SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

easy, lucky, free

Ursprünglich ging es mir um die Art und Weise wie man auf diese Partie reagiert hat.

Klar darf man die Reaktionen jetzt direkt nach der Partie nicht überbewerten aber als "Neutraler" fällt es mir da eben etwas leichter.

Ich bin Fan von Rapid und Werder Bremen - mich fickt dieser Sport seit Jahren auf übelste Art und Weise.

Jetzt den Teufel an die Wand zu malen ist einfach der absolut falsche Weg genauso wie alles gut zu reden.

Spieler wie Kainz würde ich genauso nicht verteufeln. Der Bursche ist 20 Jahre und hat dann eben mal sein Tief. Vor einem Jahr hat man ihn noch in den Himmel gelobt und jetzt soll er sich schleichen. Umgekehrt muss man ihm natürlich keinen Stammplatz schenken und ich muss zugeben dass der Kader mir nicht ausreichend bekannt ist um über Alternativen zu sprechen.

Soweit ich das aus meiner Sicht beurteilen kann (und das ist wie gesagt nicht ausreichend) hat man noch nicht eine funktionierende Basis gefunden.

Das System scheint noch nicht eingespielt zu sein (da muss man sich nur die Spiele gegen die Isländer vor Augen halten), der Spielaufbau ist chaotisch und wirkt recht planlos.....basiert vorwiegend auf dem Zufallsprinzip. Da kann ich als Rapidler natürlich ein Liedchen singen.

Weiters muss Milanic jetzt zeigen was er kann. Die ersten Pflichtspiele sind gespielt und es gibt viel zu analysieren.

Wird interessant wie die Startelf am Wochenende aussieht. Der Trainer hat noch viel Arbeit vor sich und die gestrige Niederlage schmerzt extrem.

Dennoch ist die Saison nicht vorbei. Im Cup und der Meisterschaft kann man sich noch beweisen also Mund abwischen und hart arbeiten.

War klar dass das mit ein paar Einkäufen kein Selbstläufer wird.

danke für die worte. die sicht eines nicht betroffenen ist wichtig.

dass die leistung von kainz nich gut war, braucht man nicht betonen. an ihm (und an Weber) allein die niederlage festzumachen, ist mir aber zu einfach. fast jeder war sehr schlecht (einige weniger wie todo, szabics vuja). Steinigt mich, aber kainz hat sich wenigstens immer angeboten und den ball gefordert (dass er meistens, wenig damit angefangen hat (und ich hab auch zwei oder gute aktionen von ihm gesehen, das ist mehr als von anderen offensivspielern gestern), ein beichler hat sich nach der einwechslung ja irgendwo versteckt, offenbacher hat zwar gut begonnen, aber ebenso schnell wieder abgebaut. madl lässt sich zweimal im strafraum mit dem gleichen trick düpieren. einmal ists gut gegangen. beim zweiten mal wars dann so weit. solche dinge kann man bei fast jedem gestern finden.

wichtig ist, nicht wieder gleich in panik zu verfallen, genau zu analysieren, was schief lief und die lehren draus zu ziehen. der kader ist mMn ausreichend für die vordere tabellenhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ist einfach immer dieses gefühl zu wissen, da geht nix mehr. in der letzten viertel stunde hab ich öfters an so spiele gedacht die zum schluss nochmals gedreht wurden, z.b. dortmund zuletzt. klar gehört da auch glück dazu, aber bei uns hab ich wirklich nie das gefühl dass da wirklich noch was gehen könnt. da bringt echt keiner einen annähernd geraden schuss aufs tor vom 16er zamm, des gibts einfach nicht. sind die echt alle so limitiert in ihren fähigkeiten?

man muss ja schon froh sein wenn sie in den letzten 20 min wenigstens um ihr leben rennen (ausg. kainz). mehr geht seit ein paar jahren größtenteils nicht mehr. von einer spielkultur trau ich mich ja garnet mehr reden.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich - als Sturm-, vor allem aber als Fußballanhänger - immens stört, ist, dass solche Blamagen gerade immer dem österreichischen Fußball passieren. Ist das ein österreichisches Phänomen, und wenn ja, warum? Selbst innerösterreichisch zähle ich Paschings Cupsieg dazu.

Das stimmt so nicht ganz; Utrecht ist gestern auch gegen Differdingen (Lux) rausgeflogen und so schlecht ist der niederländische Klubfussball jo ah net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Glashaus? Wir haben uns in letzter Zeit (2x Aston Villa und Paok) mehrmals gegen richtige Gegner durchgesetzt. Das kann man von euch ja nicht behaupten...

gegen wen spielt ihr eigentlich heuer in der zweiten cuprunde nachdem ihr ja eine regionallmannschaft aus dem stadion geschossen habt ... oh wait :rofl::hahaha: rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Famagusta, irgendein No-Name der die Austria raus geschossen hat, Düdelingen und jetzt Breidablik. Genau wegen solchen Spielen kommt der Öst. Fußball nicht weiter bzw. erlebt eine Achterbahnfahrt. Sehr Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt?

Weil wir 4. geworden sind?

Famagusta, irgendein No-Name der die Austria raus geschossen hat.

Famagusta hat mWn Rapid eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Milanic:

„Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind.

„Wir haben bei 0:0 auch noch eine Riesenchance durch Beric vergeben. Of

net sei Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Milanic:

„Wir haben schon sehr schlecht begonnen. Ich habe eigentlich erwartet, dass wir selbstbewusst auftreten und mit sicheren Pässen den Gegner müde machen. Es gab aber zu viele Situationen, in denen wir unsicher waren und unnötige Fehler gemacht haben, speziell auf der rechten Seite in der Abwehr“, nimmt der 45-Jährige explizit Neuzugang Aleksandar Todorovski in die Pflicht. Schließlich war auch das Verhalten auf der rechten Abwehrseite schuld daran, dass die Grazer in Rückstand geraten sind.

„Wir haben bei 0:0 auch noch eine Riesenchance durch Beric vergeben. Of

net sei Ernst

Vielleicht spricht er auch Madl an => der war grottig. Wenn er aber am Sonntag Ehrenreich-Klem-Kainz bringt ists auch bei mir..... na ich schreib jetzt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Breidablik, das Düdelingen von Sturm Graz. Warum wollt ihr eigentlich in den EC wenn dann sowas dabei herauskommt?

wir haben eh beinahe alles unternommen nicht in den europacup zu kommen, aber was kann man machen, wenn die anderen einen einfach nicht dran hindern wollen? :ratlos:

wenigstens keine dreifachbelastung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Vielleicht spricht er auch Madl an => der war grottig. Wenn er aber am Sonntag Ehrenreich-Klem-Kainz bringt ists auch bei mir..... na ich schreib jetzt nichts.

dann is alles vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.