nicht behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weisst eh, glashaus... steine... grad als grüner würd ich den ball verdammt flach halten derzeit...

Mag sein. Hauptsache ihr seid draussen. Das wird gefeiert. :stoesschen:

als Fan eines Klubs, der zuletzt gegen Drittligisten zwei mal in Folge im Cup ausgeschieden ist, sollte man sich in der Tat zurückhalten :) Und schau'n wir mal, ob das Duell Not gegen Elend (also Rapid gegen Pleite-Griechen) zu euren Gunsten ausgeht! ;)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glashaus? Wir haben uns in letzter Zeit (2x Aston Villa und Paok) mehrmals gegen richtige Gegner durchgesetzt. Das kann man von euch ja nicht behaupten...

Rapid oder Sturm, beide Vereine hängen elendigst her, da braucht keiner auf den anderen schaun und beide mucksmäuserl still sein!

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.