SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

easy, lucky, free

Milanic:

„Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind.

„Wir haben bei 0:0 auch noch eine Riesenchance durch Beric vergeben. Of

net sei Ernst

naja, todo ist da glaub ich falsch gestanden. den größten fehler freilich hat madl gemacht, der sich (wie schon davor) von einen isländer ziemlich düpieren ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

naja, todo ist da glaub ich falsch gestanden. den größten fehler freilich hat madl gemacht, der sich (wie schon davor) von einen isländer ziemlich düpieren ließ.

aber mehrmals,links hinten kamen aber auch einige gefährliche aktionen zum Stande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt?

Wir wollten ja gar nicht, wir mussten spielen weil der WAC und Ried die 10 Einladungen uns zu überholen in der Tabelle nicht angenommen haben im Frühjahr.

Aber nun sind wir genauso ausgeschieden wie wir in den EC reingekommen sind: einfach nur peinlich und mit einer katastrophalen Leistung

Sturm ist ein Schatten seiner selbst, das hat mit Kampfgeist, Siegeswille usw. wofür unsere Mannschaft so lange stand, nicht im geringsten etwas zu tun.

Das war in Innsbruck und gegen Breidablik ganz gleich wie im Frühjahr gegen Admira, Wr.Neustadt, Wac usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir 4. geworden sind?

Famagusta hat mWn Rapid eliminiert.

Haben die nicht auch Olympiakos Piräus eliminiert, sind über Panathinaikos drübergefahren und mussten sich unverdient mit einem Untentschieden gegen Inter Mailand und Werder Bremen begnügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Haben die nicht auch Olympiakos Piräus eliminiert, sind über Panathinaikos drübergefahren und mussten sich unverdient mit einem Untentschieden gegen Inter Mailand und Werder Bremen begnügen?

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wichtig ist, nicht wieder gleich in panik zu verfallen, genau zu analysieren, was schief lief und die lehren draus zu ziehen. der kader ist mMn ausreichend für die vordere tabellenhälfte.

Was heißt hier Panik? Es ist erschreckend, dass man genau da weitermacht wo man letzte Saison aufgehört hat. Und zwar beim Einsatz. Es wird keiner sudern, wenn es spielerisch noch nicht ganz rund läuft. Aber was hier einsatztechnisch wieder abgelaufen ist, ist mMn ein Skandal. Und solange die Intriganten und Diven ihr Standing bekommen (warum bitte ist Gratzei Kapitän?) wird sich auch nichts ändern, weil diese die jungen Spieler da mitziehen. Ich hoffe Milanic erkennt das bis zum 31.8. noch. Sollten einige dennoch Freibriefe und Stammplätze haben ist er selbst schuld wenn er scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Sturm hat sich eigentlich den EC-Platz mit dem Frühjahr gar nicht verdient gehabt.

Jetzt haben sie halt das Geschenk, dass sie sich nicht verdient haben, gleich wieder hergeschenkt.

Vielleicht erkämpfen sie sich dieses Jahr ja mit einigem Recht den EC-Startplatz, dann schaut's nächste Saison schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich glaube wir haben momentan andere Sorgen als den EC-Startplaz, momentan(!) heißt es wohl gegen den Abstieg spielen...

Die Frage wird sein, was alle Beteiligten aus diesem Ausscheiden lernen!

Trainerteam( Aufstellung,Taktik, warum wirkt die Mannschaft schon platt-Kondition?)

Spieler( kann man die Ärmel aufkrempeln oder sinkt man weiter ab)

Umfeld( was ist wenn es nicht weiter läuft, geraten die Fans in Panik? gerät der Vorstand in Panik-(kalkulierte Zuschauereinnahmen bleiben aus), wie reagiert die Pesse?( weiter Schutzkorb über Darko oder kommen bald die kritischen Stimmen) Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

warum stellt der lustige devil jin dieses ausscheiden dann auf eine ebene mit düdelingen und co? :ratlos:

Weil das einfach lächerlich war. Schau dir die Tore an. Im Rückspiel hat man eh gesehen was Rapid konnte. Was danach kam spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh nicht ganz warum Milanic explizit Todorovski kritisiert. Der hat mir bei seinen Vorstößen eigentlich sehr gut gefallen und hat über rechts mehr Gefahr ausgestrahlt als der jeweilige RM. Generell find ichs eher befremdlich warum bei einem solchen Ausscheiden mit 0 Toren in über 180 Minuten eigentlich die Schuld immer bei einzelnen Spielern gesucht wird, egal ob von Fans oder, noch schlimmer, sogar von Vereinsseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich befremdlich, weil nach vorne absolut gar nix ging.

Die Fans waren nach dem Seuchenjahr bereit, einen Schlußstrich zu ziehen, aber nun hat die Mannschaft wieder ihre hässliche Fratze präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.